Mitarbeiter
49
Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales

Alloheim Senioren-Residenz Am Sieberdamm als Arbeitgeber

Am Sieberdamm 7, 37412 Herzberg

Mit Leidenschaft schreiben wir im Bereich Pflege das Miteinander groß. Dabei haben wir immer ein offenes Ohr für Dich! Wir nehmen uns Zeit und stärken Dir jederzeit den Rücken. Flexibilität bei den Arbeitszeiten und Dienstplan-Besprechungen gehören genauso zu unserer Zusammenarbeit wie regelmäßige Fort-und Weiterbildungen. Uns ist es wichtig, dass Du dich bei uns sowohl menschlich als auch inhaltlich weiterentwickelst. Denn Deine Zufriedenheit wirkt sich positiv auf das Team und damit auch auf die Bewohner aus. An jedem Standort wollen wir gemeinsam mit allen Beteiligten einen Ort des Vertrauens, der Kooperation und Zufriedenheit aktiv gestalten. 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Alloheim Senioren-Residenz Am Sieberdamm eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Astrid Reinsch - Wartmann

Firmensitz

Hit Counter