Goy & Balke Maschinenbau GmbH
Goy & Balke Maschinenbau GmbH
Mitarbeiter 29
Branche Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau
Web http://goy-balke.de/

Goy & Balke Maschinenbau GmbH als Arbeitgeber

Gaußstr. 7, 31224 Peine

Gegründet im Jahr 1988 als Familienbetrieb in Peine, ist unser Unternehmen seitdem stetig gewachsen. Unsere oberste Priorität war – und bleibt – dabei stets die Zufriedenheit unserer Kunden. Um diese gewährleisten zu können, investieren wir konstant in unsere Mitarbeiter. Fortbildungen, sowie eine qualifizierte Ausbildung in unserem Betrieb, helfen uns dabei die bestehenden Qualitätsstandards zu halten und zu sichern, und sind zeitgleich eine Investition in die Zukunft.

Deine Auswahl

Jobs 2

SPS-Programmierer / Elektrokonstrukteur (m/w) in Peine
Goy & Balke Maschinenbau GmbH

Seit 30 Jahren entwickelt die Goy&Balke Maschinenbau GmbH Maschinen und Anlagen des anspruchsvollen Maschinenbaus. Der Fokus liegt auf der Entwicklung und Herstellung von Montage- und Fertigungsa...

System- und Netzwerkadministrator (m/w) in Peine
Goy & Balke Maschinenbau GmbH

Wir suchen im Raum Peine ab sofort eine/n System- und Netzwerkadministrator (m/w), für unser Team in Teilzeit. Die durchzuführenden Aufgaben sind abwechslungsreich und vielfältig. Mal muss eine Tele...

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Goy & Balke Maschinenbau GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Fahrtkostenerstattung
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Coaching
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Hirsch
hirsch@goy-balke.de
Telefon: 05171-9879028

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.