Branche
Kfz Handel, Instandhaltung, Reparatur

JV Automobile als Arbeitgeber

Im Heidland 36, 38518 Gifhorn

Gegründet wurde die Firma JV Automobile Jahreswagen-Verkaufshilfe GmbH als klassisches 

Start-up-Unternehmen im Jahre 1987. Das Geschäftsmodell beruhte zu dieser Zeit auf dem bundesweiten Handel mit Jahreswagen von Werksangehörigen der VW AG. Abnehmer waren zu Beginn ausschließlich Wiederverkäufer. Unser Fahrzeugangebot und Service überzeugte, sodass bereits ein Jahr später unser Werkstattbereich erheblich erweitert werden musste. Unsere Kundschaft dankte uns dies mit einem weiteren Anstieg an Aufträgen, sodass ab 2005 die Planungen für eine nochmalige Erweiterung unseres Werkstattbereiches stattfand. Mit der Fertigstellung im Jahre 2007 wurden wir auch Bosch-Car-Service Partner. Damit ist die ständige technische Weiterbildung unserer Mitarbeiter auf den neuesten Stand gegeben und die bestmögliche Betreuung der Fahrzeuge unserer Kunden gewährleistet.


Seit mittlerweile 36 Jahren vermarkten wir nun Neu-und Gebrauchtfahrzeuge im In-und Ausland und haben uns über die Jahre hinweg einen Namen verschafft!


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von JV Automobile eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Marie Schloz
Hit Counter