Grote GmbH
Branche Bauwesen / Immobilien / Gebäudetechnik
Web https://www.grote.de/

Grote GmbH als Arbeitgeber

Weinbergweg 46, 38106 Braunschweig

Die Zukunft kann kommen


Mehr als 30 Jahre Erfahrung haben uns reifen lassen. Aus dem regionalen Hallenbauer ist einer der führenden Systemanbieter für schlüsselfertige Gewerbebauten geworden. Der Name unseres Unternehmensgründers Andreas Grote steht dabei sinnbildlich für qualitativ hochwertige Gebäude. Ein Prädikat, das wir uns in zahlreichen erfolgreich umgesetzten Projekten erarbeitet haben und täglich neu unter Beweis stellen.Durch ein organisches Wachstum und langfristige Bindungen von Mitarbeitern und Partnerunternehmen präsentieren wir uns heute als kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen zu den Themen Büro- und Hallenbau


Erfahrung weiterentwickeln


Die Geschichte unseres Unternehmens begann 1984 mit der bis dahin außergewöhnlichen Kombination von klassischem Mauerwerksbau und schlüsselfertigen Stahlsystemhallen. Diese Verbindung ermöglichte es, individuelle Hallenbaulösungen wirtschaftlich und zweckmäßig umzusetzen.Diese Individualisierung haben wir schrittweise optimiert, so dass die Wünsche der Bauherren immer exakter in die Realität überführt werden können.

Unsere Mitarbeiter erkennen und setzen Trends. Sie entwickeln sich durch die Mitgliedschaft in verschiedenen Verbänden und Vereinigungen kontinuierlich weiter und tragen so dazu bei, dass GROTE seinen Status als optimaler Partner für den Gewerbebau untermauert.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Grote GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Katja Brathuhn

Firmensitz

Hit Counter