Branche
Nahrungs- / Genussmittel

Weber Frischdienst GmbH als Arbeitgeber

Industriestr. 9, 38110 Braunschweig

Frische, Frische, Frische – seit über 60 Jahren stellen wir unser Handeln in den Dienst unserer Kunden und der Frische. Schnell, transparent, pünktlich und zuverlässig sind nur einige Beschreibungen, die auf unsere Firmenphilosophie zutreffen, in der Sie als Kunde ganz oben stehen.

Als Inhaber geführtes Familienunternehmen sind wir sehr auf den persönlichen Kontakt mit unseren Kunden, unseren Lieferanten, Partnern und Mitarbeitern bedacht.

Damit stellen wir sicher, dass wir uns mit den Bedürfnissen der Kunden aktiv befassen und in deren Interesse handeln.


Wir liefern und lieben Lebensmittel!


Als Großhändler für Lebensmittel bedienen wir täglich Krankenhäuser, Alten-, Pflege- und Wohnheime, Kliniken, Großverbraucher, Handel, Gastronomie und Cafés mit einem umfangreichen Sortiment aus allen Bereichen des Lebensmittelhandels.


Eine termingerechte und vollständige Versorgung dieser Branchen besitzt für uns höchste Priorität. Als Dienstleister kommissionieren wir im Auftrag Waren nach Bedarf und Standorten. Damit haben wir uns in den vergangenen Jahren einen Namen über unser Liefergebiet hinaus gemacht. Bei unseren Kunden genießen wir großes Vertrauen. 


Unser Sortiment umfasst inzwischen rund 4.000 Artikel, die wir ständig auf Lager halten und zu Tagespreisen anbieten. Weitere 8000 Artikel können sind mit kurzen Vorbestellfristen abgerufen werden.


 In Zukunft auch über unseren Web Shop „Weber 4.0".



Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Weber Frischdienst GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter