Filzfabrik Gustav Neumann GmbH
Filzfabrik Gustav Neumann GmbH
Mitarbeiter 60
Branche Sonstige Branche
Web https://www.neufilz.de/

Filzfabrik Gustav Neumann GmbH als Arbeitgeber

Fallersleber-Tor-Wall 7-9, 38100 Braunschweig

„Die seit dem Jahre 1874 in Braunschweig bestehende Filzfabrik Gustav Neumann fertigt und verarbeitet Filze aller Sorten für alle nur erdenklichen Zwecke. Speziell auf technische Filze, wie Dichtungsringe, Dichtungsstreifen, Nutfilzstreifen, Filzdochte, Filzröhren, Filzmuffen, Massenartikel gestanzt, gedreht und geschnitten, ist der Betrieb besonders vorteilhaft eingestellt.“, heißt es in einem Sonderdruck der Braunschweigischen Landeszeitung von 1930.


So oder so ähnlich ließe sich diese Passage auch heute noch in einem Pressetext über technische Filze und Filzprodukte formulieren. So unbekannt Filz als Material erscheinen mag, wird er doch in so vielen verschiedenen Branchen und Anwendungen benötigt.


In unseren Produktionsbereichen arbeiten Anlagen- und Maschinenbediener, in unseren Verwaltungsabteilungen hauptsächlich Industriekaufleute. Viele Mitarbeiter sind schon seit Jahrzehnten bei uns! Über diese Erfahrung sind wir sehr glücklich


Benefits

bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
Coaching
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Ronny Ebert
bewerbung@neufilz.de

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.