Mitarbeiter
12
Branche
Bauwesen / Immobilien / Gebäudetechnik

Ingenieurbüro König Beratende Ingenieure GmbH als Arbeitgeber

Stöckheimer Markt 15, 38124 Braunschweig

Über uns


Das Ingenieurbüro König wurde 1954 in Braunschweig gegründet und feierte im Jahr 2019 sein 65-jähriges Bestehen. Die Ingenieurbüro König GmbH wird heute durch die geschäftsführenden Gesellschafter Herrn Dipl.-Ing. Jörg Seiler und Herrn Dipl.-Ing. Lars Kühmstedt geleitet.

 

Zu unseren fest angestellten Mitarbeitern gehören sieben Bauingenieure/-innen, drei Bauzeichnerinnen sowie eine kaufmännische Angestellte und unser Back Office. Nach Bedarf bedienen wir uns der Unterstützung durch freie Mitarbeiter aus den entsprechenden Fachrichtungen. Diese Verfahrensweise macht uns flexibel und hat sich seit vielen Jahren als erfolgreich erwiesen.

 

Unser Tätigkeitsbereich liegt im Allgemeinen im Großraum Braunschweig und umfasst die Städte Braunschweig, Wolfsburg und Salzgitter und die umgebenden Landkreise Peine, Gifhorn, Helmstedt, Wolfenbüttel, Goslar und die Region Hannover. Er umfasst vorwiegend die Siedlungswasserwirtschaft, die Abwasserent- und die Trinkwasserversorgung, sowie den kommunalen und klassifizierten Straßenbau. Ergänzt wird unser Dienstleistungsspektrum durch Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination gemäß Baustellenverordnung.

 

Eine besondere Bedeutung kommt der Erschließung von Neubaugebieten und dem barrierefreien Ausbau von Bushaltestellen zu.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Ingenieurbüro König Beratende Ingenieure GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Lars Kühmstedt

Firmensitz

Hit Counter