Branche
EDV-Hardware, Elektrotech., Büromasch.
Social Media

Benefits

  • Arbeitsweg

  • Beruf und Familie

  • Essen und Trinken

  • Gesundheit

  • Sachbezug

  • Vorsorgeleistungen

Kosatec Computer GmbH als Arbeitgeber

Carl-Miele-Str. 3, 38112 Braunschweig

Werde Teil von KOSATEC, einem der erfolgreichsten Unternehmen in Niedersachsen.
Die ganze Welt digitalisiert sich gerade und die Nachfrage ist größer als das Angebot. Wenn Du mit uns eine Delle ins Universum schlagen willst, bewirb Dich jetzt und bring Deine Karriere auf das nächste Level!

Lerne von Andreas Sander und seinen ausgebildeten Führungsteams, die auf mehr als 31 Jahre Erfahrung als IT-Distributor zurückgreifen. Begonnen in seiner Garage in Rötgesbüttel mit einem Startkapital von 6.000 DM, erwirtschaftet er heute zusammen mit seinem Team aus 300 Mitarbeitern an 8 Standorten einen Umsatz von 555 Millionen Euro.

KOSATEC beliefert europaweit im B2B-Geschäft über 8.000 Kunden mit IT-Komponenten aller Art. Darunter Onlinehändler, Versandhäuser, Flächenmärkte, Fachhändler, Systemhäuser, öffentliche Auftraggeber und die Industrie.

Als Haupt- und Trikotsponsor von Eintracht Braunschweig engagieren wir uns auch leidenschaftlich in unserer regionalen Gemeinschaft.

 


Komm ins Team!

 

Du suchst nach einem neuen Job in einem mittelständischen Unternehmen, welches großen Wert auf das Betriebsklima legt? Dann bist Du bei uns genau richtig! Das Arbeiten ist bei KOSATEC durch flache Hierarchien, schnelle Kommunikationswege und ein angenehmes Miteinander geprägt. Sei es bei der täglichen Mittagspause in der KOSATEC Club Lounge, After Work Grillen oder den regelmäßigen Feiern (z.B. Azubi Welcome Party) – genügend Möglichkeiten, um seine Kollegen und Kolleginnen abseits der Arbeit kennen zu lernen, sind auf jeden Fall gegeben.
Neben Deinem neuen Team und inhaltlich spannenden Aufgaben, kommst Du in den Genuss verschiedener Benefits, wie beispielsweise die Möglichkeit vergünstigt im INJOY zu trainieren, verschiedene Corporate Shopping Angebote zu nutzen oder auch am wöchentlichen Englischunterricht teilzunehmen, um Deine Kenntnisse zu vertiefen.


Ausbildung & Studium

Um auch in Zukunft erfolgreich zu sein, setzen wir stark auf Nachwuchskräfte und bilden in verschiedenen Bereichen des Unternehmens aus - immer mit dem Ziel die Auszubildenden bei erfolgreichem Abschluss der Ausbildung zu übernehmen.

Für den Ausbildungsstart ab dem 01.08.2024 haben wir freie Plätze für die Ausbildung als Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d).
Wenn Du eher auf der Suche nach einem Studium bist, bist Du bei uns ebenfalls richtig: Durch das duale Studium zum Bachelor of Arts in BWL (Schwerpunkt Handelsmanagement) hast Du die Möglichkeit neben der Theorie direkt die Praxis bei uns im Unternehmen kennen zulernen.

Benefits

  • Arbeitsweg

  • Beruf und Familie

  • Essen und Trinken

  • Gesundheit

  • Sachbezug

  • Vorsorgeleistungen

Jobs 29

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Kosatec Computer GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Anna-Maria Jach
Personalabteilung

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Celine Kühling
    Personalabteilung
Hit Counter