Mitarbeiter 50
Branche Information u. Kommunikation
Web https://cloudogu.com/de/

Cloudogu GmbH als Arbeitgeber

Brabandtstr. 9 - 10, 38100 Braunschweig

Bei Cloudogu glauben wir an gute Softwareentwicklung durch Innovationen, Open Source, Agilität, DevOps und Community.


Unsere rund 50 Teammitglieder haben Spaß daran ihr Wissen und neue Erkenntnisse in unserer Community, unserem Blog, Schulungen und Consulting zu teilen – Egal ob vor Ort im Herzen Braunschweigs oder Remote. Unsere Themen sind Transformability, DevOps, GitOps, Agilität, Security und Technologien wie Kubernetes und Docker. Das alles kommt in unseren Open-Source-Projekten, dem Cloudogu EcoSystem und SCM-Manager zusammen.

 

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die komplexen Herausforderungen und Chancen der digitalen Zukunft für unsere Umwelt positiv zu gestalten. Hierfür bilden wir den gesamten Product Lifecycle der Softwareentwicklung durch ein miteinander vernetztes Toolset ab und tragen mithilfe automatisierter Prozesse dazu bei, dass Software noch effizienter entwickelt werden kann. Unsere Mission ist es, eine einfach nutzbare Umgebung für Softwareentwicklung sowohl für die Community als auch für Unternehmen bereitzustellen.


Unsere Unternehmenswerte „Missionsorientiert“, „Kollaborativ“ sowie „lernende Organisation“ charakterisieren unser Arbeitsumfeld. Innovatives Vorgehen ist die Basis unserer Arbeit. Daher liegt unser Fokus auf der Verwendung neuer, vielversprechender Technologien. In unserem jungen, engagierten Team erstellen wir Software in einem agilen Umfeld. Uns verbindet die Leidenschaft für technologische Herausforderungen, ein hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit und ein freundschaftliches Miteinander. 


Aktiv lernen, ausprobieren und mitgestalten

Wir verstehen uns als lernende Organisation, darum ist dein Feedback für unser stetiges Streben nach Verbesserung sehr wertvoll. Bring Deine Ideen aktiv bei uns ein. Entscheidend für uns ist, dass gesteckte Ziele erreicht werden. Den Weg dorthin gestaltest Du gemeinsam mit dem Team. So könnt ihr z.B. Technologien eigenverantwortlich wählen und technologische Innovationen in Euren Alltag integrieren. Wir ermutigen unsere Mitarbeiter:innen ihr Wissen weiterzugeben – in Form von Vorträgen, Workshops oder Publikationen und sind so in der Community, auf Konferenzen, User Groups oder Hacktalks präsent.


Zusammenarbeit und Einstieg

Wir möchten unser Produkt gemeinsam mit Dir zum Erfolg führen. Bei Cloudogu begegnen wir uns auf Augenhöhe und pflegen einen wertschätzenden Umgang. Dabei leben wir eine offene Fehlerkultur und arbeiten mit Leidenschaft daran, gemeinsam nach der richtigen Lösung zu suchen.


Du möchtest Teil unseres Teams werden?

Uns ist wichtig, dass Du ab dem ersten Tag fest im Team integriert wirst. Was Dir dabei hilft?


• Intensive fachliche Einarbeitung
• Erlebnisreiche Team-Events und selbstorganisierte Afterworks
• Dein persönlicher Buddy im Rahmen des Onboardings
• Interdisziplinäre Arbeit als Team

• Ein offenes, zugewandtes Team – speziell in der aktuellen Remote Zusammenarbeit


Möchtest Du mehr erfahren? Dann besuch uns auf https://cloudogu.com/karriere, schreib eine E-Mail an karriere@cloudogu.com oder ruf uns unter +49. 531. 2 35 28 66 an.


Wir freuen uns auf Dich.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Cloudogu GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Tatjana Ksienzyk

Firmensitz

Hit Counter