Branche
EDV-Hardware, Elektrotech., Büromasch.

IServ GmbH als Arbeitgeber

Bültenweg 73, 38106 Braunschweig

Die Firma IServ wurde im Jahr 2000 in Braunschweig gegründet. Das Konzept für unseren IServ Portalserver ist aus der Schule heraus entstanden – das Administratoren-Team der Braunschweiger Hoffmann-von-Fallersleben-Schule organisierte sich zu dem IServ-Entwicklungsteam. Unser Ziel war die praxisnahe Entwicklung einer webbasierten, sicheren, zuverlässigen und gleichzeitig bedienerfreundlichen Kommunikationsplattform zum alltäglichen Einsatz in Schulen.


Unser Schulserver IServ überzeugte in der Praxis sehr schnell – schon als Startup wurde IServ mit zahlreichen Preisen auf Bundesebene ausgezeichnet. Neben dem IServ Portalserver umfasst unser Angebot individuelle Betreuung, Support, Programmierung und Installation von Hardwarekomponenten. Inzwischen gehört die IServ GmbH mit über 35 ausgebildeten Spezialisten und über 1800 betreuten Schulen im Bereich der Schulserver-Lösungen zu den marktführenden Unternehmen in Deutschland.


Kundennähe ist uns wichtig – im direkten Austausch mit den Schulen entstehen die meisten Impulse für die weitere Produktentwicklung. Unser Anspruch ist die Zufriedenheit der Kunden mit IServ im schulischen Alltag. Wir stellen uns immer wieder dieser Herausforderung und möchten hierfür unser Team verstärken.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von IServ GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Jörg Ludwig

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Martin Hüppe
Hit Counter