Cederbaum Container GmbH
Branche Einzel- und Großhandel
Web http://www.cederbaum.de

Cederbaum Container GmbH als Arbeitgeber

Hannoversche Straße 65, 38116 Braunschweig

Als Rohstoffhändler, Entsorger und Dienstleiter liegen uns Menschen und Umwelt am Herzen. Dies ist die Kernbotschaft der Cederbaum Unternehmensgruppe aus Braunschweig. Für uns sind Abfälle wertvolle Rohstoffe und Ressourcen, die es ökologisch und ökonomisch sinnvoll zu verwerten gilt. 


Seit über 115 Jahren ist die Cederbaum Gruppe, mit aktuell ca. 120 Mitarbeitern, im Rohstoffhandel aktiv und verfügt über einen umfangreichen Erfahrungsschatz in Stoffstrom-Kreisläufen. 

Entsorgung, Lagerhaltung und Recycling von Wertstoffen werden den Kunden in ressourcenschonenden und effizienten Prozessen angeboten. 


Der Kunde steht bei Cederbaum im Mittelpunkt. Ein guter Kontakt und eine umfangreiche Betreuung vor Ort beim Kunden sind uns sehr wichtig. Persönliche Ansprechpartner erarbeiten individuelle Lösungen, die mit einem engagierten Team aus erfahrenen Experten umgesetzt werden.

Abfall ist Rohstoff und Wertstoff zugleich. Diese Erkenntnis bestimmt die Arbeit unseres Braunschweiger Traditionsunternehmens Cederbaum bereits seit 1904.

Jobs 2

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Cederbaum Container GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.