Branche Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie
Web http://www.ulli-reisen.de
Social Media

Ulli Reisen Omnibusbetrieb & Reisebüro als Arbeitgeber

Nibelungenplatz 10, 38106 Braunschweig

Aus einem einst bescheidenen Fuhrpark entwickelte sich ein dynamisches, mittelständisches Familienunternehmen. Heute schaut Ullrich Just stolz auf die vergangenen Jahrzehnte und die Geschichte des Familienbetriebes zurück, welche 2022 seit nunmehr 58 Jahren tief mit Braunschweig verwurzelt ist.


Unter einheitlicher Firmenlackierung in Silber, mit prägnanter Beschriftung, fahren die Ulli-Busse auf. Sie wurden zum Markenzeichen für Qualität und hochwertigen Reisebusverkehr. Unsere Stärke, der  Reise- und Anmietverkehr. Als Busreiseveranstalter mit eigenen Reisekatalogen haben wir uns regional einen sehr guten Namen gemacht. In unserem Reiseprogramm finden die Kunden eine große Auswahl an Städte-, Club- und Kurzreisen, Urlaubs- und Rundreisen, Musicalreisen und Tagesfahrten. Zu den klassischen Busreisen führen wir ein großes Angebot an Kur- und Flugreisen sowie  Flusskreuzfahrten.

Jobs 4

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Ulli Reisen Omnibusbetrieb & Reisebüro eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Iwona Just
    Personalabteilung
Hit Counter