DEIN TEAM Als Expert Application Management BI (m/w/d) wartest und betreibst du BI-Applikationen unserer Kunden, z.B. IBM Cognos oder Microsoft Power BI. Deine Teamkolleg:innen und du sorgt für einen reibungslosen Betrieb der geschäftskritischen Anwendungen und IT-Infrastruktur unserer Kunden. Du fragst dich, was dein zukünftiges Team einzigartig macht? Wir meinen: Das harmonische Miteinander, ein starker Zusammenhalt und die nötige Portion Humor bei der Arbeit. ÜBER ISR ISR agiert als Komplettanbieter für Analytics, Prozess-Digitalisierung und Application Management und ist Experte auf dem Gebiet der Modernisierung digitaler Infrastrukturen und Lösungen. Für unsere Kunden konzipieren, implementieren und betreuen wir IT-Architekturen, Software-Lösungen und IT-Infrastrukturen. Dabei greifen wir auf marktführende Technologien zurück. Wir sind über 260 ISR-Mitarbeiter:innen und arbeiten an sechs Standorten partnerschaftlich und auf Augenhöhe zusammen. Unser Ziel ist es, die Wettbewerbsfähigkeit namhafter Kunden aus verschiedensten Branchen nachhaltig zu steigern und sie mithilfe verschiedener Digitalisierungsmaßnahmen fit zu machen für morgen.
DEIN TEAM Als Expert Application Management BI (m/w/d) wartest und betreibst du BI-Applikationen unserer Kunden, z.B. IBM Cognos oder Microsoft Power BI. Deine Teamkolleg:innen und du sorgt für einen reibungslosen Betrieb der geschäftskritischen Anwendungen und IT-Infrastruktur unserer Kunden. Du fragst dich, was dein zukünftiges Team einzigartig macht? Wir meinen: Das harmonische Miteinander, ein starker Zusammenhalt und die nötige Portion Humor bei der Arbeit. ÜBER ISR ISR agiert als Komplettanbieter für Analytics, Prozess-Digitalisierung und Application Management und ist Experte auf dem Gebiet der Modernisierung digitaler Infrastrukturen und Lösungen. Für unsere Kunden konzipieren, implementieren und betreuen wir IT-Architekturen, Software-Lösungen und IT-Infrastrukturen. Dabei greifen wir auf marktführende Technologien zurück. Wir sind über 260 ISR-Mitarbeiter:innen und arbeiten an sechs Standorten partnerschaftlich und auf Augenhöhe zusammen. Unser Ziel ist es, die Wettbewerbsfähigkeit namhafter Kunden aus verschiedensten Branchen nachhaltig zu steigern und sie mithilfe verschiedener Digitalisierungsmaßnahmen fit zu machen für morgen.
Als der zentrale IT-Dienstleister des Salzgitter-Konzerns, stellen wir weltweit eine gemanagte, innovative, sichere und standardisierte IT-Umgebung für alle Gesellschaften und Mitarbeiter bereit. Wir entwickeln diese weiter und unterstützen als der Partner für Digitalisierung die Businessanforderungen optimal. Für das Team Anwendungs- und Datenbankbetrieb in der Abteilung Platform Operations suchen wir einen Senior Inhouse Consultant SAP EDI (m/w/d) am Standort Salzgitter.
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Die Salzgitter Digital Solutions GmbH ist ein Software- und Beratungsunternehmen und als zentraler Dienstleister und Koordinator für die Informationstechnologie des Salzgitter-Konzerns zuständig. Unser Leistungsangebot umfasst Prozessberatung, Analyse, Realisierung und Betrieb von IT-Systemen sowie den vollen Service eines Großrechenzentrums. Für das Team „Instandhaltung und Produktionsplanung“ in der Abteilung "Anwendungen Materiallogistik und Produktionssicherung" suchen wir einen Inhouse Consultant Produktionsplanung SAP SCM (w/m/d). In der Produktionsplanung werden Funktionen der Mittelfrist- und Feinplanung sowie der Produktionssteuerung (Produktionsvorgaben und -rückmeldungen) über die SAP Komponenten PP (Production Planning) und APO (Advanced Planning and Optimization) bereitgestellt. Die ebenfalls betreute Absatz- und Langfristplanung stellt einen Teil der Eingangsgrößen für die Produktionsplanung dar.
Die Salzgitter Digital Solutions GmbH ist ein Software- und Beratungsunternehmen und als zentraler Dienstleister und Koordinator für die Informationstechnologie des Salzgitter-Konzerns zuständig. Unser Leistungsangebot umfasst Prozessberatung, Analyse, Realisierung und Betrieb von IT-Systemen sowie den vollen Service eines Großrechenzentrums. Für das Team "Anwendungen Personalwirtschaft" des Geschäftsbereiches Anwendungen SAP suchen wir einen Senior Inhouse Consultant SAP HR HCM mit Fokus Zeitwirtschaft oder Entgeltabrechnung (m/w/d). Die Stelle ist entweder am Hauptsitz Salzgitter oder in Mülheim an der Ruhr zu besetzen. Das Team fokussiert sich dabei u.a. auf die HR-Produkte der SAP (HCM, SuccessFactors, Concur). Aber auch Themen wie die elektronische Personalakte (OpenText, XFT) oder Reporting/Analysen auf Basis SAP BW haben hier ihren Platz.
Als der zentrale IT-Dienstleister des Salzgitter-Konzerns, stellen wir weltweit eine gemanagte, innovative, sichere und standardisierte IT-Umgebung für alle Gesellschaften und Mitarbeiter bereit. Wir entwickeln diese weiter und unterstützen als der Partner für Digitalisierung die Businessanforderungen optimal. Für das Team „Instandhaltung und Produktionsplanung“ in der Abteilung "Anwendungen Materiallogistik und Produktionssicherung" suchen wir einen Inhouse Consultant SAP PM (w/m/d) am Standort Salzgitter. In der Instandhaltung werden Funktionen Planung und Durchführung von Anlagenwartungen und -reparaturen mit Überschneidungen zum Einkauf und Controlling über die SAP Komponenten PM (Plant Maintenance) bereitgestellt.
DEIN TEAM Als IT Consultant SQL DWH (m/w/d) ist es deine Aufgabe, innovative Konzepte und Implementierungen von neuen Data Warehouse Lösungen zu entwickeln. Du berätst unsere Kunden unterschiedlicher Branchen beim Ausbau und der Optimierung ihrer bestehenden Systemumgebungen. Was wir von dir erwarten: Eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise. Worauf du dich freuen kannst: Auf ein harmonisches Miteinander, einen starken Teamzusammenhalt und jede Menge Humor bei der Arbeit. ÜBER ISR ISR agiert als Komplettanbieter für Analytics, Prozess-Digitalisierung und Application Management und ist Experte auf dem Gebiet der Modernisierung digitaler Infrastrukturen und Lösungen. Für unsere Kunden konzipieren, implementieren und betreuen wir IT-Architekturen, Software-Lösungen und IT-Infrastrukturen. Dabei greifen wir auf marktführende Technologien zurück. Wir sind über 260 ISR-Mitarbeiter:innen und arbeiten an sechs Standorten partnerschaftlich und auf Augenhöhe zusammen. Unser Ziel ist es, die Wettbewerbsfähigkeit namhafter Kunden aus verschiedensten Branchen nachhaltig zu steigern und sie mithilfe verschiedener Digitalisierungsmaßnahmen fit zu machen für morgen.
DEIN TEAM Dein Team besteht aus sympathischen Entwickler:innen und Berater:innen, die sehr nah an der Technik arbeiten. Euer Ziel ist es, über Advanced Analytics-Lösungen den Kunden zu ermöglichen, jederzeit auf verlässliche Informationen zugreifen zu können, um die Geschäftsergebnisse besser messen, überwachen und beeinflussen zu können. Kurzum: Ihr baut die entscheidenden Systeme für unsere Kunden. Was wir von dir erwarten: Eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise. Worauf du dich freuen kannst: Auf ein harmonisches Miteinander, einen starken Zusammenhalt und jede Menge Humor bei der Arbeit. ÜBER ISR ISR agiert als Komplettanbieter für Analytics, Prozess-Digitalisierung und Application Management und ist Experte auf dem Gebiet der Modernisierung digitaler Infrastrukturen und Lösungen. Für unsere Kunden konzipieren, implementieren und betreuen wir IT-Architekturen, Software-Lösungen und IT-Infrastrukturen. Dabei greifen wir auf marktführende Technologien zurück. Wir sind über 260 ISR-Mitarbeiter:innen und arbeiten an sechs Standorten partnerschaftlich und auf Augenhöhe zusammen. Unser Ziel ist es, die Wettbewerbsfähigkeit namhafter Kunden aus verschiedensten Branchen nachhaltig zu steigern und sie mithilfe verschiedener Digitalisierungsmaßnahmen fit zu machen für morgen.
DEIN TEAM Dein Team besteht aus sympathischen Entwickler:innen und Berater:innen, die sehr nah an der Technik arbeiten. Euer Ziel ist es, über Advanced Analytics-Lösungen den Kunden zu ermöglichen, jederzeit auf verlässliche Informationen zugreifen zu können, um die Geschäftsergebnisse besser messen, überwachen und beeinflussen zu können. Kurzum: Ihr baut die entscheidenden Systeme für unsere Kunden. Was wir von dir erwarten: Eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise. Worauf du dich freuen kannst: Auf ein harmonisches Miteinander, einen starken Zusammenhalt und jede Menge Humor bei der Arbeit. ÜBER ISR ISR agiert als Komplettanbieter für Analytics, Prozess-Digitalisierung und Application Management und ist Experte auf dem Gebiet der Modernisierung digitaler Infrastrukturen und Lösungen. Für unsere Kunden konzipieren, implementieren und betreuen wir IT-Architekturen, Software-Lösungen und IT-Infrastrukturen. Dabei greifen wir auf marktführende Technologien zurück. Wir sind über 260 ISR-Mitarbeiter:innen und arbeiten an sechs Standorten partnerschaftlich und auf Augenhöhe zusammen. Unser Ziel ist es, die Wettbewerbsfähigkeit namhafter Kunden aus verschiedensten Branchen nachhaltig zu steigern und sie mithilfe verschiedener Digitalisierungsmaßnahmen fit zu machen für morgen.
Seit Generationen in der Region – wir wachsen weiter! Wir sind der richtige Partner, wenn es um Ihr Vermögen, um Finanzierungen und Investitionen geht. Was macht uns so sicher? Es ist unsere seit über 230-jährige Erfahrung in allen Bereichen des Bankgeschäfts. Aufgrund unseres stetigen Wachstums sind wir permanent an der Verstärkung unseres Teams interessiert und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter der Marktunterstützung (m/w/d)
Key-Account Management sowie Ausbau weiterer Kundenkontakte Technische Beratung und Betreuung von Kunden, national wie global Konzeptionierung von technischen Lösungsvorschlägen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Ausarbeitung von Angeboten in technischer und kalkulatorischer Hinsicht Eigenständige Abwicklung bis zur Auftragsvergabe Erstellung von Angeboten für den After-Sales-Bereich Entwicklung und Aufbau einer Digital-Sales-Strategie
Um unseren Erfolgskurs auch in den nächsten Jahren fortzusetzen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter mit spanischen Sprachkenntnissen (m/w/d) an einem unserer Standorte in Braunschweig, Köln oder Aachen.
Um unseren Erfolgskurs auch in den nächsten Jahren fortzusetzen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager (m/w/d) an einem unserer Standorte in Braunschweig, Köln oder Aachen.
Um unseren Erfolgskurs auch in den nächsten Jahren fortzusetzen, suchen wir weitere Key Account Manager im Bereich IT Distribution (m/w/d) für unsere Firmenzentrale in Braunschweig.
COMBERA GmbH - Außendienstmitarbeiter (all gender) für die Produkte von Mars Dein Einstieg im Außendienst für Mars – Starte durch mit COMBERA! Du brennst für den persönlichen Kundenkontakt und genießt es, eigenständig unterwegs zu sein? Dann könnte das hier genau Dein nächster Schritt sein. Das Gebiet: Wesertal - Nienburg - Südheide - Braunschweig - Wolfsburg Auf was Du Dich freuen kannst Festanstellung (befristet auf 1 Jahr) mit Fixgehalt plus variabler Prämie Firmenwagen, auch privat nutzbar Alle Arbeitsmittel, die Du brauchst: Tablet, Smartphone und Drucker Eine intensive Einarbeitung und stetige Unterstützung Das erwartet Dich Umsetzung der Verkaufsstrategie: Du setzt unsere Vertriebsziele erfolgreich in den Märkten um. Exklusiv für die Marke Mars: Dein Fokus liegt voll und ganz auf der Betreuung und Präsentation unserer starken Marke. LEH-Betreuung: Als Markenbotschafter bist Du regelmäßig vor Ort, stärkst die Markenpräsenz und sorgst dafür, dass Mars-Produkte immer perfekt platziert sind. Sicherstellung der Warenversorgung: Von Bestellungen über MHD-Checks bis hin zur optimalen Regalbefüllung – Du stellst sicher, dass kein Kunde auf seine Lieblingsprodukte verzichten muss. Optimierung von Zweit- und Sonderplatzierungen: Du planst und platzierst attraktive Displays und saisonale Aktionen, die Kunden ins Auge fallen. Kunden- und Produktberatung: Ob für Marktleiter oder Verkaufspersonal – Du bist der kompetente Ansprechpartner für Produktwissen und Verkaufsförderung. Effiziente Tourenplanung: Dank Deiner Planung läuft jede Marktbetreuung wie am Schnürchen. Was Du mitbringst Außendiensterfahrung? Ein Plus, aber kein Muss. Wichtig ist, dass Du motiviert, zuverlässig und eigenständig bist. Führerschein Klasse B Passt das zu Deinen Vorstellungen? Dann schick uns Deine Bewerbung inklusive Startdatum und Gehaltsvorstellung an bewerbung@mizcombera.de – wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Über COMBERA GmbH Wir sind die Expert*innen am Point of Sale und unterstützen den Vertrieb von bekannten Marken. Egal ob Innen- oder Außendienst, bei uns steht Arbeiten auf Augenhöhe und "Thinking out of the box" an oberster Stelle. Die COMBERA GmbH ist seit 1976 eine der umsatzstärksten Full-Service Agenturen in Deutschland und der Spezialist für taktische und strategische Vertriebsunterstützung.
COMBERA GmbH - Außendienstmitarbeiter (all gender) für die Produkte von Mars Dein Einstieg im Außendienst für Mars – Starte durch mit COMBERA! Du brennst für den persönlichen Kundenkontakt und genießt es, eigenständig unterwegs zu sein? Dann könnte das hier genau Dein nächster Schritt sein. Das Gebiet: Wesertal - Nienburg - Südheide - Braunschweig - Wolfsburg Auf was Du Dich freuen kannst Festanstellung (befristet auf 1 Jahr) mit Fixgehalt plus variabler Prämie Firmenwagen, auch privat nutzbar Alle Arbeitsmittel, die Du brauchst: Tablet, Smartphone und Drucker Eine intensive Einarbeitung und stetige Unterstützung Das erwartet Dich Umsetzung der Verkaufsstrategie: Du setzt unsere Vertriebsziele erfolgreich in den Märkten um. Exklusiv für die Marke Mars: Dein Fokus liegt voll und ganz auf der Betreuung und Präsentation unserer starken Marke. LEH-Betreuung: Als Markenbotschafter bist Du regelmäßig vor Ort, stärkst die Markenpräsenz und sorgst dafür, dass Mars-Produkte immer perfekt platziert sind. Sicherstellung der Warenversorgung: Von Bestellungen über MHD-Checks bis hin zur optimalen Regalbefüllung – Du stellst sicher, dass kein Kunde auf seine Lieblingsprodukte verzichten muss. Optimierung von Zweit- und Sonderplatzierungen: Du planst und platzierst attraktive Displays und saisonale Aktionen, die Kunden ins Auge fallen. Kunden- und Produktberatung: Ob für Marktleiter oder Verkaufspersonal – Du bist der kompetente Ansprechpartner für Produktwissen und Verkaufsförderung. Effiziente Tourenplanung: Dank Deiner Planung läuft jede Marktbetreuung wie am Schnürchen. Was Du mitbringst Außendiensterfahrung? Ein Plus, aber kein Muss. Wichtig ist, dass Du motiviert, zuverlässig und eigenständig bist. Führerschein Klasse B Passt das zu Deinen Vorstellungen? Dann schick uns Deine Bewerbung inklusive Startdatum und Gehaltsvorstellung an bewerbung@mizcombera.de – wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Über COMBERA GmbH Wir sind die Expert*innen am Point of Sale und unterstützen den Vertrieb von bekannten Marken. Egal ob Innen- oder Außendienst, bei uns steht Arbeiten auf Augenhöhe und "Thinking out of the box" an oberster Stelle. Die COMBERA GmbH ist seit 1976 eine der umsatzstärksten Full-Service Agenturen in Deutschland und der Spezialist für taktische und strategische Vertriebsunterstützung.
View job here Als ein mehr als 245 Jahre altes Familienunternehmen mit über 2.500 Mitarbeitern weltweit zählt die BUTTING Gruppe zu den führenden Edelstahlverarbeitern Europas. Der Schwerpunkt der internationalen Geschäftstätigkeit liegt in der Produktion von Rohren, einbaufertigen Rohrleitungen und Komponenten aus nicht rostenden Stählen. Sales Manager – Technischer Vertrieb Vollzeit Knesebeck, 29379 Wittingen, Deutschland Mit Berufserfahrung 13.11.24 Ihre Aufgaben Gewinnung von Neukunden in verschiedenen Märkten der Geschäftseinheit Rohrtechnik (Weiterverarbeitung von nicht-rostenden Stählen) Marktbeobachtung und Identifizierung von Potenzialen Erarbeitung von Vertriebsstrategien und Konzepten Erschließung neuer Märkte in Deutschland sowie ganz Europa Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss (Rahmenverträge) Ansprechpartner für Neukunden bis zur Übergabe an das Account Management Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Ausarbeitung und Angebotsabgabe von maßgeschneiderte Lösungen Ihr Profil Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, alternativ wirtschaftliches bzw. technisches Studium Nachweislich mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Verkauf Sehr gutes technisches Verständnis Ausgeprägte Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten Verhandlungsgeschick Hohes Engagement und Belastbarkeit (Umgang mit stark schwankender Arbeitsbelastung Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Sichere EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Level B), weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Hohe Reisebereitschaft Wir bieten Auf Sie wartet eine Anstellung in einem familiär geführten und wirtschaftlich stabilen Unternehmen der 7. Generation mit Zukunftsperspektive. Bei uns erhalten Sie eine faire Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unser Benefit-Programm „Edel & Stark“ bietet Ihnen weitere Vorteile: Betriebliche Altersvorsorge, Präventionskurse, Bike-Leasing, Kinder-Ferienbetreuung und vieles mehr. Werden Sie Teil unserer BUTTING-Familie und freuen Sie sich auf die Zusammenarbeit in einem offenen, wertschätzenden und engagierten Team. Mit Rücksicht auf die Lesbarkeit verzichten wir in dieser Stellenausschreibung auf die Geschlechterunterscheidung. Ansprechpartner Silke Fütterer Recruiting Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden
Wir sind ein leistungsfähiger, vertriebsstarker Finanzdienstleister und gehören mit > 1.400 Mitarbeiter*innen in der Gruppe zu den größten Volksbanken Deutschlands. Unsere Unternehmensgruppe vereint zahlreiche, erfolgreich operierende Tochterunternehmen, die im regionalen Markt fest verankert sind und das klassische Bankgeschäft optimal ergänzen. Unsere Projekte sind identitätsstiftend, begeistern und gestalten Lebensräume neu. Hohe nachhaltige Qualität ist nicht nur Anspruch, sondern Realität. Wenn Sie gemeinsam mit uns interessante und fördernde Projekte umsetzen wollen und eine attraktive sowie abwechslungsreiche berufliche Tätigkeit suchen, sind Sie bei uns genau richtig als Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) in Peine:
Um unseren Erfolgskurs auch in den nächsten Jahren fortzusetzen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter im digitalen Kundenservice in Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d) für unsere Firmenzentrale in Braunschweig. Keinerlei Erfahrung in dem Bereich? Kein Problem - Wir suchen auch Quereinsteiger! Da wir ein junges Unternehmen mit einem jungen Team sind, befindet sich zum aktuellen Zeitpunkt noch einiges im Aufbau und ermöglicht daher ein Mitwirken bei der Gestaltung neuer Prozesse und Arbeitsabläufe.
Als Zweigniederlassung der Volksbank BRAWO ist die Braunschweiger Privatbank eingebettet in die Organisation der deutschen Volks- und Raiffeisenbanken. Seit unserer Gründung leben wir Werte wie Verantwortung, Nachhaltigkeit, Transparenz und Unabhängigkeit. Zu unseren Kunden zählen vornehmlich vermögende Privatpersonen, Unternehmer und Stiftungen, die ihre Anlageentscheidung unter werteorientierten Nebenbedingungen treffen. Wir sind eine Bank für Menschen, deren Zielgröße nicht nur Rendite ist, sondern für die bei der Auswahl ihrer Vermögensanlage auch Werte wie Sicherheit, Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und Menschlichkeit eine wichtige Rolle spielen. Dementsprechend setzen wir unsere Finanzmarkt-Kompetenz dafür ein, das Vermögen unserer Kunden nach fest vereinbarten Wertegrundsätzen zu entwickeln. Langfristig, sicher, ehrlich. Dabei orientiert sich unsere Beratungsphilosophie an realen und langfristig stabilen Werten. Für unseren Standort Oldenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt aufgrund des starken Wachstums und der Neugründung unserer Niederlassung im Nordwesten einen Kundenbetreuer (m/w/d):
Wenn Sie gemeinsam mit uns interessante und fördernde Projekte umsetzen wollen und eine attraktive sowie abwechslungsreiche berufliche Tätigkeit suchen, sind Sie bei uns genau richtig als Kundenbetreuer für gewerbliche Immobilienfinanzierungen (m/w/d).
Um unseren Erfolgskurs auch in den nächsten Jahren fortzusetzen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter mit kroatischen Sprachkenntnissen (m/w/d) an einem unserer Standorte in Braunschweig, Köln oder Aachen.
Um unseren Erfolgskurs auch in den nächsten Jahren fortzusetzen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter mit französischen Kenntnissen (m/w/d) an einem unserer Standorte in Braunschweig, Köln oder Aachen.
Um unseren Erfolgskurs auch in den nächsten Jahren fortzusetzen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter mit dänischen, schwedischen oder norwegischen Sprachkenntnissen (m/w/d) an einem unserer Standorte in Braunschweig, Köln oder Aachen.
Wir sind ein leistungsfähiger, vertriebsstarker Finanzdienstleister und gehören mit > 1.400 Mitarbeiter*innen in der Gruppe zu den größten Volksbanken Deutschlands. Unsere Unternehmensgruppe vereint zahlreiche, erfolgreich operierende Tochterunternehmen, die im regionalen Markt fest verankert sind und das klassische Bankgeschäft optimal ergänzen. Unsere Projekte sind identitätsstiftend, begeistern und gestalten Lebensräume neu. Hohe nachhaltige Qualität ist nicht nur Anspruch, sondern Realität. Das klingt nach einem guten Baustein für Ihre persönliche Zukunft? Dann bewerben Sie sich noch heute als Serviceberater (m/w/d) in einer unserer Geschäftsstellen.
Um unseren Erfolgskurs auch in den nächsten Jahren fortzusetzen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter IT Komponenten für öffentliche Ausschreibungen (m/w/d) für unsere Firmenzentrale in Braunschweig.
Um unseren Erfolgskurs auch in den nächsten Jahren fortzusetzen, suchen wir weitere Vertriebsmitarbeiter für den Export von IT-Komponenten (m/w/d) für unsere Firmenzentrale in Braunschweig: Als Sales Manager Export (m/w/d) bist Du für den eigenständigen Auf- und Ausbau Deines schwerpunktmäßig internationalen Kundenstamms verantwortlich, den Du vollumfänglich betreust. Du begeisterst Deine Kunden für die IT-Produkte und Komponenten von KOSATEC und leistest so einen entscheidenden Beitrag zum Unternehmenserfolg.
Um unseren Erfolgskurs auch in den nächsten Jahren fortzusetzen, suchen wir weitere Junior Sales Manager (m/w/d) für unsere Firmenzentrale in Braunschweig. Nach einer intensiven Einarbeitungsphase, in der Du von Deinem Paten betreut und in die Prozesse und Strukturen des Unternehmens eingeführt wirst, startest Du durch und baust Dir eigenständig einen eigenen Kundenstamm auf. Wenn Du Spaß an der Kundenkommunikation und -betreuung hast, bist Du auch als Quereinsteiger aus fachfremden Branchen bei uns herzlich willkommen. Mit einer großen Portion Motivation und Durchhaltevermögen bieten wir Dir die Möglichkeit Deine Karriere aktiv voranzutreiben – bei uns stehen Dir alle Türen offen.
Wir sind ein leistungsfähiger, vertriebsstarker Finanzdienstleister und gehören mit > 1.400 Mitarbeiter*innen in der Gruppe zu den größten Volksbanken Deutschlands. Unsere Unternehmensgruppe vereint zahlreiche, erfolgreich operierende Tochterunternehmen, die im regionalen Markt fest verankert sind und das klassische Bankgeschäft optimal ergänzen. Unsere Projekte sind identitätsstiftend, begeistern und gestalten Lebensräume neu. Hohe nachhaltige Qualität ist nicht nur Anspruch, sondern Realität. Das klingt nach einem guten Baustein für Ihre persönliche Zukunft? Dann bewerben Sie sich noch heute als Serviceberater im KundenServiceCenter (m/w/d).
Als Zweigniederlassung der Volksbank BraWo ist die Braunschweiger Privatbank eingebettet in die Organisation der deutschen Volks- und Raiffeisenbanken. Seit unserer Gründung leben wir Werte wie Verantwortung, Nachhaltigkeit, Transparenz und Unabhängigkeit. Zu unseren Kunden zählen vornehmlich vermögende Privatpersonen, Unternehmer und Stiftungen, die ihre Anlageentscheidung unter werteorientierten Nebenbedingungen treffen. Wir sind eine Bank für Menschen, deren Zielgröße nicht nur Rendite ist, sondern für die bei der Auswahl ihrer Vermögensanlage auch Werte wie Sicherheit, Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und Menschlichkeit eine wichtige Rolle spielen. Dementsprechend setzen wir unsere Finanzmarkt-Kompetenz dafür ein, das Vermögen unserer Kunden nach fest vereinbarten Wertegrundsätzen zu entwickeln. Langfristig, sicher, ehrlich. Dabei orientiert sich unsere Beratungsphilosophie an realen und langfristig stabilen Werten. Ergänzen Sie unser Team mit Ihrem Engagement, Ihrer Fachkompetenz und Ihrem unternehmerischen Denken und Handeln. Für unsere Zweigniederlassung Braunschweiger Privatbank suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer (m/w/d).