Branche
Handwerk / Gewerbe

Müller Hörgeräte GmbH & Co.KG als Arbeitgeber

Langer Hof 4, 38100 Braunschweig

Gutes Hören ist Lebensqualität, darauf sollte niemand verzichten. 


Uns um Ihre beiden Ohren und den Menschen dazwischen zu kümmern ist unser Credo seit nunmehr 65 Jahren.


Natürlich hat sich seit der Firmengründung von Braunschweigs ältestem inhabergeführten Hörakustikgeschäft vieles verändert, doch schon damals wie heute galt, unsere Kunden stehen im Mittelpunkt und einen Kundenservice zu bieten, wie man ihn nicht überall findet ist täglich eine neue Herausforderung für uns.


Das Wohlfühlambiente unserer Geschäfte, unsere gut ausgebildeten Mitarbeiter, sowie das familiäre Miteinander heben uns aus der heutigen Akustikervielfalt heraus. Beratung und Servicequalität sind für uns selbstverständlich, denn „Klasse statt Kette“ wird für den anspruchsvollen Kunden immer wichtiger, dafür stehen wir als inhabergeführtes Familienunternehmen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Müller Hörgeräte GmbH & Co.KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter