Mitarbeiter
185
Branche
Handwerk / Gewerbe

Günter Till GmbH & Co. KG – Präzisionsmechanik als Arbeitgeber

Schwalbenbreite 4, 38350 Helmstedt

Der Schlüssel für unseren Erfolg sind - neben langjähriger Erfahrung und dem Einsatz modernster Technologien - die rund 300 engagiert und professionell, in unserem innovativen Unternehmen, arbeitenden Menschen.

Unser Familienunternehmen ist geprägt von flachen Hierarchien, klar definierten Prozessen und gegenseitigem Respekt. Viele unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen begleiten uns schon seit mehr als 10 Jahren, manche sogar schon seit über 30 Jahren. Und viele unserer Kundenbeziehungen haben das 20-jährige Jubiläum längst hinter sich.

Baumaschinen, Landmaschinen, Arbeitsbühnen und Hebezeuge, sowie Nutzfahrzeuge und Automotive oder auch die Medizintechnik - alle Branchen haben eins gemeinsam:

Sie nutzen Qualitätsprodukte und Dienstleistungen von Till Hydraulik!

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Günter Till GmbH & Co. KG – Präzisionsmechanik eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Personalabteilung

Firmensitz

Hit Counter