Branche
Sonstige Branche

STIC GmbH als Arbeitgeber

Im Dorfe 20B, 38179 Schwülper

Die STIC GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen und steht für System Testing and Integration Center.

Seit 2002 bieten wir als mittelständischer IT-Dienstleister ein Gesamtpaket aus Support, Projektmanagement, IT-Sicherheit und Software-Entwicklung an.


Außerdem haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das Arbeitsleben mit dem Privatleben in Balance zu bringen. Denn wir haben nicht das eine Produkt sondern WIR sind das Produkt – aus all den Menschen die hier gern und motiviert arbeiten.


Aktuell bilden wir ein einzigartiges Team aus über 40 Fachinformatikern, Entwicklern sowie System- & Netzwerkadministratoren und Online-Marketern, die ein gemeinsames Ziel verfolgen:


Gemeinsam mit Engagement und Spaß unsere Projekte meistern!

Unsere Türen stehen offen, für eine direkte Kommunikation, kurze Abstimmungswege, aber auch einen kleinen Schnack. Das trägt u.a. zu unserem super Betriebsklima bei, dass zusätzlich durch regelmäßige Team-Events wie gemeinsames Frühstücken, Firmenfeiern, aber auch sportliche Aktivitäten gefördert wird.


Interesse geweckt?!

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von STIC GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Stefan Rieger

Firmensitz

Hit Counter