Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales

QualiVita AG als Arbeitgeber

Sundernstr. 60 – 62, 31224 Peine

Qualivita ist ein starker Arbeitgeber mit verschiedenen Tätigkeitsbereichen und Beschäftigungsverhältnissen, der das ganze Spektrum rund um die Pflege abdeckt.

Wir sind ein junges Unternehmen, welches durch den privaten Träger in vielen Bereichen flexibler ist, als große Ketten. Wir freuen uns über treue Seelen, die jahrelang in der gleichen Einrichtung arbeiten, aber auch für jene Mitarbeiter, die mal eine Abwechslung brauchen, finden wir garantiert intern eine Lösung.

Teil unserer Philosophie ist es, für jeden ein offenes Ohr zu haben.Wichtig ist uns, dass sich unsere Mitarbeiter wohl fühlen und gerne zur Arbeit kommen. 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von QualiVita AG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Ann-Christin Heitmüller
    Tagespflege Immensen
    Pflegedienstleitung
  • Frau Claudia Böddecker
  • Herr Bernd Koch
Hit Counter