22 Stellenangebote für Kinderbetreuer (m/w/d) in der Region 38

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Sachbearbeiter (m/w/d) Immobilienmanagement
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Braunschweig
Arbeit vor Ort

Die Öffentliche Services GmbH ist ein Unternehmen der Öffentlichen Versicherung Braunschweig, einem öffentlich-rechtlichen Versicherungsunternehmen mit rund 350.000 Kundinnen und Kunden und einer Tradition, die bis ins Jahr 1754 zurückreicht. Mit mehr als 60 Mitarbeitenden sorgen wir dafür, dass unsere Muttergesellschaft und weitere Kundinnen und Kunden auch außerhalb der Versicherungsgruppe sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können - indem wir eigene wie fremde Immobilien betreuen: ob es um Unterhaltsreinigung oder das Warten technischer Anlagen geht, ob kaufmännische Unterstützung oder technisches Gebäudemanagement. Wenn Sie flache Hierarchien, schnelle Abstimmungswege und ein kollegiales Umfeld ebenso schätzen wie eigenverantwortliches Arbeiten und eine gesunde Balance von Beruf und Familie, sind Sie bei uns genau richtig. Leisten Sie besten Service von der Region für die Region und verstärken Sie unser Team. Öffentliche Services GmbH Theodor-Heuss-Straße 10 38122 Braunschweig Susanna Drabkina 0531 / 2 02 - 14 59 https://www.oeffentliche.de Unsere Abteilung Immobilienmanagement betreut vollumfänglich die eigenen Immobilien der Öffentlichen Versicherung Braunschweig und diverse externe Immobilien in kaufmännischer und technischer Hinsicht. Dafür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Immobilienmanagement Was erwartet Dich? Komplettes kaufmännisches Management der Wohn- und Gewerbeimmobilien unter Beachtung der jeweils vereinbarten Renditeziele sowie die Immobilienverwaltung im Drittmarktgeschäft Mietbuchhaltung Abwicklung der Korrespondenz mit den Mietern und Eigentümern Erstellung von Wohnungs- und Gewerbemietverträgen Betriebskostenabrechnungen und Mietkautionsverwaltung Übergabe und Abnahme von Wohnungen und Gewerbeflächen Koordination von Kleinreparaturen Unterstützung bei der Durchführung bei Immobilienverkäufen Welches Profil solltest Du mitbringen? Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Betreuung von Wohn- und Büroimmobilien Gute Kenntnisse in MS-Office sowie in dem Mietverwaltungssystem Domus sind wünschenswert Ein sicheres und freundliches Auftreten sowie kunden- und serviceorientiertes Handeln sind für Dich selbstverständlich Du verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, gepaart mit gutem Verhandlungs- und Organisationsgeschick Führerschein Klasse B Auf was kannst Du Dich bei uns freuen? Zusammenarbeit in einem freundlichen, engagierten Team Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein Unternehmen, das die Gesundheit der Mitarbeitenden ernst nimmt (z.B. diverse Betriebssportgruppen und Firmenfitness über moveraround sowie Bikeleasing) Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie: (z.B. Kinderbetreuung, Kinderferienangebote) Ein Betriebsrestaurant, das mit regionalen Produkten arbeitet Vor allem: Ein Unternehmen, für das die faire - und gleiche - Behandlung aller Mitarbeitenden immer an erster Stelle steht

Arbeit vor Ort
Mitarbeiter (m/w/d) KFZ Firmenkunden & Makler
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Braunschweig
Arbeit vor Ort

Die Öffentliche Versicherung Braunschweig blickt auf über 270 Jahre Unternehmensgeschichte zurück. Sie ist Marktführer in ihrem Geschäftsgebiet, welches das gesamte ehemalige Braunschweiger Land umfasst. In rund 130 Geschäftsstellen werden in einem der dichtesten Filialnetze Deutschlands circa 350.000 Kunden betreut – und damit nahezu jeder zweite Einwohner der Region. Eine Verantwortung, die bei der Öffentlichen sehr ernst genommen wird: als verlässlicher regionaler Partner, der nah dran ist an den Bedürfnissen und Wünschen der Menschen direkt vor Ort. Öffentliche Versicherung Braunschweig Theodor-Heuss-Str. 10 38122 Braunschweig Susanna Drabkina 0531 / 2 02 - 14 59 https://www.oeffentliche.de In der Abteilung KFZ Firmenkunden & Makler übernehmen wir die ordnungsgemäße Abwicklung des KFZ-Antrags-/Vertragsgeschäfts im Standard- und Spezialgeschäft der uns zugeordneten Kundengruppen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir - befristet bis zum 31.03.2027 - zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) KFZ Firmenkunden & Makler Was erwartet Dich? Du beantwortest und bearbeitest Kundenanfragen mit dem Ziel der Problemlösung im Rahmen des Erstkontakts (vollumfänglicher Einsatz in der Telefonie) Du gibst Auskunft zu allen Versicherungsleistungen und Angeboten Du berätst die Dir zugeordneten Vertriebswege in allen Fragen rund um die Versicherungsprodukte der KFZ-Sparte und erstellst Angebote im Standard- und Spezialgeschäft Du bewertest und zeichnest Verträge und/oder Einzelrisiken inkl. (erweiterter) Risikoprüfung Du wirkst bei der Erarbeitung von Rahmenverträgen mit und erstellst Sanierungsangebote im Flottengeschäft Du arbeitest an der Weiterentwicklung von Prozessen mit Die ausgeschriebene Stelle unterliegt gemäß Insurance Distribution Directive (IDD) der Weiterbildungspflicht. Welches Profil solltest Du mitbringen? Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Versicherungsumfeld sowie über mehrjährige fachbezogene Berufserfahrung idealerweise hast Du eine Zusatzausbildung z.B. zum Fachwirt (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über vergleichbare Kenntnisse Du hast vertiefte Kenntnisse in der Kraftfahrzeugversicherung und den dazu gehörenden Produkten und Dienstleistungen Du zeichnest Dich durch eine besonders ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung aus und überzeugst persönlich mit einem freundlichen, verbindlichen Auftreten Wir wünschen uns Diversität und freuen uns auch über Bewerbungen, die nicht zu 100 % auf das Profil passen. Also trau Dich und lerne uns kennen!Auf was kannst Du Dich bei uns freuen? Zusammenarbeit in einem freundlichen, engagierten Team ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit mit flexibler Gestaltung der Arbeitszeit von 6.30 - 20 Uhr (Gleitzeit) sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ein Unternehmen, dass die Gesundheit der Mitarbeitenden ernst nimmt (z.B. diverse Betriebssportgruppen und Firmenfitness über movearound sowie Bikeleasing) gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie (z.B. Kinderbetreuung, Kinderferienangebote) ein Betriebsrestaurant mit regionalen Produkten, das täglich für Dich da ist vor allem: ein Unternehmen, für das die faire und gleiche Behandlung aller Mitarbeitenden immer an erster Stelle steht Nun aber genug von uns. Jetzt sind wir gespannt darauf, etwas über Dich zu erfahren!

Arbeit vor Ort
Spezialist (m/w/d) Kapitalanlagen
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Braunschweig
Arbeit vor Ort

Die Öffentliche Versicherung Braunschweig blickt auf über 270 Jahre Unternehmensgeschichte zurück. Sie ist Marktführer in ihrem Geschäftsgebiet, welches das gesamte ehemalige Braunschweiger Land umfasst. In rund 130 Geschäftsstellen werden in einem der dichtesten Filialnetze Deutschlands circa 350.000 Kunden betreut – und damit nahezu jeder zweite Einwohner der Region. Eine Verantwortung, die bei der Öffentlichen sehr ernst genommen wird: als verlässlicher regionaler Partner, der nah dran ist an den Bedürfnissen und Wünschen der Menschen direkt vor Ort. Öffentliche Versicherung Braunschweig Theodor-Heuss-Str. 10 38122 Braunschweig Susanna Drabkina 0531 / 2 02 - 14 59 https://www.oeffentliche.de Die Abteilung Kapitalanlagen Risikokontrolle und Kommunikation (KRK) ist für die Messung, Kontrolle und Berichterstattung der mit der Kapitalanlage verbundenen Risiken und Risikotragfähigkeiten verantwortlich. Im Vordergrund stehen quantitative Analysen in mehreren Risikodimensionen der risikoadjustierten Portfoliosteuerung sowie im Kontext der Solvency II-Marktrisiken. Neben qualitativen Aspekten des Risikomanagements gehört das Monitoring des regulatorischen Umfelds ebenfalls zu den Aufgaben der Abteilung. Die Kommunikation von Kapitalanlagethemen in die Vertriebe rundet das Tätigkeitsspektrum von KRK ab. Zur Verstärkung des Teams suchen wir zum frühestmöglichen Termin einen Spezialisten (m/w/d) Kapitalanlagen Was erwartet Dich? Risikomanagement der Kapitalanlagen (Risikoadjustierte Portfoliosteuerung/Solvency II-Marktpreisrisiken inkl. Fondscontrolling und Performancemessungen) Betreuung und Reporting sämtlicher Anlageklassen der Kapitalanlagen der Öffentlichen Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung der Anlagepolitik und Kapitalanlagestrategie Berücksichtigung von Nachhaltigkeitsthemen in der Kapitalanlage aus Risikosicht Übernahme von Sonderaufgaben und Mitwirkung in Projekten bzw. agilen Teams Welches Profil solltest Du mitbringen? Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften oder Mathematik (oder hast vergleichbare Studiengänge belegt) Berufserfahrung im Kapitalanlagebereich wäre wünschenswert Du hast Kenntnisse über die Kapitalmärkte und die verschiedenen Anlageklassen der Kapitalanlagen Du besitzt gute MS-Office-Kenntnisse (insb. Excel), idealerweise konntest Du bereits Erfahrungen mit Bloomberg und SAP-FAM sammeln Du verfügst über eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise, analytisches Denkvermögen sowie über eine schnelle Auffassungsgabe Auf was kannst Du Dich bei uns freuen? ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem jungen, kleinen Team, mit einem offenen Miteinander und gegenseitiger Unterstützung ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit mit flexibler Gestaltung der Arbeitszeit von 6.30 - 20 Uhr (Gleitzeit) sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ein Unternehmen, dass die Gesundheit der Mitarbeitenden ernst nimmt (z.B. diverse Betriebssportgruppen) gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie (z.B. Kinderbetreuung, Kinderferienangebote) ein Betriebsrestaurant mit regionalen Produkten, das täglich für Dich da ist vor allem: ein Unternehmen, für das die faire und gleiche Behandlung aller Mitarbeitenden immer an erster Stelle steht Wir wünschen uns Diversität und freuen uns auch über Bewerbungen, die nicht zu 100 % auf das Profil passen. Also trau Dich und lerne uns kennen!

Arbeit vor Ort
Betrugsspezialist (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Braunschweig
Arbeit vor Ort

Die Öffentliche Versicherung Braunschweig blickt auf über 270 Jahre Unternehmensgeschichte zurück. Sie ist Marktführer in ihrem Geschäftsgebiet, welches das gesamte ehemalige Braunschweiger Land umfasst. In rund 130 Geschäftsstellen werden in einem der dichtesten Filialnetze Deutschlands circa 350.000 Kunden betreut – und damit nahezu jeder zweite Einwohner der Region. Eine Verantwortung, die bei der Öffentlichen sehr ernst genommen wird: als verlässlicher regionaler Partner, der nah dran ist an den Bedürfnissen und Wünschen der Menschen direkt vor Ort. Öffentliche Versicherung Braunschweig Theodor-Heuss-Str. 10 38122 Braunschweig Susanna Drabkina 0531 / 2 02 - 14 59 https://www.oeffentliche.de Das Team Zentrale Schadenaufgaben (ZSA) besteht aus Spezialisten, welche u.a. die Themen Betrugs- und Regressbearbeitung, Controlling, Fachprüfung, Dienstleistungsmanagement, IT-Weiterentwicklung und Geschäftsprozessoptimierung verantworten. Zur Verstärkung des Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Betrugsspezialisten (m/w/d) Was erwartet Dich? Du bearbeitest dubiose Schadenfälle und wehrst unberechtigte Ansprüche ab. Du führst ad-hoc-Prüfungen durch. Die Zusammenarbeit und Kontaktpflege mit der Polizei sowie den Staatsanwaltschaften gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Du arbeitest bei spezifischen Arbeitskreisen des Verbandes sowie anderen Fachgruppen der Versicherungswirtschaft mit. Du kommunizierst prüfungsrelevante Betrugsmuster an die Mitarbeitenden des Bereiches und unterstützt bei deren maschineller Überwachung im System. Du gestaltest Maßnahmen zur Betrugsprävention. Du unterstützt und beauftragst die Fachprüfung und die Controllingaufgaben, insbesondere im Bereich der Betrugsbearbeitung. Du begleitest aktiv Gerichtsprozesse und arbeitest eng mit unseren Anwälten zusammen. Die ausgeschriebene Stelle unterliegt gemäß Insurance Distribution Directive (IDD) der Weiterbildungspflicht.Welches Profil solltest Du mitbringen? abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen sowie die Qualifikation zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder Betrugsspezialist (m/w/d) DVA wünschenswert einschlägige Berufserfahrung in der Versicherungswirtschaft vertiefte Kenntnisse in der SAP-Produktwelt sowie den Office-Produkten Dich reizt ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet und Du bringst die erforderliche Diskretion sowie Selbstständigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft hierfür mit. Du zeichnest Dich durch Deine schnelle Auffassungsgabe und Dein analytisches Denkvermögen aus, wobei Deine Arbeitsweise von Genauigkeit, Sorgfalt und Objektivität geprägt ist. Du freust Dich auf Ermittlungen vor Ort und führst gerne persönliche Gespräche zur Schadenaufklärung. Deine Resilienz und Entscheidungsfreude runden Dein Profil ab. Wir wünschen uns Diversität und freuen uns auch über Bewerbungen, die nicht zu 100 % auf das Profil passen. Also trau Dich und lerne uns kennen!Auf was kannst Du Dich bei uns freuen? Zusammenarbeit in einem freundlichen, engagierten Team ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit mit flexibler Gestaltung der Arbeitszeit von 6.30 - 20 Uhr (Gleitzeit) sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ein Unternehmen, dass die Gesundheit der Mitarbeitenden ernst nimmt (z.B. diverse Betriebssportgruppen und Firmenfitness über movearound sowie Bikeleasing) gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie (z.B. Kinderbetreuung, Kinderferienangebote) ein Betriebsrestaurant mit regionalen Produkten, das täglich für Dich da ist vor allem: ein Unternehmen, für das die faire und gleiche Behandlung aller Mitarbeitenden immer an erster Stelle steht Nun aber genug von uns. Jetzt sind wir gespannt darauf, etwas über Dich zu erfahren!

Arbeit vor Ort