PohlCon Vertriebs GmbH
Mitarbeiter 200
Branche Bauwesen/Immobilien/Gebäudetechnik

PohlCon Vertriebs GmbH als Arbeitgeber

Nobelstraße 51, 12057 Berlin

Seit 2019 ist die PohlCon Vertriebs GmbH der gemeinsame Ansprechpartner für die Marken PUK, JORDAHL und H-BAU Technik in Deutschland. Kunden der Bauzulieferindustrie erhalten diese etablierten Marken nun zentral aus einer Hand, welche die Expertise aus über 200 Jahren Erfahrungen am Markt vereint. Wir wollen die Welt des Bauens vereinfachen und unterstützen unsere Kunden aktiv dabei, Gebäude effizient zu planen, zu bauen und auszurüsten. Ein schlagkräftiges Team von ca. 200 Mitarbeitern/-innen bieten maßgeschneiderte Lösungen aus unserem umfangreichen Produktportfolio für verschiedenste Bauprojekte in ganz Deutschland an. Für die Zukunft haben wir uns noch mehr vorgenommen und suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von PohlCon Vertriebs GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.