Der Löwenbäcker Schaper stellt eine/n Filialbetreuer/in (m/w/d) für 6 größere Fachgeschäfte im Raum Salzgitter / Goslar ein.
Der Löwenbäcker Schaper sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Verkaufs-Teams Café im Kanzlerfeld eine/n Verkäufer m/w/d in VZ oder TZ für Back- und Konditoreiwaren ohne Sonntagsarbeit. Vollzeit (37,5 Std.) und Teilzeit (20 / 25 / 30 / 35 Std.) möglich. Sie unterstützen unser Team im Café Kanzlerfeld.
Wir sind ein klassischer Alten- und Kranken-Pflegedienst. Von unserem Standort - Arndtstr. 3, 38118 Braunschweig - fahren Sie mit unserem PKW zu den Kunden nach Hause und übernehmen die pflegerischen Aufgaben. Wir versorgen unsere Kunden in ihrem privaten Umfeld. Als exam. Altenpfleger:in kennen Sie das Aufgabengebiet. Wobei die wichtigste Voraussetzung Empathie ist. Wir sind oft der einzige soziale Kontakt, daher gehen wir rücksichtsvoll mit unseren Kunden um. Wir suchen Sie in Vollzeit.
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Wir sind ein klassischer Alten- und Kranken-Pflegedienst. Von unserem Standort - Arndtstr. 3, 38118 Braunschweig - fahren Sie mit unserem PKW zu den Kunden nach Hause und übernehmen die pflegerischen Aufgaben. Wir versorgen unsere Kunden in ihrem privaten Umfeld. Als exam. Altenpfleger:in kennen Sie das Aufgabengebiet. Wobei die wichtigste Voraussetzung Empathie ist. Wir sind oft der einzige soziale Kontakt, daher gehen wir rücksichtsvoll mit unseren Kunden um. Wir suchen Sie in Vollzeit, aber auch in Teilzeit
Der Löwenbäcker Schaper sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Verkaufs-Teams im REWE Am Denkmal eine/n Verkäufer m/w/d in VZ oder TZ für Back- und Konditoreiwaren ohne Sonntagsarbeit. Vollzeit (37,5 Std.) und Teilzeit (20 / 25 / 30 / 35 Std.) möglich. Sie unterstützen unser Team in BS-Rühme.
Die Stiftung St. Thomaehof ist eine gemeinnützige Stiftung mit Sitz in Braunschweig. Unsere 560 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den fünf Senioreneinrichtungen kümmern sich täglich um das Wohl unserer Bewohnerinnen und Bewohner. Unsere Hauptverwaltung mit ihren Fachabteilungen unterstützt diese Herzensaufgabe und sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt eine Leitung für den Bereich Finanz-/ Rechnungswesen/ Verwaltung (m/w/d) unbefristet in Vollzeit mit 38,5 Stunden/Woche.
Wir sind der richtige Partner, wenn es um Ihr Vermögen, um Finanzierungen und Investitionen geht. Was macht uns so sicher? Es ist unsere über 230-jährige Erfahrung in allen Bereichen des Bankgeschäfts. Aufgrund unseres stetigen Wachstums sind wir permanent an der Verstärkung unseres Teams interessiert und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Mehr als nur ein Job: Team DRK!
Haben Sie Freude an weit gefächerten Aufgaben bei der Betreuung unterschiedlicher Arten von Immobilien? Haben Sie Vorkenntnisse im Bereich Steuer? Übernehmen Sie gerne Verantwortung und schauen auch einmal über den Tellerrand? Dann sollten wir uns kennenlernen. Wir haben einen Immobilienbestand in den Bereichen Wohnen und Ferien. Für unser Family Office mit Sitz in Braunschweig suchen wir zur Verstärkung und vertrauensvollen Zusammenarbeit eine/n: Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) mit Erfahrungen im Bereich Steuer oder Steuerfachmann/-frau (m/w/d) mit Interesse an Immobilienverwaltung
Wir verstärken unser Team und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet für die Dauer von Mutterschutzfristen und einer sich evtl. anschließenden Elternzeit in Teilzeit (25,00 Std./Woche) eine Verwaltungskraft für den Bauwirtschaftshof (m/w/d)
Wir machen Energiewende. Seit über 20 Jahren planen, bauen und betreiben wir Windparks und Photovoltaik-Freiflächenanlagen mit Bürgerbeteiligung. Wir reden nicht von Klimaschutz, wir arbeiten jeden Tag dafür. Mit einer Nennleistung von rund 300 Megawatt liefern unsere Windparks jährlich mehr als 600.000 Megawattstunden elektrische Energie. Damit können mehr als 400.000 Menschen versorgt werden. Unser Ökostromversorger LandStrom beliefert Privat- und Gewerbekunden mit ausschließlich 100 Prozent Erneuerbarer Energie. Ein eigener Bilanzkreis aus Sonne, Wind und Biogas sowie eine Energiegenossenschaft runden das Gesamtbild unseres Unternehmens als Energiewendemacher ab.
Aufgrund der Gesamtsituation in der Pflege stellt sich für mich die Frage: Wie können wir uns so präsentieren, dass Sie sich angesprochen fühlen und sich bei mir melden bzw. sich bewerben ? Wir sind ein klassischer Pflegedienst, gegründet 1995, und betreuen ältere und/oder erkrankte Personen. Mit unserer und hoffentlich auch bald Ihrer Hilfe und Unterstützung können diese Menschen weiterhin ein eigenbestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden, in der selbst gestalteten Umgebung führen. Das ist uns wichtig. Wir bemühen uns täglich um ein angenehmes Arbeitsklima, sowohl die Pflegedienstleitung als auch die Geschäftsführung hat jederzeit ein offenes Ohr für die kleinen oder auch größeren Probleme der Mitarbeiter:innen. Unsere Pflegedienstleitung möchten und müssen wir entlasten. Das Aufgabengebiet "Tourenplanung" nimmt viel Zeit in Anspruch. Dies ist zum Teil damit zu begründen, dass unsere überwiegend ältere Kunden eine Vielzahl an Terminen zu koordinieren haben und wir dann oft "drumherum" planen müssen. Dann bestehen medizinische Notwendigkeiten, die unseren Einsatz zu bestimmten Zeiten vorsieht. Das alles ist nicht immer einfach. Abhängig von der Ausbildung oder dem Kenntnisstand, den Sie mitbringen, können und müssen wir weitere Aufgaben dazu übertragen. Dies sollte aber in einem persönlichen Gespräch offen kommuniziert werden.
Die Impulse-Soziale Dienste GmbH & Co.KG ist ein freier, privat-gewerblicher Träger der Kinder- und Jugendhilfe in den Stadtorten Wolfsburg. Gifhorn und Braunschweig. Zur Unterstützung unseres Verwaltungsteams suchen wir eine:n weitere:n Steuerfachangestellte:n (m/w/d) oder Buchhalter:in (m/w/d) auf einer 30-40 Wochenstunden-Stelle. Als Leiter:in Buchhaltung (m/w/d) leitest Du unseren kaufmännischen Bereich / unsere Buchhaltung und sorgst für eine wirtschaftsprüfungssichere Finanzbuchhaltung in unserem Unternehmen. Du bearbeitest Summen und Saldenlisten sowie Überweisungen, verbuchst eingehende und ausgehende Rechnungen, scannst Belege und treibst die internen Prozesse durch aktive Mitgestaltung und den Einsatz von innovativen Lösungen voran.
Mehr als nur ein Job: Team DRK!
Mehr als nur ein Job: Team DRK!
Das Kirchenamt in Gifhorn ist die zentrale Verwaltungsstelle für die Ev.-luth. Kirchenkreise Gifhorn und Wolfsburg-Wittingen mit 56 Kirchen- und Kapellengemeinden mit ca. 100.000 Gemeindegliedern sowie für eine Reihe von Einrichtungen der Kirchengemeinden und der Kirchenkreise (29 Kindertagesstätten und Krippen, 25 Friedhöfe, Jugendwerkstatt, etc.).
Die Kirchengemeinde St. Stephani in Goslar sucht eine:n Gemeindesekrtär:in. zum 01.08.2025 | Teilzeit (18 Std./Wo.) | unbefristet | Goslar
Wir sind ein im Jahr 1998 gegründetes Familienunternehmen mit Sitz in Braunschweig und Shanghai. Wir bieten deutschen Unternehmen Export- und Vertriebsdienstleistungen auf dem chinesischen Markt an und fokussieren uns dabei auf Automatisierungstechnik und Messinstrumente. Mit 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an unseren 2 Standorten (davon 5 in Braunschweig) sind wir Marktführer im chinesischen Import-Ersatzteilmarkt für Industriegüter.
Willst Du Deine Leidenschaft für Immobilien und Büroorganisation in einem dynamischen Unternehmen ausleben? Die Gollmer-Bau GmbH sucht eine engagierte Immobilienkauffrau / Bürokauffrau (m/w/d), die unser Team mit ihrem Fachwissen und ihrer Begeisterung bereichert. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft im Bauwesen und Immobilienbereich!
Sie übernehmen die Neuvermietung von derzeit entstehenden Wohneinheiten Sie sind verantwortlich für die Korrespondenz mit Mietern wie auch Koordinierung und Überwachung externer Servicedienstleistern Sie übernehmen die Stammdatenpflege sowie die Abschlüsse und Überprüfung von Energieversorgerverträgen
Der Löwenbäcker Schaper sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Verkaufs-Teams Café Am Schwarzen Berge eine/n Verkäufer m/w/d in VZ oder TZ für Back- und Konditoreiwaren ohne Sonntagsarbeit. Vollzeit (37,5 Std.) und Teilzeit (20 / 25 / 30 / 35 Std.) möglich. Sie unterstützen unser Team im Café Schwarzen Berge.
Werden Sie Teil des Löwenbäcker - Teams in Braunschweig! Als Verkäufer / Verkäuferin für unsere Fachgeschäfte in Braunschweig-City (Café Alte Waage, Café Wilhelmstraße). Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Vollzeit (37,5 Std.) und Teilzeit (20 / 25 / 30 / 35 Std.) möglich. Auch geeignet für Studenten 20 Std./ 3-Tage-Woche.
Wir suchen Bäckereifachverkäufer m/w/d und Quereinsteiger. Sie haben Freude am Verkauf qualitativ hochwertiger, handwerklicher Backwaren? Sie sind freundlich und mögen den Kontakt zu Menschen? In unserem Familienunternehmen bieten wir Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz. Unserer Fachgeschäft in Braunschweig Querum suchen wir Verstärkung für unser Verkaufs-Team Café Querum. Bewerben Sie sich jetzt als Verkäufer m/w/d in VZ oder TZ für Back- und Konditoreiwaren. Vollzeit (37,5 Std.) und Teilzeit (20 / 25 / 30 / 35 Std.) möglich. Sie unterstützen unser Team im Café Querum.
Für unsere Fachgeschäfte im REWE in Salzgitter Fredenberg & Lebenstedt suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n Verkäufer/in (Vollzeit oder gerne auch Teilzeit 20 Std. / 25 Std. / 30 Std.) für Back- und Konditoreiwaren.
Wir suchen Bäckereifachverkäufer m/w/d und Quereinsteiger. Sie haben Freude am Verkauf qualitativ hochwertiger, handwerklicher Backwaren? Sie sind freundlich und mögen den Kontakt zu Menschen? In unserem Familienunternehmen bieten wir Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz. Nach Umbau unserers Fachgeschäftes in Salzgitter Thiede suchen wir Verstärkung für unser Verkaufs-Team Café Salzgitter Thiede. Bewerben Sie sich jetzt als Verkäufer m/w/d in VZ oder TZ für Back- und Konditoreiwaren. Vollzeit (37,5 Std.) und Teilzeit (20 / 25 / 30 / 35 Std.) möglich. Sie unterstützen unser Team im Café Salzgitter Thiede.
Du suchst einen Arbeitgeber, der Tradition mit Innovation verbindet? Dann bist du bei uns genau richtig! Die ACHTERKERKE GmbH ist Spezialist für die Verarbeitung von Edelstahl und produziert hochwertige Trichter und Behälter für verschiedene Branchen – vom chemischen Anlagenbau über die Medizintechnik bis hin zur Lebensmittel- und Kunststoffindustrie. Als zertifiziertes Unternehmen stehen wir für höchste Qualität in der Baugruppenfertigung und gelten als verlässlicher Partner und „verlängerte Werkbank“ unserer Kunden. Dank modernster Technik bieten wir eine umfassende Metallbearbeitung – getreu unserem Motto: „Alles aus einer Hand!“ Seit 2021 sind wir als „Zukunftgeber“ ausgezeichnet – ein Siegel für Arbeitgeber, die wirklich etwas zu bieten haben. Werde Teil unseres Teams und bringe deine Stärken in einem Unternehmen ein, das nicht nur hochwertige Produkte herstellt, sondern auch die Zukunft seiner Mitarbeiter aktiv mitgestaltet!
Für unsere Schwesterfirma The Felt Store Europe GmbH... ... suchen wir eine(n) (m/w/d) begeisterte(n) E-Commerce-Kaufmann/ -frau (m/w/d). Sie arbeiten unmittelbar in der Schnittstelle von Werbung, Einkauf, Logistik, IT und Buchhaltung mit und befassen sie sich mit der Sortimentsgestaltung, beschaffen Produktdaten, kategorisieren Waren und Dienstleistungen, berechnen Preise und präsentieren Angebote in unseren jeweiligen Vertriebssystemen und präsentieren das Angebot verkaufsfördernd in Onlineshops, auf Onlinemarktplätzen, in Social Media oder Blogs. Ebenso überwachen Sie Zahlungseingänge, versenden Zahlungserinnerungen und kalkulieren Verkaufspreise. Sie kommunizieren mit Kunden z.B. per E-Mail, Chat oder telefonisch und nehmen Anfragen, Reklamationen oder Lieferwünsche entgegen. Darüber hinaus planen sie zielgruppen- und produktspezifische Onlinemarketingmaßnahmen, organisieren die Erstellung und die gezielte Platzierung von Werbung und bewerten den Werbeerfolg. - Mit Schwerpunkt auf Shopify und Amazon. - Sie leiten ein kleines Team von Mitarbeitern und arbeiten je nach Bedarf mit Freiberuflern oder Auftragnehmern zusammen. Das sind wir: The Felt Store Europe ist Deutschlands zentrale Anlaufstelle für Filzmaterialien und -produkte im Internet. Wir sind der Online-Vertriebs Zweig der Filzfabrik Gustav Neumann GmbH in Braunschweig. Seit 1874 versorgen wir unsere Kunden mit hochwertigen technischen Filzen und Filzprodukten. Mit der Entwicklung von Technologie und Industrie haben auch wir uns weiter entwickelt. Weit über 100 Millionen Einzelteile verlassen mittlerweile pro Jahr unsere Produktion. Wir sind eine vielseitige Gruppe mit dem Schwerpunkt auf nachhaltigem Wachstum, Authentizität und inspirierender Kreativität für ein uraltes Textil in der modernen Welt. Dies ist eine seltene Gelegenheit, in einem kleinen (aber wachsenden) E-Commerce-Team innerhalb einer größeren Gruppe von Produktionsunternehmen in Familienbesitz mitzuwirken.
Das CJD ist eines der größten Bildungs- und Sozialunternehmen in Deutschland. Seine mehr als 11.000 Mitarbeitenden fördern und begleiten Kinder, Jugendliche und Erwachsene an über 350 Standorten in Kitas, Schulen, Berufsbildungswerken und Lehrbetrieben, in Kliniken, Reha-Einrichtungen, Wohngruppen und Werkstätten. Das CJD Niedersachsen Süd-Ost ist als Teil davon mit 600 Mitarbeitenden „Mutig unterwegs. Für die Menschen.“. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, möglichst viele Menschen zu erreichen und sie zu unterstützen, ihr Potenzial zu entfalten. Das Team der Personalabteilung mit Hauptsitz in Braunschweig ist als Dienstleister Ansprechpartner für alle Führungskräfte, Mitarbeitende und Beschäftigte an unseren Standorten Braunschweig, Wolfsburg, Salzgitter und Gifhorn im Sinne eines ganzheitlichen Human Ressource Management. Wir unterstützen in allen personalrelevanten Fragestellungen.
Um unseren Erfolgskurs auch in den nächsten Jahren fortzusetzen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kaufmännische Assistenz im Vertrieb (m/w/d) für unsere Firmenzentrale in Braunschweig.
Wir sind ein wachsendes E-Commerce-Unternehmen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Controlling-Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit für unsere Firmenzentrale. Du hast bereits Erfahrung im Controlling oder einer vergleichbaren Tätigkeit? Perfekt! Ein Quereinstieg ist ebenfalls möglich, wenn du die geforderten Kenntnisse und Fähigkeiten mitbringst. In dieser Rolle bist du für die Überwachung und Optimierung unserer Prozesse in den Bereichen Wareneinkauf, Logistik und Kundenservice verantwortlich.