Reese GmbH
Branche EDV-Hardware, Elektrotech., Büromasch.
Web http://www.reese-gmbh.de

Reese GmbH als Arbeitgeber

Dieselstr. 6, 38122 Braunschweig

Reese mit Sitz in Braunschweig und Magdeburg ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen und bietet seinen Kunden umfassende Kompetenz in der Bürokommunikation. Unser Produktportfolio umfasst digitale Systeme im Druckbereich, multifunktionale Farb- und Schwarz-Weiß-Kopierer, Laserdrucker, Großformatsysteme sowie Scanlösungen, Dokumentenmanagement und Workflow-Software. Als Partner marktführender Hersteller präsentieren wir optimale Lösungen für alle Unternehmensgrößen. Mit einem perfekten Produktmix aus Hard- und Software sowie umfangreichen Consulting-Dienstleistungen sind wir in der Lage uns mit Innovationen und besonderen Leistungen abzusetzen. Dabei legen wir großen Wert auf individuelle Kundenberatung und Kundenbetreuung.

 

Wir wachsen beständig in einem Markt, der sich mit immer neuen Produkten und damit neuen Möglichkeiten präsentiert. Für uns stehen der Kunde und seine Bedürfnisse im Mittelpunkt des Handelns. Weitere Informationen über unser Unternehmen finden Sie auf unserer Homepage.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Reese GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Niklas Krüger

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.