Branche
Sonstige Branche

Stellenanzeige aus einem Partnerportal als Arbeitgeber

Jakob-Funke-Platz 1, 45127 Essen

Jobs 107

Produktingenieur / Technischer Verkäufer (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Wittingen

View job here Als ein mehr als 240 Jahre altes Familienunternehmen mit über 2 200 Mitarbeitern weltweit zählt die BUTTING Gruppe zu den führenden Edelstahlverarbeitern Europas. Der Schwerpunkt der internationalen Geschäftstätigkeit liegt in der Produktion von Rohren, einbaufertigen Rohrleitungen und Komponenten aus nicht rostenden Stählen. Produktingenieur / Technischer Verkäufer Vollzeit Knesebeck, 29379 Wittingen, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 23.02.24 Ihre Aufgaben: Nationale und internationale Kundenbetreuung im Bereich "Plattierte Rohre" Durchsicht und Bearbeitung von technischen Spezifikationen und Normen, sowie Klärung von technischen Fragestellungen Prüfung und Bearbeitung von Kundenanforderungen Leitung von Projektbesprechungen Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Lieferanten Mitarbeit bei der Erstellung von Prüf- und Probenplänen sowie Qualitätsplänen Teilnahme an Kunden- und Lieferantenaudits Ihr Profil: Abgeschlossenes technisches Studium z. B. Maschinenbau wünschenswert; alternativ abgeschlossene technische Berufsausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation, z. B. Techniker Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in Bezug auf die Betreuung nationaler und internationaler Kunden wünschenswert Sehr gutes technisches Verständnis Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Level B) Ausgeprägte Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten Hohes Engagement und Belastbarkeit Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und Teamfähigkeit Wir bieten: Auf Sie wartet eine Anstellung in einem familiär geführten und wirtschaftlich stabilen Unternehmen der 7. Generation mit Zukunftsperspektive. Bei uns erhalten Sie eine faire Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unser Benefit-Programm „Edel & Stark“ bietet Ihnen weitere Vorteile: Betriebliche Altersvorsorge, Präventionskurse, Bike-Leasing, Kinder-Ferienbetreuung und vieles mehr. Werden Sie Teil unserer BUTTING-Familie und freuen Sie sich auf die Zusammenarbeit in einem offenen, wertschätzenden und engagierten Team. Mit Rücksicht auf die Lesbarkeit verzichten wir in dieser Stellenausschreibung auf die Geschlechterunterscheidung. Ansprechpartner Mareike Springborn Recruiting Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) in der Dienstleistersteuerung in Teilzeit
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hildesheim

Ab sofortKaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) in der Dienstleistersteuerung in Teilzeit (20 Wochenstunden) am Standort Hildesheim Als Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe bieten wir seit über 20 Jahren für rund 300 Mitarbeitende sichere Arbeitsplätze. Gemeinsam mit den Sparkassen sorgen wir für Arbeitsplätze vor Ort und erschließen dadurch bundesweit immer mehr Standorte. Unsere Dienstleistungen sind auf die Bedürfnisse der Sparkassen ausgerichtet und gliedern sich in die Bereiche Immobilien, Bargeldversorgung, allgemeine Verwaltungsaufgaben und Finanzbuchhaltung. Durch optimales Prozess- und Kostenmanagement leisten wir einen wichtigen Beitrag für die Zukunftsfähigkeit unserer Kundschaft. Wir bieten Sparkassen verschiedene Serviceleistungen rund um die Immobilie an. Dazu gehören mitunter Facility-Management, Objektverwaltung, Reinigungs-, Hausmeister- sowie Bewachungs- und Interventionsservices. Was sind meine Aufgaben? Erste Kontaktperson für Dienstleister und unsere Kundschaft Management von Wartungen und Dienstleistungen im Gebäudebereich Einholen und Gegenüberstellung der Angebote Vertragsmanagement Qualitätsprüfung der durchgeführten Dienstleistungen Bearbeitung von Reklamationen Rechnungsbearbeitung Allgemeine Verwaltungsaufgaben runden Ihr Aufgabengebiet ab Was bringe ich mit? Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bringen idealerweise Erfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet, z.B. aus der Immobilienbranche / dem Gebäudemanagement, mit In unterschiedlichen Anwendungsprogrammen finden Sie sich leicht zurecht und es bereitet Ihnen Freude, sich in Neue einzuarbeiten Ihre Arbeit ist von einer hohen Genauigkeit und spürbaren Service- und Dienstleistungsorientierung geprägt Ihre Persönlichkeit ist aufgeschlossen und organisationsstark Sie besitzen einen PKW-Führerschein Gegebenenfalls besitzen Sie erste Erfahrungen mit der CAFM-Software Wir bieten: Fundament: Sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsweisenden Branche, leistungsorientiertes Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, gute Verkehrsanbindung Start: Individuelle und schnittstellenübergreifende Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback Zusammenhalt: Wir bieten verschiedene Events und Aktionen, Feiern zusammen z.B. an Betriebsfesten und treffen uns bei gemeinsamen Mittagessen regelmäßig teamübergreifend Gehaltsumwandlung: In Raten für Smartphones, Tablets, Laptops, E-bikes und vieles mehr möglich Work-Life-Balance: Gleitende Arbeitszeit, Teilzeitmodelle sowie mobiles Arbeiten Perspektive: Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, Interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge Der freie Platz in unserem Team könnte Ihrer sein – bewerben Sie sich jetzt: https://sparkasse.mein-check-in.de/proservice/position-88168 PROSERV!CE Dienstleistungsgesellschaft mbH Einsteinstraße 11 53757 St. Augustin www.proservice.de

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Stellenanzeige aus einem Partnerportal eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Technischer Assistent / Laborant (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Langelsheim

Technischer Assistent / Laborant (m/w/d) Hier können Sie in 20 Stunden pro Woche Ihre Leidenschaft einbringen: Selbständige Durchführung von Probenahmen und Analytik Physikalisch- chemische Laboranalytik, insbesondere UV/Vis, Massanalyse, pH-Wert, el. Leitfähigkeit, CFA Mitarbeit in allen Untersuchungsprogrammen, von der Wasserwerksüberwachung bis zur Rohwasserkontrolle auf unseren Talsperren Analytik und Probenahme im Bereich Mikrobiologie Das bringen Sie mit: Erfolgreiche Ausbildung als CTA, BTA, Chemie- oder Biologielaborant Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Erfahrungen in der Probennahme in Produktionsanlagen, Trinkwasser und Badebeckenwasser, stehenden und fließenden Gewässern oder Grundwasser Praktische Erfahrungen in der Analytik von physikalisch-chemischen, anorganischen und organischen Parametern sowie Summenparametern Erfahrungen beim analytischen Arbeiten im geregelten Umfeld nach DIN EN ISO/IEC 17025 sowie Umgang mit IT-gestützten Systemen zur Analytik Selbständiges, selbstorganisiertes und strukturiertes Arbeiten Freude am praktischen Arbeiten, auch im freien Feld Führerschein der Klasse B Das können Sie von uns erwarten: Nachhaltigkeit und Krisensicherheit: sinnvolle und verantwortungsvolle Arbeit an systemrelevanten Aufgaben für die langfristige Trinkwasserversorgung und den Hochwasserschutz in Niedersachsen faire, wertschätzende und kooperative Unternehmenskultur unbefristeter Arbeitsvertrag Work-Life-Balance: familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten und Zeitkonten sowie klare Überstundenregelung 30 Tage Urlaub/Jahr und zusätzliche Möglichkeit, „Geld gegen Freizeit“ zu tauschen Teilzeit im Umfang von 20 Std./Woche Vergütung: Vergütung nach Tarifvertrag Versorgung Zusatzversorgung über die VBL und weitere finanzielle Förderung der betrieblichen Altersvorsorge M öglichkeit zum Fahrradleasing individuelle Förderung z. B. im Rahmen von Weiterbildungen und betrieblichem Gesundheitsmanagement (beispielsweise Kooperation mit Hansefit) Die Harzwasserwerke garantieren die sichere Versorgung von weiten Teilen Niedersachsens mit Trinkwasser rund um die Uhr. Mit unseren Talsperren im Harz sorgen wir für Hochwasserschutz. Die Gewinnung von Energie aus Wasserkraft, der Schutz von ökologischem Lebensraum an Flüssen unterhalb der Talsperren und das UNESCO- Weltkulturerbe Oberharzer Wasserwirtschaft runden unser Profil ab. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Arbeitsbeginns. Bei Fragen hilft Ihnen gerne Frau Kaiser unter der Telefonnummer 05121 404-259 weiter.

Fachbauleiter (m/w/d) TGA - Versorgungstechnik für das Großprojekt
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Braunschweig

Fachbauleiter (m/w/d) TGA - Versorgungstechnik für das GroßprojektAufgaben Fachkompetente Bauleitung versorgungstechnischer Projekte im Rahmen schlüsselfertiger Büro- und Wohnbauvorhaben (Großprojekt) Verantwortliche Überwachung der Ausführungsqualität Sicherstellung von terminlichen Abläufen und Einhaltung des Kostenrahmens Koordination der Inbetriebnahme von versorgungstechnischen Anlagen Betreuung im Gewährleistungszeitraum Profil Meister / Techniker / Ingenieur (m/w/d) der Versorgungstechnik mit Erfahrung im Bauwesen Mehrjährige Berufserfahrung als Fachbauleiter (m/w/d) im Gewerbebau Sehr gute fachliche Kenntnisse in der Versorgungstechnik und der VOB Fundierte Kenntnisse in Gebäudeautomationssystemen Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise kombiniert mit Durchsetzungsvermögen und einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur & Benefits | GOLDBECK Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & NachhaltigkeitÜber GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 12.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Klingt interessant? Dann bewerben Sie sich jetzt online und richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Herrn Landes. GOLDBECK Süd GmbH Niederlassung München Anna-Sigmund-Straße 2–4, 82061 Neuried Tel. +49 89 614547 100 www.goldbeck.de/karriere

Meister*in/Techniker*in (w/m/d) Fachrichtung Versorgungstechnik oder HLS
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Wolfsburg

Uns auch. Und als kommunaler Arbeitgeber ist Ihr Job bei uns krisensicher, das Gehalt tarifgebunden und es warten vielfältige Aufgaben und Herausforderungen mit freundlichen und motivierten Kolleg*innen auf Sie. Bei uns im Klinikum Wolfsburg finden Sie nicht nur 547 Betten in insgesamt 20 Kliniken und Instituten. Was Sie vor allem erleben, sind mehr als 2.000 Kolleg*innen aus über 45 Nationen, die in professionellen und multinationalen Teams für die Gesundheit unserer Patient*innen sorgen. Das ist das Klinikum Wolfsburg. Wir suchen für unsere Technische Abteilung, Team Neubau und Projekte, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*nMeister*in/Techniker*in (w/m/d)Fachrichtung Versorgungstechnik oder HLS In der Technischen Abteilung arbeitet ein 40-köpfiges Team gemeinsam für die optimale Versorgung des gesamten Klinikums und des Schwefelbades in Fallersleben. Die bestmögliche Vernetzung von Infrastruktur, Mensch und Maschine ist Ihre Aufgabe.Das ist Ihr zukünftiges Aufgabengebiet: Begleitung von (Neu-)Bauprojekten für technische Anlagen im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär (HLS) von der Planung bis zur Bauüberwachung und Mitwirkung an komplexeren Frage- und Aufgabenstellungen zu deren Instandhaltung Mitarbeit bei verschiedenen (Sachverständigen-)Prüfungen Begleitung von ausführenden Firmen bei Bautätigkeiten Unterstützung bei technischen Fragestellungen in anderen Bauvorhaben Mitarbeit bei der Ausarbeitung von Konzepten und Lösungen für technische Anlagen Übernahme von kleinen Planungen in den Gewerken Sanitär, Heizung und Lüftung Zusammenarbeit mit TGA Planungsbüros als Bauherrenvertreter Prüfung von Rechnungen für Planungs- und Bauleistungen Prüfung von Angeboten und Preisvergleichen Begleitung von Ausschreibungsverfahren Zusammenarbeit sowie Unterstützung der Werkstattleitung bei technischen Fragestellungen bei Instandhaltung und Wartung Damit überzeugen Sie uns: Eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zur*zum Meister*in oder staatl. geprüften Techniker*in im Bereich HLS Alternativ stehen Sie kurz vor dem Abschluss der Weiterbildung Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Kenntnisse in den LPH 1-9 nach HOAI, im Baurecht sowie der HOAI und VOB sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung Erfahrung im Krankenhauswesen ist von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen Softwareanwendungen Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Team und den beteiligten Abteilungen, um unsere umfangreichen Projekte erfolgreich zum Abschluss zu bringen Selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise, ein sicheres und verbindliches Auftreten sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Was können Sie vom Klinikum Wolfsburg erwarten? Eine Vergütung – je nach persönlicher Voraussetzung – bis zur Entgeltgruppe 9a des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-K) Ein multiprofessionelles Team, interkulturelle Zusammenarbeit und individuelle Förderung Eine angemessene und strukturierte Einarbeitungszeit Unsere Vorteile – Das Klinikum Wolfsburg – ein attraktiver Arbeitgeber In dieser Berufsgruppe sind derzeit überwiegend Männer beschäftigt – Bewerbungen von Menschen eines anderen Geschlechts sind daher besonders willkommen. Schwerbehinderte werden bei sonst gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die Stelle ist teilbar. Für weitere Informationen und Fragen zur Tätigkeit steht Ihnen unser Technischer Leiter Herr Braune (Tel.: 05361/80-3153; michael.braune@klinikum.wolfsburg.de) gern zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Sie uns bitte vorzugsweise per E-Mail an die unten aufgeführte Adresse schicken. Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie auf unsere Stellenausschreibung aufmerksam geworden sind. bewerbungen@klinikum.wolfsburg.de Klinikum Wolfsburg Personalabteilung Sauerbruchstraße 7 38440 Wolfsburg

Pumpenwärter / -schlosser / Anlagenführer (m,w,d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Wendeburg

Pumpenwärter / -schlosser / Anlagenführer (m,w,d) Der Abwasserverband Braunschweig ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts nach dem Wasserverbandsgesetz. Dem Abwasserverband obliegt die Abwasserreinigung in Braunschweig und Umgebung sowie die landwirtschaftliche Verwertung des gereinigten Abwassers und des Klärschlamms. Der Verband sucht zum nächst möglichen Termin einenPumpenwärter / -schlosser / Anlagenführer (m,w,d) Vollzeit, unbefristetIhr Aufgabengebiet umfasst: Steuerung und Überwachung unserer 4 Verregnungspumpwerke Eigenständige Bedienung des Prozessleitsystems Management des Verregnungswassers via Prozessleitsystem Wartungs-, Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten an Pumpwerken allgemein Eigenständige Schadens- und Problemanalyse Kleinere Schäden an den Pumpen reparieren Maschinen und E-Geräte warten Übergreifendes Zusammenarbeiten mit weiteren Abteilungen und Firmen Tägliche Abstimmung der Verregnungsmenge und -verteilung Störungsbehebung abteilungsübergreifend Elektronische Dokumentation der durchgeführten Maßnahmen Reinigung und Grünpflege Regelmäßige Reinigung der Pumpwerke Instandhaltung und Pflege der Außenanlagen Es handelt sich um einen Vollzeitarbeitsplatz (39,0 Std./Woche) mit Wechselschicht, d.h. die Bereitschaft an Wochenenden und in der Nacht zu arbeiten, muss vorhanden sein. Entsprechende Zuschläge und Wechselschichtzulagen werden vergütet. Mobiles Arbeiten in der Nachtschicht ist möglich.Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf, z.B. Fachkraft Abwassertechnik, Pumpenschlosser o.ä. Erfahrung im Abwasserbereich ist von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office – Programmen und moderner Bürokommunikation Besitz der Fahrerlaubnis für PKW (Klasse B) Sie sind körperlich uneingeschränkt leistungsfähig Team-, Kontakt- und Konfliktfähigkeit Wir bieten: Eine Tätigkeit in einer stabilen Arbeitsorganisation Die Eingruppierung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD/VKA EG 6) Attraktive Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge Teilnahme an der leistungsorientierten Bezahlung nach dem TVöD Geregelte Arbeitszeiten Fortbildungsmöglichkeiten Vielfältige, moderne technische Anlagen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis spätestens 03.03.2024. Ihre Unterlagen senden Sie bitte an den Abwasserverband Braunschweig, Celler Str. 22, 38176 Wendeburg oder per Email an › bewerbung@abwasserverband-bs.de.

Bereichsleiter (m/w/d) Konstruktion
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Wolfsburg

Über uns Wir entwickeln Visionen. Volke ist das Unternehmen für technische Entwicklung im Automobilbau. Seit über 50 Jahren entwickeln wir ausgereifte Fahrzeugkonzepte – von der ersten Idee bis zur Serienreife. Wir geben Visionen eine Form. Wir konstruieren Motoren, intelligente Fahrwerke und serientaugliche Karosserien. Wir berechnen Dynamik und entwerfen Raumkonzepte. Wir entwickeln Bordnetze und testen Sicherheit und Komfort. Wir analysieren exakt und dokumentieren präzise. Wir gestalten Prototypen und Showcars. Wir setzen die Präsentation leidenschaftlich in Szene und kommunizieren den technologischen Fortschritt zum Endkunden. Kurzum: Wir wissen, worauf es in der Zulieferindustrie ankommt: Als Systempartner übernehmen wir Verantwortung für das Gesamtsystem Automobil. Wir entwickeln Visionen.Bereichsleiter (m/w/d) Konstruktion Spannungsreiche Aufgaben: Aus einer Vision wird das technisch Machbare! Im Bereich Konstruktion sind wir geprägt von Erfahrung, Innovationskraft, Visionen und Kreativität. Sie zählen sich zu den Kreativen unter den Technikern? Möchten Neues entstehen lassen, etwas aus der Theorie in die Praxis umsetzen? Beste Aussichten für Ihre Perspektive: Durch Fachwissen, Kreativität und Perfektion genießen wir einen sehr guten Ruf in der Branche und meistern auch den Strukturwandel in der Automobilindustrie. Begeistert von Innovationen und Technik wollen wir mit Ihnen gemeinsam Lösungen für wegweisende Visionen entwickeln und unsere Kunden bei der Realisierung ihrer Projekte unterstützen. Planen Sie Ihre langfristige und abwechslungsreiche Zukunft mit uns!Ihre Aufgabe Worauf es bei uns ankommt: Mit Leidenschaft und Interesse entwickeln, entwerfen und konstruieren! Die Vielfalt der Projekte ändert ständig die Herausforderungen Ihrer spezialisierten Abteilungen und erfordert Ihren engen Austausch mit den internen Konstruktionsabteilungen des Unternehmens. Es erwarten Sie eine hoch qualifizierte Bandbreite und viel Flexibilität der einzelnen Fachbereiche: Rohbaukonstruktion, Türen und Deckel, Front- und Rear-End, Anbauteile, Exterieur- und Interieur-Strak, Designentwurf, Fahrzeugbeleuchtung und Visualisierung. Sie möchten sich mit Herzblut dieser herausfordernden Führungsaufgabe stellen. Als Bereichsleiter der Konstruktion unterstützen Sie Ihre Teams und übernehmen folgende Aufgaben: Umsetzen und Erreichen der Unternehmens- und Bereichsziele Personalplanung und -auswahl aller unterstellten Abteilungen fachliche und disziplinarische Führung der Leiter und Mitarbeiter des Bereiches Einführung und Integration neuer Mitarbeiter enger Austausch zwischen allen Abteilungen des Unternehmens Akquisition, Pflege und Ausbau des Kundennetzwerkes Monitoring der Arbeitsergebnisse gegenüber Kunden, der Geschäftsführung und den Leitern Überwachung von arbeitsrechtlichen Auflagen, Richtlinien und Vorschriften sowie von festgelegten internen Prozessen Projekt- und Kostenstellenverantwortung für den gesamten Bereich Konstruktion Steuerung und Einbindung von externen Ressourcen und Dienstleistern im Prozess (Lieferantenmanagement, Lieferantenqualifizierung) Verantwortung für den fachlichen und wirtschaftlichen Erfolg des Bereichs Konstruktion Ihr Profil Sie sind kontakt- und kommunikationsstark und bringen diese Qualifikationen und Eigenschaften mit: fachbezogenes Studium oder vergleichbare Ausbildung in der Automobilentwicklung spezielle Kenntnisse im Bereich Entwicklung und Design langjährige Erfahrung im Tätigkeitsbereich, bei der Führung von Mitarbeitern und im Projektmanagement betriebswirtschaftliches & innovatives Denken und Handeln Koordinationsfähigkeit Team- und Kundenorientierung Führungsstärke und ein souveränes Auftreten Perspektiven bei Volke Das bieten wir Ihnen: langfristige Zukunftsplanung individuelle Einarbeitung flexible Arbeitszeiten und Gleitzeitmodelle betriebliche Altersvorsorge vermögenswirksame Leistungen Firmenkantine, die zum persönlichen Austausch einlädt einen Firmenwagen Mitarbeiterparkplätze flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gestaltungsfreiraum Ihre Bewerbung Sie interessieren sich für eine Karriere bei VOLKE? Das freut uns sehr. Wir bieten vielseitige Arbeitsplätze und geben Ihnen Raum zur eigenen Entfaltung: flexibel, umfassend und immer mit der Zukunft im Visier. Finden Sie heraus, welche Möglichkeiten Auszubildende, Studierende, Berufsanfänger, Erfahrene und Experten bei uns haben und welche Vorteile Sie als Mitarbeiter bei VOLKE genießen. Warum zu VOLKE? Wir setzen auf Menschen, die sich aktiv in ein Team einbringen, die offen für Neues sind, die gestalten wollen und Herausforderungen als Chance begreifen. Ihnen wird es bei uns gefallen: vom Arbeitsklima bis zum Standort. Denn Wolfsburg ist eine junge, aufstrebende und grüne Automobilstadt, die zudem über sehr günstige Verkehrsanbindungen verfügt. Uns bewegt, was Sie begeistert. Werden Sie ein Teil von uns. Einem Entwicklungspartner, der nicht nur routinierter Profi in der Automobilindustrie ist, sondern vor allem eins: ein Teamplayer, der mit viel Leidenschaft und Herzblut erfolgreich Projekte realisiert. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Portal. VOLKE – Entwicklungsring SE Daimlerstraße 35 | 38446 Wolfsburg | Deutschland www.volke.de

Industrie- oder Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) als Customer Support Mitarbeiter (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Braunschweig

Eckert & Ziegler Radiopharma GmbH sucht zur Verstärkung des Teams in Braunschweig zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenIndustrie- oder Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) als Customer Support Mitarbeiter (m/w/d)Das sind wir: Die Eckert & Ziegler Radiopharma GmbH, eine Tochtergesellschaft der renommierten und international agierenden Eckert & Ziegler Gruppe, ist seit über 20 Jahren ein wichtiger und verlässlicher Partner der radiopharmazeutischen Community. Radiopharmazeutika sind aus der heutigen Medizin nicht mehr wegzudenken. Besonders in der Forschung und Entwicklung neuer Therapiemöglichkeiten, aber auch in der Behandlung und Diagnostik verschiedenster Arten von Krebserkrankungen spielen sie eine bedeutende Rolle. Aus diesem Grund versorgen wir Kliniken, pharmazeutische Unternehmen und Institute mit GMP-gerecht hergestellten Radioisotopen sowie Radiopharmaka und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für forschende Unternehmen. Mit unserer Unterstützung entstehen neue Verfahren und Methoden von der Entwicklung bis zur Produktion. Werden Sie Teil unseres ambitionierten und hochqualifizierten Teams und helfen zu heilen.Unsere Mission: WIR HELFEN ZU HEILEN | CONTRIBUTING TO SAVING LIVESIhr Beitrag zum Erfolg: Eigenständige Auftragsbearbeitung für die Produktkategorien Radiochemikalien und Radiopharmaka Prüfung von kundenspezifischen Unterlagen Sicherstellung von termingerechten Lieferungen Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden und Distributoren Produktionsvorbereitung sowie Erstellung von Unterlagen für die Produktionsabteilung Schnittstellenfunktion zum Produktions- sowie zum Export- und Versandteam Das qualifiziert Sie: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bspw. als Industrie- oder Groß- und Außenhandelskaufmann Erste Berufserfahrung im Customer Support Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse über Radioaktivität von Vorteil Kundenorientiertes Auftreten sowie Kommunikationsstärke Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Freuen Sie sich auf: Eine familienfreundliche Ausrichtung mit flexiblen Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub sowie anlassbezogene Sonderurlaubstage Sicherer Arbeitsplatz in unbefristeter Anstellung Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team Gesundheitsfördernde Maßnahmen, z.B. Bike Leasing Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Möglichkeit zur Weiterqualifizierung Verpflegungsmöglichkeiten in hauseigener Kantine Auf der Suche nach neuen talentierten Mitarbeitenden freuen wir uns über jede Bewerbung, unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, sexueller Identität, Behinderung, Religion oder Weltanschauung. Bei uns steht Vielfalt an erster Stelle und wir schätzen die unterschiedlichsten Perspektiven, die Sie in unser Unternehmen einbringen können. Wir freuen uns auch über Ihre Bewerbung, wenn Sie nicht alle Kriterien erfüllen, denn individuelle Fähigkeiten, Motivation und Potenzial sind uns wichtiger als Klassifizierungen. Seien Sie mutig und zeigen uns, was Sie auszeichnet. Machen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere und senden uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.Werden Sie Teil unseres Teams! Eckert & Ziegler Radiopharma GmbH • Personalmanagement Gieselweg 1 • 38110 Braunschweig • bewerbung@ezag.de • www.ezag.de

Kaufmännischer Sachbearbeiter Buchhaltung / Zentrales Kreditorenmanagement (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Braunschweig

Kaufmännischer Sachbearbeiter Buchhaltung / Zentrales Kreditorenmanagement (m/w/d) Das Portfolio der bundesweit agierenden HEGEMANN-REINERS GRUPPE bietet eine große Vielfalt an Bau- und Industriedienstleistungen an. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei für uns an erster Stelle. Um bessere Lebensräume schaffen zu können, bedarf es Menschen, die uns mit Leidenschaft und Engagement dabei unterstützen. Wir suchen ab sofort bei der DETLEF HEGEMANN Verwaltungs- und Beteiligungs GmbH eine:n Kaufmännische Sachbearbeitung Buchhaltung | Zentrales Kreditorenmanagement (m?/?w?/?d) am Standort Bremen IHR AUFGABENFELD Sie sind verantwortlich für die erstmalige Rechnungserfassung, der formellen Prüfung nach internen und gesetzeskonformen Mindestanforderungen, der Kontierung, der Initiierung der Rechnungsprüfung durch die operativen Einheiten und Buchung Sie überwachen den Genehmigungsprozess und die Einhaltung der Zahlungsziele im Workflowsystem Sie sind verantwortlich für die Pflege des Bürgschafts- und Bescheinigungswesens Der Zahllauf und Zahlungsverkehr zählen genauso zu Ihren festen Aufgaben, wie die Stammdatenpflege und Abstimmung der Kreditorenkonten IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung/Rechnungswesen Gute MS Office Kenntnisse sowie Kenntnisse in einem ERP System sowie Dokumentenmanagementsystem, Nevaris/Navision und DocuWare wünschenswert Eine sorgfältige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Eine hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Eigenständigkeit und Teamfähigkeit zählen zu Ihren Stärken WAS WIR IHNEN BIETEN Der Arbeitsplatz kann auch in Braunschweig oder Berlin sein HEGEMANN REINERS Vorsorgeleistungen: Betriebliche Krankenzusatzversicherung ohne Zuzahlung inkl. Gesundheitsbudget in Höhe von 300,-€ bis zu 900,-€ für ein umfangreiches Leistungsangebot Berufsunfähigkeitsversicherung ohne Gesundheitsprüfung Betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. EGYM WELLPASS Betriebliche Altersvorsorge Unbefristete Anstellung in Vollzeit Zukunftssicheres Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeiten zur fachlichen Weiterbildung Kompetentes und kollegiales Team Mobiles Arbeiten an bis zu 2 Tagen pro Woche möglich Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie uns bitte unter Angabe der Quelle dieses Stellenprofils, Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins online zukommen lassen. DETLEF HEGEMANN Verwaltungs- und Beteiligungs GmbH | Katharina Claus Arberger Hafendamm 16 | 28309 Bremen | Tel. +49 421 4107-313 bewerbung@hegemann-reiners.de | www.hegemann-reiners.de Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass postalische Bewerbungen nicht zurückgesendet, sondern datenschutzkonform vernichtet werden.

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter