34 Pflegefachkraft Jobs in der Region 38

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Pflegefachkraft Ambulant (m/w/d)
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Wolfsburg

Pflegefachkraft Ambulant (m/w/d)Pflegefachkraft Ambulant am Standort Wolfsburg m/w/d Menschen ein selbstbestimmtes, harmonisches und sicher umsorgtes Leben zu ermöglichen ist eine Herzensangelegenheit und damit Teil unserer Unternehmensphilosophie. Unsere Werte sind Sicherheit, Lebensfreude, Servicekultur und Wertschätzung, die wir immer mit Leidenschaft und mit einem Lächeln im Gesicht leben. Mit Engagement, Kompetenz und Empathie sind bereits all unsere Mitarbeiter/innen der SCHÖNES LEBEN Gruppe seit 2017 deutschlandweit tätig. Als stetig wachsendes Unternehmen kümmern wir uns um die Betreuung und Pflege von Menschen. Außerdem entwickeln wir innovative Wohnkonzepte, die unseren Bewohnern neue Perspektiven eröffnen, ihr SCHÖNES LEBEN zu genießen. Ab Frühjahr 2024 startet unser ambulanter Dienst am Standort Wolfsburg. Für einen erfolgreichen Start, den Aufbau des Teams und eine wertschätzende und engagierte Atmosphäre suchen wir Sie vor Ort zum nächstmöglichen Zeitpunkt.Wertschätzung ist für Sie: Sicherheit: Gemeinsam arbeiten mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und einer Vergütung über Tarif inkl. Urlaubsgeld in Höhe von 500 Euro. Sichern Sie sich zusätzlich unseren Zuschuss zu Ihrer betrieblichen Altersvorsorge. Flexibilität: Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag passend zu Ihren Bedürfnissen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Familie und Beruf in Einklang zu bringen. Förderung: Interne und externe Seminare, wie Sie es sich vorstellen. Lebensfreude: Ein herzliches Team und unser umfangreiches Mitarbeiter-Programm warten schon auf Sie. Lebensfreude ist für Sie: Individuelle Hilfeleistung für den Kunden in Bezug auf Körperpflege, Positionswechsel im Bett (nach Bewegungsplan), Mobilisation, Prophylaxe sowie Speisenversorgung Aktivierende Pflege und Ermunterung beim Wiedererlernen von Handlungen des täglichen Lebens Beobachten, Erkennen und Beurteilen des Zustandes und der Veränderung im Verhalten und Befinden des Kunden Ausführung von Verordnungen und Behandlungspflege in Zusammenarbeit mit den Ärzten Aufklärung des Kunden und seiner Angehörigen über die notwendigen Pflegeleistungen Kontaktpflege zu Angehörigen bzw. Betreuern Mitverantwortung für eine ordnungsgemäße Führung der Pflegedokumentation (vereinfachte Dokumentation mittels SIS) Mitsprache bei der Gestaltung von Arbeits-, Dienst- und Urlaubsplänen Durchführung der praktischen Ausbildung der Schüler Diesen Service bieten Sie uns: Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft in der Alten- oder Krankenpflege Erfahrung im Bereich Altenpflege sowie in der Betreuung von dementen Menschen von Vorteil Freude an der Arbeit mit Menschen Bereitschaft, sich für die Belange der Kunden einzusetzen Einfühlungsvermögen und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung PKW-Führerschein der Klasse B erforderlich Stelleninformation Unbefristet Wolfsburg VollzeitJob Highlights Weihnachtsgeld Urlaubsgeld Einkaufsvorteile Kinderbetreuungszuschuss BildungsangebotStelle teilen Ihr Kontakt SCHÖNES LEBEN Ambulante Pflege Wolfsburg Antje Prescher Pflegedienstleitung Sandkrugstraße 42 38446 Wolfsburg Tel.: 05361829090 Wenn diese Punkte Sie ansprechen, dann haben wir mit Sicherheit den richtigen Job für Sie. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Online Bewerbungsformular

Pflegedienstleitung (m/w/d)
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Goslar

Was halten Sie von einem Beruf, der in Ihnen keine Leidenschaft auslöst? Von Perspektivlosigkeit und einer unangemessenen Vergütung? Unzuverlässigen Arbeitsplänen und Kollegen? Genauso wenig wie wir? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Wir sind die Stella Vitalis und Casa Mia Unternehmensgruppe … und wir möchten uns gerne vorstellen. Mit einer modernen Unternehmensführung, 24 Senioreneinrichtungen und rund 2.300 Mitarbeitern haben wir ein klares Ziel vor unseren Augen: Wir wollen den Unterschied auf dem Pflegemarkt machen. Jeden Tag ein Stückchen mehr!Pflegedienstleitung (m/w/d) Vollzeit 40 Std./Woche Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Pflege Plus + Seniorenzentrum JupiterstraßeWir suchen Menschen, die… eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft absolviert haben (dabei spielt Gesundheits- und Krankenpflege oder Altenpflege keine Rolle – WIR sind Pflege). einen spannenden Background im Pflegemanagement haben. Egal, ob Studium oder Weiterbildung. einfach Lust haben, die Pflege zu einem besseren Ort zu machen. sich fachlich als auch persönlich weiterentwickeln möchten und den Volltreffer in der Pflegewelt finden wollen. Sie fragen sich, womit wir Sie überzeugen können? Wir möchten ein Arbeitsumfeld schaffen, das sich von alten Strukturen löst, die Kreativität und die individuelle Entfaltung der Mitarbeiter fördert! Ein Unternehmen im Wandel – Potenzial für Ihre berufliche Entfaltung Deutsches Dienstrad: Schnappen Sie sich Ihr lang ersehntes (E-)Bike und planen Sie Ihren Weg zur Arbeit, zum Einkaufen oder für die nächste Fahrradtour! Value: Mit unserem individuellen Bonussystem erhalten Sie Punkte als Dankeschön für Ihr Engagement– lassen Sie sich überraschen. Betriebliche Altersvorsorge & Krankenzusatzversicherung: Bei uns wird Ihre Zukunft und Gesundheit großgeschrieben. Optimale Ausstattung: Für uns gehören ein Diensthandy und ein –Laptop zur Grundausstattung um flexibel zu arbeiten. Nicht das, was Sie sich vorgestellt haben? Dann erzählen Sie uns doch gerne in einem persönlichen Gespräch, was Sie benötigen, um erfolgreich zu sein!Wie Ihr Alltag als Pflegedienstleitung (m/w/d) bei uns aussieht: Mit Ihrem Scharfsinn sorgen Sie für hohe Pflege- und Qualitätsstandards im Pflegealltag. Werden Sie mit uns erfolgreich – führen Sie Ihr Team, entwickeln Sie es nach deren individuellen Bedürfnissen weiter Stillstand ist nichts für Sie? Perfekt! Mit Ihrer kreativen und prozessorientierten Herangehensweise sorgen Sie für den nötigen Schwung in den Fachthemen. Seien Sie unser Ideengeber, größter Kritiker und Charmeur – denn wir möchten wissen, was Sie denken. Unser Bewerbungsprozess – so unkompliziert wie Ihre Bewerbung Eine Bewerbung beinhaltet ganz viele Unterlagen: ein förmliches Anschreiben, einen – Stopp! Bei uns nicht. Wir möchten Sie als Menschen kennenlernen und keinen Roman lesen. Schicken Sie uns im ersten Schritt ganz einfach Ihren Lebenslauf inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung zu. Nach Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen! Stella Vitalis Seniorenzentrum Goslar Osterfeld 3 38640 Goslar Pflege Plus + Seniorenzentrum Jupiterstraße Jupiterstraße 28 47179 Duisburg E-Mail: bewerbungen@stellavitalis.de Website: https://www.stellavitalis.de/ * Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird das generische Maskulinum verwendet. Die Angaben gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

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Anästhesietechnische Assistentin (ATA) / Anästhesiepflegekraft (m/w/d)
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Hildesheim

Fangen Sie mit uns was Neues an! Wir haben den Mut, medizinische Qualität transparent zu machen. Haben Sie den Mut, mit uns die Zukunft zu gestalten. Für unsere Anästhesie im Helios Klinikum Hildesheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie alsAnästhesietechnische Assistentin (ATA) / Anästhesiepflegekraft (m/w/d)Stellennummer 49092 unbefristet und in Voll- oder Teilzeit.Das erwartet Sie Vorbereitung und Assistenz von Allgemeinnarkosen und Regionalanästhesien Betreuung der Patient:innen vor, während und nach der Narkose Überwachung und Schmerztherapie der Patient:innen im Aufwachraum Überwachung der medizinischen Kontrollgeräte Eine regelmäßige Teilnahme an anästhesiespezifischen Simulationstrainings in unserer hauseigenen Akademie (SiNA) Teilnahme am Ruf- und Bereitschaftsdienst Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege oder als Anästhesietechnischer Assistent (m/w/d) Erfahrungen im Bereich Anästhesie ist wünschenswert Organisationsstärke und strukturiertes Arbeiten Freude an der berufsgruppenübergreifenden Zusammenarbeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Einfühlungsvermögen Freuen Sie sich auf Eine Vergütung gem. Haustarifvertrag plus Kinderzulage Eine Kinderbetreuungsmöglichkeit in der Betriebskita (je nach Verfügbarkeit) Bis zu 31 Tage Urlaub + 10 weitere freie Tage (AZV-Tage) Jahressonderzahlung und zusätzliche Altersvorsorge (VBL) Wir legen Wert auf Ihre Gesundheit und Weiterentwicklung: Wählen Sie aus einem großen Fort- und Weiterbildungsangebot Helios PlusCard – kostenlose private Zusatzversicherung Vergünstigte Parkmöglichkeiten, JobRad, Hansefit und Corporate Benefits und zahlreiche weitere Benefits, die neben dem Klinikalltag auf Sie warten (Sportveranstaltungen, Sommerfest und vieles mehr!) Jetzt liegt es nur noch an Ihnen! Für nähere Auskünfte steht Ihnen Frau Stella Willemsen, Bereichsleitung Anästhesie, gern unter der Telefonnummer 05121/894 3373 oder per E-Mail stella.willemsen[at]helios-gesundheit.de zur Verfügung. Adresse: Helios Klinikum Hildesheim GmbH, Senator-Braun-Allee 33, 31135 Hildesheim Helios ist der führende Klinikträger in Europa. Die kollegiale und fachübergreifende Zusammenarbeit und die schnelle Umsetzung von Innovationen garantieren unseren Patient:innen eine bestmögliche Versorgung. Auf diese Weise entsteht ein einzigartiger Raum für Ihre Kenntnisse, Talente, Ideen und Zukunftspläne. Chancengleichheit im Beruf ist uns wichtig. Deshalb ermutigen wir insbesondere Menschen mit Behinderung, jeglicher geschlechtlichen Identität und Herkunft sich zu bewerben. helios-karriere.de

Pflegedienstleitung Ambulant (m/w/d)
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Wolfsburg

Pflegedienstleitung Ambulant (m/w/d)Pflegedienstleitung Ambulant am Standort Wolfsburg m/w/d Menschen ein selbstbestimmtes, harmonisches und sicher umsorgtes Leben zu ermöglichen ist eine Herzensangelegenheit und damit Teil unserer Unternehmensphilosophie. Unsere Werte sind Sicherheit, Lebensfreude, Servicekultur und Wertschätzung, die wir immer mit Leidenschaft und mit einem Lächeln im Gesicht leben. Mit Engagement, Kompetenz und Empathie sind bereits all unsere Mitarbeiter/innen der SCHÖNES LEBEN Gruppe seit 2017 deutschlandweit tätig. Als stetig wachsendes Unternehmen kümmern wir uns um die Betreuung und Pflege von Menschen. Außerdem entwickeln wir innovative Wohnkonzepte, die unseren Bewohnern neue Perspektiven eröffnen, ihr SCHÖNES LEBEN zu genießen. Ab Frühjahr 2024 startet unser ambulanter Dienst am Standort Wolfsburg. Für einen erfolgreichen Start, den Aufbau des Teams und eine wertschätzende und engagierte Atmosphäre suchen wir Sie vor Ort zum nächstmöglichen Zeitpunkt.Wertschätzung ist für Sie: Vertrauensvolle und persönliche Kommunikation: Wir arbeiten derzeit an unserem Website-Relaunch und leben künftig eine Du-Kultur Ambulante Pflege neu gestalten: Wir sind ein junges Team und haben einen mutigen Chef, deshalb wollen wir die Pflege neu angehen. Dazu brauchen wir frische Köpfe mit kreativen Ideen Tourenvielfalt mit Struktur: Außentour, Pantoffeltour, Premium Pflege Appartements Cooles Arbeitsumfeld: Unser modernes neues Haus ist einfach umwerfend. Kommen Sie vorbei und schauen Sie es sich an. Lebensfreude ist für Sie: Ambulante Pflege #anders zu denken #anders – weil Sie bei uns einen komplett neuen Ambulanten Dienst aufbauen und nach Ihren Vorstellungen entwickeln können - ohne vorgegebene, starre Strukturen #anders – weil Sie Ihre Lieblingskollegen in Ihr Team holen können #anders – weil wir mehr Zeit für hochwertige Pflege dank zahlungskräftiger Kunden & transparenter Privatzahlerleistungen anbieten #anders – weil Sie bei uns eine Tourenvielfalt mit Struktur erwartet: mit dem Auto auf Außentour unterwegs, in gemütlichen Pantoffeln durch unser Exklusives Service-Wohnen oder auf Tour in unserer Premium Pflege Appartement #anders – Sie werden Teil unserer #SLGfamilie – bei uns gehen Wohnen & Pflege Hand in Hand #anders – weil auf Sie eine super schicke neue Residenz und eine Arbeitsumgebung mit WOW-Effekt wartet #anders – weil Ihre Supporter aus den zentralen Services schon da sind (Marketing, Vertrieb, IT, Finanzbuchhaltung & HR) Diesen Service bieten Sie uns: Mut gemeinsam mit uns neue Wege zu gehen Unsere Vision Pflege #anders zu denken durch innovative Ideen zu unterstützen Ein unschlagbares Team mit viel Herzlichkeit aufzubauen Leidenschaft und Herz für das Wohl unserer Bewohner Abgeschlossene Ausbildung als Verantwortliche Pflegefachkraft (nach § 71 SGB XI, min 460h) oder Abschluss eines pflegewissenschaftlichen Hochschulstudiums PKW-Führerschein der Klasse B erforderlich Stelleninformation Wolfsburg Vollzeit UnbefristetJob Highlights Einkaufsvorteile Kinderbetreuungszuschuss JobRad Bildungsangebot UrlaubsgeldStelle teilen Ihr Kontakt SCHÖNES LEBEN Ambulante Pflege Wolfsburg Paolo Masaracchia Leitung Betrieb & Pre-Opening Wohnen Sandkrugstraße 42 38446 Wolfsburg Tel.: 05361829090 Wenn diese Punkte Sie ansprechen, dann haben wir mit Sicherheit den richtigen Job für Sie. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Online Bewerbungsformular

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Automobilbranche
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Braunschweig

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Automobilbranche Du hast deine Berufsausbildung abgeschlossen oder konntest bereits erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sammeln? Du zeichnest dich aus durch eine ausgeprägte Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit? Dann bewirb dich bei uns als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d). Für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen aus Braunschweig, sind wir ab sofort auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern (m/w/d) im Rahmen der ArbeitnehmerüberlassungDas sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Erfassung und Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen Daten im EDV-System anlegen, abgleichen und pflegen Eigenständige Bearbeitung von Vorgängen Prüfen von Unterschriften und Dokumenten Prüfen von Verträgen und Vollmachten Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich Erste Berufserfahrung im Büromanagement oder in der Datenerfassung Ausgeprägte Kundenorientierung, Einfühlungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft, sich in neue EDV-Programme einzuarbeiten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Perspektiven Flexible Wochenarbeitszeit - zwischen 30 und 40h/Woche ist alles möglich Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Tarifgehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld 25 Tage Urlaub Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!Ihr Kontakt Frau Franziska Hindemitt Franziska.Hindemitt@dis-ag.com DIS AG Office & Management Löhrstraße 2 04105 Leipzig Telefon +49 341 1406835 www.dis-ag.com Impressum

Pumpenwärter / -schlosser / Anlagenführer (m,w,d)
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Wendeburg

Pumpenwärter / -schlosser / Anlagenführer (m,w,d) Der Abwasserverband Braunschweig ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts nach dem Wasserverbandsgesetz. Dem Abwasserverband obliegt die Abwasserreinigung in Braunschweig und Umgebung sowie die landwirtschaftliche Verwertung des gereinigten Abwassers und des Klärschlamms. Der Verband sucht zum nächst möglichen Termin einenPumpenwärter / -schlosser / Anlagenführer (m,w,d) Vollzeit, unbefristetIhr Aufgabengebiet umfasst: Steuerung und Überwachung unserer 4 Verregnungspumpwerke Eigenständige Bedienung des Prozessleitsystems Management des Verregnungswassers via Prozessleitsystem Wartungs-, Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten an Pumpwerken allgemein Eigenständige Schadens- und Problemanalyse Kleinere Schäden an den Pumpen reparieren Maschinen und E-Geräte warten Übergreifendes Zusammenarbeiten mit weiteren Abteilungen und Firmen Tägliche Abstimmung der Verregnungsmenge und -verteilung Störungsbehebung abteilungsübergreifend Elektronische Dokumentation der durchgeführten Maßnahmen Reinigung und Grünpflege Regelmäßige Reinigung der Pumpwerke Instandhaltung und Pflege der Außenanlagen Es handelt sich um einen Vollzeitarbeitsplatz (39,0 Std./Woche) mit Wechselschicht, d.h. die Bereitschaft an Wochenenden und in der Nacht zu arbeiten, muss vorhanden sein. Entsprechende Zuschläge und Wechselschichtzulagen werden vergütet. Mobiles Arbeiten in der Nachtschicht ist möglich.Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf, z.B. Fachkraft Abwassertechnik, Pumpenschlosser o.ä. Erfahrung im Abwasserbereich ist von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office – Programmen und moderner Bürokommunikation Besitz der Fahrerlaubnis für PKW (Klasse B) Sie sind körperlich uneingeschränkt leistungsfähig Team-, Kontakt- und Konfliktfähigkeit Wir bieten: Eine Tätigkeit in einer stabilen Arbeitsorganisation Die Eingruppierung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD/VKA EG 6) Attraktive Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge Teilnahme an der leistungsorientierten Bezahlung nach dem TVöD Geregelte Arbeitszeiten Fortbildungsmöglichkeiten Vielfältige, moderne technische Anlagen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis spätestens 03.03.2024. Ihre Unterlagen senden Sie bitte an den Abwasserverband Braunschweig, Celler Str. 22, 38176 Wendeburg oder per Email an › bewerbung@abwasserverband-bs.de.

Elektriker / Haustechniker (m/w/d)
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Braunschweig

Elektriker / Haustechniker (m/w/d) Hast du dich schon einmal gefragt, wie die Apotheke innerhalb weniger Stunden Dein Arzneimittel zur Verfügung hat? Wir, die Kehr- Gruppe, als Teil der kritischen Infrastruktur, gewährleisten genau das, indem wir über 1.000 Apotheken täglich 3-5 mal mit insgesamt 190.000 Packungen beliefern. Dein Aufgabengebiet Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an anspruchsvollen technischen Anlagen und Einrichtungen (Förder- und Kommissionieranlage, Haus- und Gebäudetechnik, Aussenanlagen) Sicherstellung der optimalen Einsatzbereitschaft aller Anlagen selbstständige Fehlerdiagnose und Störungsbeseitigung Führen und Pflegen von Fehler-, Prüf-, Wartungs- und Inspektionsberichten Begleitung und Durchführung von Neuinstallationen und Umbauten Unterstützung und Koordination von Fremdfirmen sowie behördlicher Prüfungen Kosten- und Anlagenoptimierung in Zusammenarbeit mit der Betriebsleitung Teilnahme an Rufbereitschaft und Notdienst Dein Profil abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Elektrik oder Elektrotechnik mit Begabung in Mechanik Kenntnisse und Erfahrungen in der Bedienung und Wartung von Anlagen- und Steuerungstechnik, SPS, Druckluft sowie gewerkeübergreifender Technik sind nicht zwingend notwendig aber von Vorteil hohes Maß an handwerklichem Geschick und gutem technischen Verständnis mehrjährige Berufserfahrung strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Einsatz- und Verantwortungsbereitschaft Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Wir bieten Mitarbeit in einem inhabergeführten, zukunftsorientierten und ideenreichen Familienunternehmen, mit flachen Hierarchien, in der sich die Mitarbeiter persönlich kennen und respektieren familiärer Teamgeist in einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur mit überdurchschnittlichen Betriebszugehörigkeiten Arbeitsumfeld inmitten einer hochmodernen technischen Anlage in klimatisierten Arbeitsräumen detaillierte persönliche Einarbeitung Perspektive auf eine langfristige, offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit kostenloses Wasser, frisches Obst, betrieblich gefördertes Mittagessen betriebliche Altersvorsorge JobRad verkehrsgünstige Lage/Anbindung überdachte und beleuchtete Fahrradstellplätze, kostenfreie Kfz-Firmenparkplätze Bist du bereit, deine technische Expertise in einem dynamischen Umfeld einzubringen? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres engagierten Teams.

Sales Assistant (m/w/d) in Teilzeit
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Braunschweig

Sales Assistant (m/w/d) in Teilzeit Agile Entwicklungsmethoden, exzellente Code-Qualität und aktuelle Technologien – dafür steht TRIOLOGY. Gestaltungskraft, Expertise und Leidenschaft zeichnen unsere ca. 100 Mitarbeiter*innen aus. Dich auch? Dann #machmIT und werde Teil unseres tollen Teams! Deine Herausforderung Eines Vorweg: bei uns musst Du keine Klinken putzen Gemeinsam mit dem Vertriebsteam verfolgst Du bereits erprobte Strategien zur Neukunden-Akquise und baust diese gemeinsam aus Du sorgst somit für den kontinuierlichen Ausbau unseres Kundenstamms und hilfst dabei, diesen zu diversifizieren Mit Hilfe unserer Fachabteilungen beobachtest und analysierst Du den Markt, um potenzielle Kunden und gewinnbringende Projekte/ Aufträge zu identifizieren Du erstellst Angebote und begleitest Aufträge bis zur Überführung in die Bestandskundenpflege Das bringst Du mit Berufserfahrung kannst Du gern mitbringen oder bei uns erlangen Du kannst gut kommunizieren und Dich mit Deinem Engagement in unser Unternehmen einbringen Du arbeitest strukturiert und selbstständig Du hast Spaß dabei Kunden von uns und unserer Tätigkeit zu überzeugen Du sprichst sehr gut Deutsch und gut Englisch Du hast Interesse an IT und bist aufgeschlossen Neues zu lernen Das bieten wir Dir Lebenslanges Lernen an herausfordernden Projekten Technologien und technische Ausstattung auf dem aktuellen Stand Offenheit für neue Ideen und Lösungen Interner Wissensaustausch, Fachbuch, Kurs, User Group oder Konferenz – Du entscheidest mit, wie Du Dich weiterbilden möchtest Attraktive Gehaltskonditionen und weitere Bonusleistungen wie flexible Arbeitszeiten, Bikeleasing oder Gesundheitsangebote Einen Arbeitsplatz im Herzen Braunschweigs gepaart mit der Möglichkeit mobil zu arbeiten Du erfüllst nicht alle Kriterien der Stellenausschreibung? Kein Problem! Wir freuen uns, wenn wir uns gemeinsam weiterentwickeln. Übrigens! Wir sind als attraktiver Arbeitgeber der Region38 mit dem Siegel Zukunftgeber ausgezeichnet. Was sich dahinter verbirgt kannst Du Dir unter folgendem Link ansehen: Zukunftgeber Haben wir Dein Interesse geweckt? Sende uns Deine Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular oder an jobs@triology.de. Für Fragen steht Dir das Team People & Community auch gern telefonisch unter +49 531 23528-0 zur Verfügung. Besuche uns online unter www.triology.de/karriere. Diese Stellenanzeige als PDF: Bitte hier klicken! Diesen Job teilen

IT-Systemadministrator (m/w/d)
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Peine

Die Stadtwerke Peine sind ein modernes, kommunales Dienstleistungsunternehmen mit den Bereichen Energieversorgung, Bäder und Parken. Seit über 150 Jahren schaffen wir Lebensqualität für die Menschen in unserer Region. Wir entwickeln innovative Produkte und Dienstleistungen und engagieren uns aus Überzeugung für eine nachhaltig klimaschonende Energieversorgung. Maßgebend für unseren Erfolg sind unsere 135 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit Leidenschaft und Knowhow die Zukunft unseres Unternehmens täglich mitgestalten. Gefragt sind kluge, kreative Köpfe, die mit Ideenreichtum und Engagement an der Entwicklung unseres Unternehmens mitwirken möchten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einenIT-Systemadministrator (m/w/d)Ihr Aufgabengebiet Administration, Installation und Wartung der Windows-Server-Landschaft Analyse und Behebung von Systemstörungen sowie Überwachung der IT-Systemlandschaft Administration des Active Directory sowie der E-Mail-Server Optimierung und Wartung der Netzwerk-Infrastruktur Weiterentwicklung und Optimierung der IT-Systemlandschaft Konzeption und Umsetzung von Maßnahmen im Bereich IT-Sicherheit Aktive Mitarbeit bei Durchführung von IT-Projekten in enger Zusammenarbeit mit den beteiligten Fachabteilungen Erstellung und Pflege von IT-Dokumentationen Administration der TK-Komponenten Updatemanagement der energieversorgungsspezifischen Softwaresysteme Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Fachinformatiker/in - Fachrichtung Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Windows Server (AD, GPO, Exchange), Netzwerktechnik, Firewalladministration, Terminalservertechnologien, Virtualisierung und Backupmanagement Kenntnisse im Datenbankbereich (MSSQL, Oracle) sowie im Umgang mit Linux-Distributionen und Unify TK-Komponenten sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse (vorwiegend schriftlich) Engagierte und selbstständige Arbeitsweise Sicheres und kundenorientiertes Auftreten sowie eine schnelle Auffassungsgabe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Unser Angebot Attraktive Vergütung auf Grundlage des „Tarifvertrags für Versorgungsbetriebe“ sowie 13. Monatsgehalt, Erfolgsprämie und betriebliche Altersvorsorge Unbefristete Vollzeitbeschäftigung Ein interessantes und entwicklungsfähiges Aufgabengebiet in einem engagierten Team Attraktive Arbeitszeitregelungen mit 30 Tagen Urlaub und arbeitsfreien Tagen an Heiligabend und Silvester Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten nach entsprechender Einarbeitung Umfangreiche Sozialleistungen und Fortbildungsmöglichkeiten Vergünstigte Hansefit-Mitgliedschaft Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter www.stadtwerke-peine.de/Karriere. Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Claudia Mikoleizik der Rufnummer 05171 46-314 gerne zur Verfügung. Stadtwerke Peine GmbH Woltorfer Str. 64 31224 Peine www.stadtwerke-peine.de

Senior Qualitätsplaner für Automatisierung (m/w/d)
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Wolfsburg

Für unser Zentrales Arbeitsschutz-, Nachhaltigkeits-, Umwelt- & Qualitätsmanagement am Standort Wolfsburg-Hattorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenSenior Qualitätsplaner für Automatisierung (m/w/d) Arbeiten bei Sumitomo Electric Bordnetze (SEBN) bedeutet: vernetzt sein. Mit Kolleginnen und Kollegen, Partnern und Kunden. Und vor allem mit der Zukunft des Automobils. Denn SEBN entwickelt, produziert und liefert modernste Bordnetzsysteme und umfassende Systemlösungen für Kunden in der Automobilindustrie. Unser Unternehmen steht für Stabilität und Kontinuität und wird weltweit für seine Fairness geschätzt. Heute beschäftigen wir bereits über 39.000 Mitarbeiter an 41 Standorten in 14 Ländern. Kommen auch Sie an Bord. Wir freuen uns auf Sie! Ihre neue Stelle und Aufgaben Entwicklung von Qualitätssicherungskonzepten zur Umsetzung der Unternehmensziele Weiterentwicklung der SEBN-Qualitätspolitik und bestehender Qualitätskonzepte Durchführung von internen und externen System- und Verfahrensaudits Angebotskalkulationen von Qualitätskosten; Weiterentwicklung der Kalkulationssystematik Mitarbeit bei internationalen Fahrzeugprojekten Entwickeln und Umsetzen von Strategien und Konzepten zur kontinuierlichen Qualitätsverbesserung Qualitätstandards bei neuen oder geänderten Fertigungsprozessen und -technologien festlegen und in den Werken umsetzen Durchführen von Fehler- und Gewährleistungsanalysen Erstellen und Pflegen von Verfahrensanweisungen Betreuung von technischen Sonderthemen Ihr Profil Abgeschlossene Hochschulausbildung, z. B. Maschinenbau, Elektrotechnik oder eine vergleichbare Fachrichtung Langjährige fachspezifische Berufserfahrung im Qualitätsbereich und in der Automobilzulieferindustrie Fundierte Kenntnisse der Q-Techniken und QM-Tools, u. a. FMEAs Sehr gute Kenntnisse der Kundenanforderungen und Prozessanforderungen (IATF 16949, VDA, VW-Normen) Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Dienstreisebereitschaft mit eventuell längeren Auslandsaufenthalten Fließende Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Benefits Modernes Home-Office-Paket und flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit Vollzeitbeschäftigung zwischen 35 und 40 Wochenstunden Tarifliche und leistungsbezogene Vergütung nach IG Metall inkl. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und bis zu 38 Tagen Urlaub Beteiligung am Unternehmenserfolg, JobRad® sowie eine betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Getränke, ein bezuschusstes Betriebsrestaurant, ein Firmenparkplatz sowie Mitarbeiterrabatte Unsere Unternehmenswerte: Verantwortung, Respekt, Vertrauen und Zusammenhalt Erleben Sie spannende Projekte, ein internationales Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit zur Auslandsentsendung sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einer dynamischen Zukunftsbranche! Sie möchten an Bord kommen? Dann freuen uns auf Ihre Bewerbung über www.sebn-career.com oder per E-Mail an recruitment@sebn.com. Ihre Ansprechpartnerin: Julia Hinz

Kundenberater (m/w/d) Flüssiggas für den Außendienst
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Wolfsburg

Kundenberater (m/w/d) Flüssiggas für den Außendienst Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für das Gebiet Lüchow, Danneberg, Salzgitter, Walsrode, Lüneburg, Wolfsburg einen Kundenberater (m/w/d) im Außendienst. Das erwartet Sie: Übernehmen Sie bei uns eine abwechslungsreiche und zukunftssichere Aufgabe im Vertriebsaußendienst – reichlich Gestaltungsspielraum inklusive: Sie entwickeln Ihr Verkaufsgebiet eigenverantwortlich weiter, sodass Sie neue Marktanteile und zusätzliches Volumen generieren. Sie bekommen die Möglichkeit, (Groß-) Kunden zu gewinnen und Vertragsverhandlungen zu führen. Anschließend begleiten Sie Ihre Kunden bei der Inbetriebnahme der Flüssiggas-Tankanlage. Zu unseren Vermittlern und Partnern aus dem Sanitär-, Heizung- und Klimabereich bauen Sie kontinuierlich starke Geschäftsbeziehungen auf und aus. Auch zu neuen Partnern etablieren Sie dauerhafte Beziehungen. Sie akquirieren in unterschiedlichen Bereichen: z. B. Landwirtschaft, Hallenheizung oder Blockheizkraftwerk. Im eigenen Gebiet behalten Sie den Markt immer im Blick. Vor allem in Sachen Wettbewerbsaktivitäten und -energien. Ihre Daten, Berichte und Tätigkeiten pflegen Sie ganz unkompliziert in unserem CRM-System. Das bekommen Sie: Damit Sie sich bei uns wohlfühlen, geben wir auch als Arbeitgeber ordentlich Gas. Freuen Sie sich auf: eine attraktive (über-)tarifliche Bezahlung und soziale Leistungen, darunter z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld , einen Dienstwagen , den Sie auch privat nutzen können, vermögenswirksame Leistungen und einen Kindergartenzuschuss eine unbefristete Anstellung und 30 Urlaubstage pro Jahr eine moderne Ausstattung für mobiles Arbeiten , wie iPhone und iPad regelmäßiges Coaching und Begleittouren durch einen erfahrenen Mentor sowie professionelle Verkaufs- und Produktschulungen einen intensiven Austausch mit den Teamkollegen/-kolleginnen (z. B. durch regelmäßige Teammeetings) eine professionelle und strukturierte Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihren Einsatz vorbereitet Weiterbildung smöglichkeiten (z.B. zur befähigten Person), die Sie persönlich und fachlich weiterbringen Das wünschen wir uns: Sie überzeugen uns mit einer abgeschlossenen Ausbildung , idealerweise mit technischem Hintergrund. Ihr Verkaufstalent zeichnet Sie aus. Reisefreudigkeit (idealerweise mit Wohnsitz zentral im Gebiet) Mit Ihrer offenen und freundlichen Art gewinnen Sie Kunden für sich und Sie wissen geschickt zu verhandeln. Sie verfügen außerdem über Durchsetzungsvermögen und eine hohe Eigenmotivation . Sie verfolgen Ihre Ziele konsequent und systematisch. Strategisches und vernetztes Denken fällt Ihnen leicht. Sie verfügen über einen Führerschein Klasse B. Sie bringen eine gesunde Neugier mit und arbeiten gut und gerne im Team . Nicht zuletzt sind Sie engagiert und haben einfach Lust auf Ihren Job . Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Lassen Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-Formular zukommen. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Sabine Staas (Tel.: 02151-852 190). PRIMAGAS Energie GmbH Abteilung Personal, Luisenstraße 113, 47799 Krefeld

IT-Prozess Consultant (m/w/d) - Major Incident Management (MIM)
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Braunschweig

IT-Prozess Consultant (m/w/d) - Major Incident Management (MIM) Agile Entwicklungsmethoden, exzellente Code-Qualität und aktuelle Technologien – dafür steht TRIOLOGY. Gestaltungskraft, Expertise und Leidenschaft zeichnen unsere ca. 100 Mitarbeiter*innen aus. Dich auch? Dann #machmIT und werde Teil unseres tollen Teams! Deine Herausforderung Vor- und Nachbereitung sowie Moderation von Regelterminen (bspw. Morgenrunde, MI Closure Information etc.) inkl. Nachverfolgung von Aufgaben und Protokollführung Einberufen, Koordinieren, Moderieren, Protokollieren und Beenden von MI-Conferences inkl. Überwachen der vereinbarten Maßnahmen und Aufgaben Überwachen des Entstörungsfortschritts von MIs (inkl. kontinuierliche und umfassende Kommunikation) und ggf. Initiieren von Eskalationen Versand von störungsrelevanten Informationen adressatengerecht an Mitarbeitende und Management Erstellung von Reports, Auswertungen und Präsentationen mit Bezug auf das MIM Ständige Kontaktdatenpflege und Sicherstellung der Aktualität von Verteilerlisten, Ansprechpartnern und Postfächern, die vom MIM benötigt werden Das bringst Du mit Berufserfahrung im IT-Ops-Umfeld oder abgeschlossenes IT-Studium oder entsprechende Ausbildung Erste Erfahrungen im Bereich IT- Prozessmanagement oder MIM ITIL- oder FitSM-Zertifizierung wünschenswert IT-Know-How über Infrastrukturkomponenten wie Client/Server, Storage, Netzwerke, Virtualisierungstechniken oder Dienste von Vorteil Die Fähigkeit sich in die Systemwelten und Unternehmenszusammenhänge unserer Kundenunternehmen einzudenken Einfühlsame, zielgruppengerechte und verbindliche Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist sowie eine hohe strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Das bieten wir Dir Wir feiern Erfolge und Fehler, als Quelle für Verbesserungen Interner Wissensaustausch, Fachbuch, Kurs, User Group oder Konferenz – Du entscheidest mit, wie Du Dich weiterbilden möchtest Attraktive Gehaltskonditionen und weitere Bonusleistungen wie flexible Arbeitszeiten, Bikeleasing oder Gesundheitsangebote Einen Arbeitsplatz im Herzen Braunschweigs gepaart mit der Möglichkeit mobil zu arbeiten Lebenslanges Lernen durch abwechslungsreiche Aufgaben in einem eigenständigen und eigenverantwortlichen Aufgabenbereich Offenheit für neue Ideen und Lösungen Du erfüllst nicht alle Kriterien der Stellenausschreibung? Kein Problem! Wir freuen uns,wenn wir uns gemeinsam weiterentwickeln. Übrigens! Wir sind als attraktiver Arbeitgeber der Region38 mit dem Siegel Zukunftgeber ausgezeichnet. Was sich dahinter verbirgt kannst Du Dir unter folgendem Link ansehen: Zukunftgeber Haben wir Dein Interesse geweckt? Sende uns Deine Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular oder an jobs@triology.de. Für Fragen steht Dir das Team Human Resources auch gern telefonisch unter +49 531 23528-52 zur Verfügung. Besuche uns online unter www.triology.de/karriere. Diese Stellenanzeige als PDF: Bitte hier klicken! Diesen Job teilen

Spezialist E-Mobilität / Hochvolttechnologie
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Salzgitter

Spezialist E-Mobilität / Hochvolttechnologie Das ganzheitliche Dienstleistungskonzept von MASWER bietet Automobilherstellern und Lieferanten Lösungen und Dienstleistungen entlang des gesamten Produktlebenszyklus – angefangen von der Produktentwicklung über die Produktion bis hin zu Projekten für den After Sales. Unsere Vision ist es hierbei -gemeinsam mit Ihnen - ein favorisierter Dienstleister für unsere Kunden zu werden, denn das Unternehmen ist immer nur so gut wie seine Mitarbeiter. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre und unsere Zukunft gestalten!Spezialist E-Mobilität / Hochvolttechnologie - Salzgitter / Wolfsburg (Kennziffer 253) Für den Standort Salzgitter / Wolfsburg Für unser weiteres Wachstum und den Ausbau unserer Geschäftstätigkeiten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen technischen Mitarbeiter (m/w/d), zur Vorbereitung und Durchführung von Schadteilanalysen an Hoch-Volt Komponenten.Ihre Aufgaben: Koordination von Werkstattarbeiten wie zum Beispiel der Vorbereitung und Organisation zur Durchführung von Diagnoseintensiverprobungen Fehlerrecherche / Recherche in Diagnose- und Softwaredokumentation Reparaturanweisungen / Anweisungen von Bauteilersatz oder Quertausch zur Erstanalyse Durchführung von Lieferantenterminen Einschätzen und Bewerten von Lieferantendokumenten hinsichtlich Analyse, Schadensfallprognosen sowie der Bewertung von Abstellmaßnahmen Verbau von schadhaften Bauteilen in vorhandene Batteriesysteme, um gemeinsam mit den entsprechenden Fachbereichen Analysen durchführen zu können Nachstellen von Fehlerbildern Dokumentenpflege, hier insbesondere der Erstellung und Pflege von Statusblättern, Erstellen und Pflege von Fehlerursachen sowie der Berichterstellung als Managementvorlagen Systempflege, Schadensfall Tracking, Teams Tickets und Gewährleistungsmanagement Eventuelle Begleitung und Durchführung von Reparaturen an HV-Batterien vor Ort Sie arbeiten sowohl von zu Hause aus, als auch vor Ort beim Kunden Sie bringen mit: Eine Ausbildung im technischen Bereich, vorzugsweise aus der KFZ-Technik / Elektronik mit Weiterbildung mindestens zum Meister und/oder Techniker oder vergleichbare Ausbildungen und Erfahrungen im Bereich der Hochvolttechnologie Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in Bezug auf Elektromobilität insbesondere HV-Batterien und deren Komponenten als auch an P-HEV Fahrzeugen Idealerweise erste Berührungspunkte mit Batteriemodulen und Kenntnisse in Zellproduktionsprozessen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Kenntnisse in Microsoft Office (Excel und Power Point) Eigenverantwortliches und proaktives Handeln Selbstmotivation Stark ausgeprägtes technisches Verständnis Hohe Lernbereitschaft & Flexibilität Warum mit uns gemeinsam in die Zukunft? Einen Arbeitsplatz in einem jungen, dynamischen, internationalen Unternehmen Anspruchsvolle eigenverantwortliche Aufgaben mit viel Entwicklungsmöglichkeiten und einer steilen Lernkurve Gelegentliche, innerdeutsche Dienstreisen, sind vorgesehen Innovatives und modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien Vermögenswirksame Leistungen & eine betriebliche Altersvorsorge Eine leistungsgerechte Entlohnung Ein angenehmes Arbeitsumfeld und Betriebsklima Qualifizierte Fortbildungen im Bereich der Hochvolttechnologien (nach DGUV Information 200-005) Sie möchten Teil des Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung. Bewerbungen bitte ausschließlich über das Bewerbungsportal zusenden. Um mehr über uns zu erfahren besuchen Sie uns gerne auf: www.maswer.comKontakt Maswer Deutschland GmbH, z.Hd. Frau Stefanie Zimmermann Josef-Dietzgen-Str. 3 53773 Hennef www.maswer.com

Spezialist E-Mobilität / Hochvolttechnologie
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Wolfsburg

Spezialist E-Mobilität / Hochvolttechnologie Das ganzheitliche Dienstleistungskonzept von MASWER bietet Automobilherstellern und Lieferanten Lösungen und Dienstleistungen entlang des gesamten Produktlebenszyklus – angefangen von der Produktentwicklung über die Produktion bis hin zu Projekten für den After Sales. Unsere Vision ist es hierbei -gemeinsam mit Ihnen - ein favorisierter Dienstleister für unsere Kunden zu werden, denn das Unternehmen ist immer nur so gut wie seine Mitarbeiter. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre und unsere Zukunft gestalten!Spezialist E-Mobilität / Hochvolttechnologie - Salzgitter / Wolfsburg (Kennziffer 253) Für den Standort Salzgitter / Wolfsburg Für unser weiteres Wachstum und den Ausbau unserer Geschäftstätigkeiten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen technischen Mitarbeiter (m/w/d), zur Vorbereitung und Durchführung von Schadteilanalysen an Hoch-Volt Komponenten.Ihre Aufgaben: Koordination von Werkstattarbeiten wie zum Beispiel der Vorbereitung und Organisation zur Durchführung von Diagnoseintensiverprobungen Fehlerrecherche / Recherche in Diagnose- und Softwaredokumentation Reparaturanweisungen / Anweisungen von Bauteilersatz oder Quertausch zur Erstanalyse Durchführung von Lieferantenterminen Einschätzen und Bewerten von Lieferantendokumenten hinsichtlich Analyse, Schadensfallprognosen sowie der Bewertung von Abstellmaßnahmen Verbau von schadhaften Bauteilen in vorhandene Batteriesysteme, um gemeinsam mit den entsprechenden Fachbereichen Analysen durchführen zu können Nachstellen von Fehlerbildern Dokumentenpflege, hier insbesondere der Erstellung und Pflege von Statusblättern, Erstellen und Pflege von Fehlerursachen sowie der Berichterstellung als Managementvorlagen Systempflege, Schadensfall Tracking, Teams Tickets und Gewährleistungsmanagement Eventuelle Begleitung und Durchführung von Reparaturen an HV-Batterien vor Ort Sie arbeiten sowohl von zu Hause aus, als auch vor Ort beim Kunden Sie bringen mit: Eine Ausbildung im technischen Bereich, vorzugsweise aus der KFZ-Technik / Elektronik mit Weiterbildung mindestens zum Meister und/oder Techniker oder vergleichbare Ausbildungen und Erfahrungen im Bereich der Hochvolttechnologie Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in Bezug auf Elektromobilität insbesondere HV-Batterien und deren Komponenten als auch an P-HEV Fahrzeugen Idealerweise erste Berührungspunkte mit Batteriemodulen und Kenntnisse in Zellproduktionsprozessen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Kenntnisse in Microsoft Office (Excel und Power Point) Eigenverantwortliches und proaktives Handeln Selbstmotivation Stark ausgeprägtes technisches Verständnis Hohe Lernbereitschaft & Flexibilität Warum mit uns gemeinsam in die Zukunft? Einen Arbeitsplatz in einem jungen, dynamischen, internationalen Unternehmen Anspruchsvolle eigenverantwortliche Aufgaben mit viel Entwicklungsmöglichkeiten und einer steilen Lernkurve Gelegentliche, innerdeutsche Dienstreisen, sind vorgesehen Innovatives und modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien Vermögenswirksame Leistungen & eine betriebliche Altersvorsorge Eine leistungsgerechte Entlohnung Ein angenehmes Arbeitsumfeld und Betriebsklima Qualifizierte Fortbildungen im Bereich der Hochvolttechnologien (nach DGUV Information 200-005) Sie möchten Teil des Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung. Bewerbungen bitte ausschließlich über das Bewerbungsportal zusenden. Um mehr über uns zu erfahren besuchen Sie uns gerne auf: www.maswer.comKontakt Maswer Deutschland GmbH, z.Hd. Frau Stefanie Zimmermann Josef-Dietzgen-Str. 3 53773 Hennef www.maswer.com

Key Account Manager (m/w/d) im Innendienst
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Braunschweig

Wir, die SSV-Kroschke GmbH, ein Tochterunternehmen der Klaus Kroschke Gruppe, sind ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit ca. 120 Mitarbeitern an den Standorten Wutha-Farnroda und Braunschweig. Als innovativster C-Teile-Spezialist für die Industrie haben wir ein einzigartiges, zukunftsorientiertes System zur Vollversorgung von Industrieunternehmen entwickelt. Wie bieten das gesamte Spektrum an C-Teilen aus einer Hand. Durch unsere modernen Beschaffungslösungen, unsere qualifizierte Fachberatung und unsere innovativen Dienstleistungen schaffen wir unseren Kunden nachhaltige Wettbewerbsvorteile und sichern unsere einzigartige Stellung im Markt. Wir suchen Dich für unser Team am Standort Braunschweig, Wutha-Farnroda in Vollzeit Key Account Manager (m/w/d) im Innendienst Braunschweig, Wutha-Farnroda | nächstmöglicher Zeitpunkt | Vollzeit | unbefristet Dein Verantwortungsbereich bei uns: Dir gelingt es unsere Kunden zu begeistern, langfristige Partnerschaften zu etablieren und nachhaltiges Umsatzwachstum sicherzustellen. Du verantwortest die eigenständige Pflege, Ausbau und Aufbau der Kundenbeziehung im vorhandenen Kundenportfolio mit dem primären Ziel des maximalen Ertragsausbaus. Du berätst Kunden proaktiv über Prozess-, Produkt und Digitalisierungsthemen zur Optimierung seiner Supply Chain und zur Festigung der Kundenbindung. Kundenadäquate Aufbereitung und Kommunikation von Lösungsansätzen entsprechend der Customer Journey liegt dir im Blut. Du erarbeitest Business Cases sowohl aus Kunden- als auch aus Sicht von SSV-Kroschke. Außerdem liegt die Kalkulation von Angeboten, die Durchführung von Verhandlungen und der Abschluss von Verträgen in deiner Hand. So bist du: Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft bzw. eine vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb mit. Du bist ein Verkaufstalent und zeichnest dich durch hohe Kommunikationsstärke, Verhandlungssicherheit, Innovations- sowie Überzeugungsfähigkeit aus. Auch in stressigen Situationen behältst du dank deiner Leistungsbereitschaft stets den Überblick. Selbstorganisation und ein hohes Maß an Eigenmotivation sind für dich selbstverständlich. Reisebereitschaft in Form von Kundenbesuchen siehst du als spannende Abwechslung. Dein authentisches und souveränes Auftreten rundet dein Profil ab. Das bieten wir: Aus- und Weiterbildung Betriebsarzt Coaching Firmenlaptop Homeoffice Betriebliche Altersvorsorge Betriebsrestaurant Essenszulage Flexible Arbeitszeiten Du bist mutig und motiviert eigene Ideen einzubringen und neue Wege zu gehen? Wir bieten dir neben einer individuellen Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten und einem großen Entwicklungspotenzial ein moderndes, familiäres Arbeitsumfeld in einem innovativen, wachsenden Unternehmen. Dazu gibt's eine Vielzahl an betrieblichen Zusatzleistungen, wie ein eigenes Fitnessstudio zur kostenfreien Nutzung, moderne Räume, ergonomische Arbeitsplätze und neuste technische Ausstattung, flexible Arbeitsmodelle und Möglichkeit des mobilen Arbeitens, Zuschuss zum Essensangebot in der eigenen Kantine, kostenlose Getränke, Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten, VWL und betriebliche Altersvorsorge uvm. Haben wir Dein Interesse geweckt? Du hast Lust auf die Arbeit in einem dynamischen, wachstumsorientierten und zukunftsträchtigen Unternehmen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Despina Karaoulani Personalreferentin Tel: 0531-318 574 SSV-Kroschke GmbH Hellwigstraße 2 99848 Wutha-Farnroda www.ssv-kroschke.de

Mitarbeiterin / Mitarbeiter für Zentrale Dienste und Telefonzentrale
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Wolfenbüttel

Die Niedersächsischen Landesforsten sind einer der bedeutendsten Forstbetriebe Deutschlands. Mit über 1300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bewirtschaftet unser Unternehmen 320.000ha Landeswald und erbringt umfangreiche Dienstleistungen für das Land Niedersachsen. Der Jahresumsatz liegt bei 160Mio.€. Der bisherige Erfolg unseres Unternehmens ist das Ergebnis der Arbeit unserer hoch qualifizierten und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ein auf einer breiten Basis geführter kontinuierlicher Verbesserungsprozess sichert unsere Erfolge auch künftig unter sich wandelnden Rahmenbedingungen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für das Team des Nds.Forstplanungsamts in Wolfenbütteleine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter für Zentrale Dienste und Telefonzentrale (E5TV-L; 0,5Stelle, für zwei Jahre befristet auf 0,75 erhöht).Der Aufgabenbereich umfasst im Wesentlichen folgende Arbeitsgebiete: Posteingangsbearbeitung / Postausgangsbearbeitung Telefondienst Organisation und Buchung des Firmenwageneinsatzes und Abrechnung privater Fahrten Organisation der Belegung der Besprechungsräume einschließlich der entsprechenden Bewirtung Kontrolle und Pflege der Kosten- Leistungsrechnung Bei Abwesenheitsvertretung Erfassung und Buchung von Ausgangsrechnungen im Haushaltswirtschaftsprogramm Schreibdienste Datenerfassung für die Forsteinrichtung Unser Anforderungsprofil: Wir suchen eine kommunikative Persönlichkeit, die in der Lage ist, offen auf Menschen zuzugehen. Wir erwarten die Fähigkeit zur selbständigen Aufgabenerledigung, Einsatzfreude, Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, eine hohe Belastbarkeit und Organisationskompetenz. Ein sicherer Umgang mit dem Computer sowie Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Office Produkten, z. B. Outlook, Word und Excel, sollten vorhanden sein. Die Bereitschaft zur Teilnahme an Aus- und Fortbildungsmaßnahmen wird vorausgesetzt. Für eine erfolgreiche Bewerbung sind neben einer sicheren EDV-Anwendung (MS-Office-Programme) des VerwaltungslehrgangsI (AngestelltenlehrgangI) bzw. eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungswirt/in (Verwaltungsfachangestellten), zur/zum Kauffrau/-mann für Bürokommunikation bzw. -management, Groß- und Außenhandel oder Spedition und Logistikdienstleistung, zur/zum Bankkauffrau/-mann oder Bürokauffrau/-mann erforderlich. Wir bieten vielfältige und reizvolle Aufgaben in einem interessanten Aufgabengebiet, ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis und eine Bezahlung nach Entgeltgruppe 5TV-L mit den üblichen Sozialleistungen bei einem öffentlich-rechtlichen Arbeitgeber. Für die 0,5Stelle, die für zwei Jahre befristet auf 0,75 erhöht ist, wird eine Regelarbeitszeit von 8:00 bis 14:00Uhr erwartet. Im Vertretungsfall wird eine Kernarbeitszeit von 7:30 bis 11:30Uhr bzw. von 11:30 bis 15:30Uhr festgelegt, da unsere Zentrale von 7:30 bis 15:30Uhr erreichbar ist. Eine gründliche Einarbeitung ist für uns selbstverständlich. Bei zukünftigen Personaländerungen sind Weiterentwicklungsmöglichkeiten gegeben. Bewerbungen von Schwerbehinderten werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt. Ein etwaig vorhandener Nachweis der Schwerbehinderung ist der Bewerbung beizufügen. Die NLF sind bestrebt, die Unterrepräsentanz von Frauen und Männern in den einzelnen Besoldungs- und Entgeltgruppen auszugleichen. In der Entgeltgruppe E5TV-L sind Männer bei den NLF unterrepräsentiert und daher werden Bewerbungen von Männern besonders begrüßt. Für Rückfragen zu der Tätigkeitsbeschreibung und zum Anforderungsprofil steht Ihnen Herr Reimers im Nds. Forstplanungsamt Wolfenbüttel (05331/8850-101) und zum Auswahlverfahren Frau Schilff aus der Betriebsleitung in Braunschweig (Tel. 0531/1298-436) gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen bis spätestens 05.04.2024. Nutzen Sie bitte ausschließlich den nachfolgenden Link für das Onlinebewerbungsverfahren. Die Niedersächsischen Landesforsten auf www.landesforsten.de

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