16 Jobs als Controller (m/w/d) in der Region 38

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) im Bereich Finanzbuchhaltung und Controlling
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Braunschweig
Arbeit vor Ort

Die Paradatec GmbH ist Experte für Künstliche Intelligenz (KI). Mit viel Erfahrung entwickeln wir KI basierte Lösungen. Wir sind ein international führender Softwareanbieter für intelligente Dokumentenanalyse mit Sitz in Braunschweig und den USA. Mit unseren IT-Experten gestalten wir die Digitalisierung für die Finanz-, Versicherungs- und Gesundheitsbranche sowie für die deutsche Justiz. Unser Erfolg basiert auf exzellenter Projektkompetenz, kombiniert mit intelligenter Software. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Kaufmännische Assistenz (m/w/d) im Bereich Finanzbuchhaltung und Controlling Teilzeit, 20 Stunden oder mehr pro Woche, befristet vom 01.04.2025 – 30.09.2026 Ihre Aufgaben und Verantwortungen: Sie übernehmen verantwortungsvolle, vertriebsbezogene Aufgaben sowohl für den deutschen als auch für den US-amerikanischen Markt: Unterstützung im Bereich Finanzbuchhaltung und Controlling Mitwirkung bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen Kaufmännische Abwicklung von Kundenaufträgen Vertragsmanagement Angebotskalkulation und -erstellung Rechnungserstellung Administratives Management der US-Tochtergesellschaften Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabenfeld Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang in MS-Office Anwendungen, insbesondere sehr gute Anwendungskenntnisse in Excel Hohe Zahlenaffinität Hohe Eigenmotivation und Spaß am Arbeiten im Team Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Wir bieten: Eine sehr sorgfältige Einarbeitung sowie einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben Ein hohes Maß an Wertschätzung, Offenheit und Kollegialität Spannende und anspruchsvolle Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiheiten Regelmäßige Schulungsmaßnahmen sowie Teamevents Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Ebenso die Möglichkeit zeitweise mobil zu arbeiten. Ein attraktives Vergütungspaket Sie wollen Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung im PDF-Format per E-Mail unter Angabe des möglichen Eintrittstermins an careers@paradatec.de. Für Rückfragen steht Ihnen Bärbel von Riegen unter der Rufnummer 0179 2322071 gerne zur Verfügung.

Arbeit vor Ort

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Braunschweig
Arbeit vor Ort

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst Wir, die Raiffeisen Waren GmbH, sind eines der erfolgreichsten Handels- und Serviceunternehmen in Deutschland und zusammen mit unseren Tochterunternehmen in 8 Bundesländern sowie in Dänemark und Polen vertreten. Sympathisch, geerdet und energiegeladen gestalten wir mit mehr als 3.400 Menschen an über 220 Standorten unsere Bereiche Agrar, Technik, Baustoffe und Energie . Gemeinsam. Weil uns genau das seit mehr als 125 Jahren verbindet und am Herzen liegt: Das Miteinander, Füreinander und Menscheinander unserer Generation Gemeinsam . Denn: Jeder sieht ein Stückchen Welt. Gemeinsam sehen wir die ganze. Willkommen in der Raiffeisen Waren-Gruppe. Teilen Sie diesen Job! Ihr Gestaltungsraum Professionelle, eigenverantwortliche und fachspezifische Beratung und Betreuung unserer Kund*innen im Bereich Pflanzenbau, Dünge- und Pflanzenschutz im Innen- sowie Außendienst Ausbau unserer Vertriebs-Aktivitäten in der Region Niedersachsen Akquise neuer Kund*innen und Ausbau der Potentiale bestehender Kund*innen Steuerung des gesamten Verkaufsprozesses: Von der Akquise über den Vertragsabschluss bis hin zum Controlling des Vertriebserfolges Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen, Produktpräsentationen, Vorträgen und Schulungen Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Landwirtschaft Eine große Leidenschaft rund um die Landwirtschaft Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeit Sicheres und verbindliches Auftreten bei der Vertriebsarbeit Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Freude an Fortbildungsmaßnahmen und Schulungen hinsichtlich wechselnder Pflanzenschutzmaßnahmen und Auflagen Darauf können Sie sich freuen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Bikeleasing Betriebliche Altersvorsorge Essenszuschuss Mitarbeiterevents Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Weiterbildung Interessiert? Werden Sie Teil unserer #generationgemeinsam . Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Kontakt Mareike Hager Regionalleiterin Agrar Niedersachsen 05376/976420

Arbeit vor Ort