Mitarbeiter
180
Branche
Verkehr und Lagerei

Wandt Spedition Transportberatung GmbH als Arbeitgeber

Hansestr. 47 a/c, 38112 Braunschweig

Als traditionsreiches, inhabergeführtes Familienunternehmen leben wir unsere Werte tagtäglich mit unseren 160 MitarbeiterInnen.


Erfolgreich sind wir in den Bereichen Transport und Logistik seit vielen Jahren tätig, dabei stellen wir uns mit innovativen Services und Produkten zukunftsfähig auf. Bei uns kennt noch (fast) jeder jeden, unsere Unternehmenskultur ist freundschaftlich geprägt und wir gehen freundlich und respektvoll miteinander um.


Unsere Mitarbeiter sind uns als Familienunternehmen sehr wichtig, daher suchen wir für unseren Personalbereich eine Persönlichkeit, die gut zu uns passt.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Wandt Spedition Transportberatung GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Nicole Ostrau
Personalabteilung

Firmensitz

Hit Counter