Mitarbeiter
35
Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales

Ambulante Krankenpflege 24 Stunden GmbH als Arbeitgeber

Hinter dem Turme 35, 38114 Braunschweig

Wir bezeichnen uns voller Stolz als "klassischen Pflegedienst". Wir helfen älteren und/oder erkrankten Menschen weiterhin in ihrem Zuhause wohnen zu können. 

Möglicherweise benötigen Sie oder Ihre Angehörigen nur die Begleitung bei der morgentlichen Hygiene, Hilfe beim Anziehen eines Kompressionsstrumpfes oder Hilfe bei der Medikamentenkontrolle oder der -einnahme.


Der Pflegedienst "Ambulante Krankenpfleg 24 Stunden GmbH" wurde bereits 1995 gegründet. Mit der Übernahme der heutigen Inhaber in 2020 hat das Unternehmen ein neues Gesicht erhalten. 


Die Geschäftsführerin ist für alle Mitarbeiter:innen jederzeit erreichbar und hat immer ein offenes Ohr für die kleinen und großen Probleme.

Auch unsere Kunden und deren Angehörige finden in der Geschäftsführerin, Cornelia Heyer, eine Ansprechpartnerin, die sich allen Fragen stellt.



Benefits

  • Arbeitsweg

  • Beruf und Familie

  • Essen und Trinken

  • Gesundheit

Jobs 9

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Ambulante Krankenpflege 24 Stunden GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Tourenplanung und Pflegetour - ambulante Pflege - 38118 Braunschweig
Ambulante Krankenpflege 24 Stunden GmbH
Braunschweig
Arbeit vor Ort

Aufgrund der Gesamtsituation in der Pflege stellt sich für mich die Frage: Wie können wir uns so präsentieren, dass Sie sich angesprochen fühlen und sich bei mir melden bzw. sich bewerben ? Wir sind ein klassischer Pflegedienst, gegründet 1995, und betreuen ältere und/oder erkrankte Personen. Mit unserer und hoffentlich auch bald Ihrer Hilfe und Unterstützung können diese Menschen weiterhin ein eigenbestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden, in der selbst gestalteten Umgebung führen. Das ist uns wichtig.   Wir bemühen uns täglich um ein angenehmes Arbeitsklima, sowohl die Pflegedienstleitung als auch die Geschäftsführung hat jederzeit ein offenes Ohr für die kleinen oder auch größeren Probleme der Mitarbeiter:innen. Unsere Pflegedienstleitung möchten und müssen wir entlasten. Das Aufgabengebiet "Tourenplanung" nimmt viel Zeit in Anspruch. Dies ist zum Teil damit zu begründen, dass unsere überwiegend ältere Kunden eine Vielzahl an Terminen zu koordinieren haben und wir dann oft "drumherum" planen müssen. Dann bestehen medizinische Notwendigkeiten, die unseren Einsatz zu bestimmten Zeiten vorsieht. Das alles ist nicht immer einfach.   Abhängig von der Ausbildung oder dem Kenntnisstand, den Sie mitbringen, können und müssen wir weitere Aufgaben dazu übertragen. Dies sollte aber in einem persönlichen Gespräch offen kommuniziert werden.

Arbeit vor Ort

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Thomas Heyer

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Cornelia Heyer
Hit Counter