BREDEX GmbH
Mitarbeiter 90
Branche EDV-Hardware, Elektrotech., Büromasch.
Web https://www.bredex.de

BREDEX GmbH als Arbeitgeber

Lindentwete 1, 38100 Braunschweig

Die BREDEX GmbH wurde im April 1987 gegründet. Seit Aufnahme der Geschäftstätigkeit entwickelt BREDEX Individualsoftware für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Aus dem kleinen IT Unternehmen ist in den letzten drei Jahrzehnten ein vielseitiges Team aus Entwicklern, Testern, Beratern, Auszubildenden, Studenten, Praktikanten sowie Verkaufs- und Marketing-Mitarbeitern herangewachsen.

Über die Jahre haben wir Änderungen an unserem Standort, Schwankungen im Finanzmarkt und das Erscheinen vieler neuer Technologien miterlebt, deren Herausforderungen wir gemeistert haben.

Die zahlreichen Weiterentwicklungen in der Softwareindustrie kommen dabei unserem Wunsch entgegen, zu lernen und uns zu verbessern. Unser Erfolg beruht aber auch auf unserer Bereitschaft, mit einem eigenen Beitrag die Entwicklungen der Softwarebranche voran zu treiben und die Bedürfnisse unserer Kunden stets im Mittelpunkt zu halten. Unsere Branche ist ständig im Wechsel. Technologien, Standards und Prozesse verändern sich laufend. Aber das Ergebnis, hochwertige, individuelle Lösungen für unsere Kunden bereitzustellen, bleibt dasselbe: Zufriedene Kunden und erfolgreiche Projekte.


Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.