Branche
Einzel- und Großhandel

entrada Fußmatten GmbH als Arbeitgeber

Hinter dem Turme 5, 38114 Braunschweig

entrada wurde im Jahr 2005 gegründet und konzentriert sich seit 2010 unter der Marke entrada® auf den Fußmattenmarkt in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz.

 

Fußmatten bieten eine Vielzahl an Anwendungsmöglichkeiten. Wir konzentrieren uns auf individuelle Lösungen für den Businessbereich.

Die Geschäftsbereiche sind nach Produktfamilien zusammengefasst: Maßgefertigte Eingangsmattensysteme und langlebige Schmutzfangmatten auf der einen Seite, sowie individuell bedruckte Werbematten auf der anderen Seite.

 

Zudem ergänzen innovative Spezialprodukte wie Schwerlastmatten für LKW-Reifenreinigung und Anti-Ermüdungsmatten für Steharbeitsplätze unser Portfolio. Alle Produkte werden ausnahmslos in Europa produziert und erfüllen höchste Qualitätsstandards.

 

Seit 9 Jahren wächst das Unternehmen stetig. Mittlerweile ist entrada bei seinen Kunden als kompetenter und verlässlicher Partner bekannt. Schon mehr als 2.500 Partner schätzen unsere Art und Weise der Zusammenarbeit und zeigen dies durch jahrelange Kundentreue.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von entrada Fußmatten GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Stefan Heuer

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Stefan Heuer
Hit Counter