Wachstum nonstop – bei Agrarproduktion Dingelstedt. Nachhaltig & mit dir! Hallo, wir sind die Agrarproduktion Dingelstedt eG – ein Ackerbaubetrieb mit 1 300 Hektar Anbaufläche. Seit über 30 Jahren sind wir in Anderbeck am Huy aktiv und arbeiten als Team daran, die Landwirtschaft in unserer Region nachhaltig voranzubringen. Neben einem modernen Maschinenpark setzen wir auf innovative Methoden und das Know-how aller Mitarbeiter/-innen. Vertrauen, offene Kommunikation und Hilfsbereitschaft reichen hier vom Office bis aufs Feld. Wenn du die Leidenschaft für Agrarwirtschaft mit uns teilst und persönlich vorankommen möchtest, dann bist du hier genau richtig. Verstärke uns als Landwirt als Betriebsleiter / Geschäftsführer – Ackerbau (m/w/d) in Huy (OT Anderbeck) bei Braunschweig Dein Wirkungsfeld Dank moderner Methoden, fruchtbarsten Böden und einem leidenschaftlichen Team unter deiner Regie erzielst du überragende Ernteerträge für Zuckerrüben, Weizen, Raps & Co. Eigenverantwortlich organisierst du die Abläufe – von der Aussaat bis zur Ernte – und planst Budgets, Neuanschaffungen für den Fuhrpark sowie weitere Investitionen. Du verfolgst Trends und rechtliche Änderungen im Marktfruchtbau und kannst deine Mitarbeiter/-innen empathisch zum Erfolg führen. Zudem treibst du die Digitalisierung voran und entwickelst mit deinem Team smarte Abläufe für höchst effektives Arbeiten. Überzeugungsstark kommunizierst und verhandelst du mit Partnern, Gemeinden und weiteren Interessensgruppen. Kurz gesagt: Du planst langfristig und nutzt zudem das Standortpotenzial – optimal ab Tag 1. Diese Skills bringen dich voran Abgeschlossenes Studium in Agrarwissenschaften, Landwirtschaftsmeister/-in oder vergleichbare Qualifikation Gerne mehr- bis langjährige Führungserfahrung und Praxis in der Teamleitung – möglicherweise bei unterschiedlichen Betrieben Verhandlungsgeschick und Empathie im Umgang mit Verpächtern und Stakeholdern Passion und Motivation, dich und den gesamten Betrieb ständig weiterzuentwickeln Mit deiner offenen und kommunikativen Art kannst du dich hier bestens einbringen und die regionale Landwirtschaft jahrzehntelang mit deinen Ideen prägen. Unser attraktives Gesamtpaket Überdurchschnittliche Grundvergütung Tantiemen bei Erreichung oder Übertreffen der Ziele 30 Tage Jahresurlaub Firmenwagen – auch zur Privatnutzung, Firmenhandy und Laptop Intensive Einarbeitung und persönliche Entwicklung durch Fachschulungen, Beratungsangebote und Weiterbildungsmöglichkeiten Zusammenhalt in einem kleinen, aber umso motivierteren Team, gelebte Wertschätzung und weitreichende Freiheiten, um eigene Ideen zu verwirklichen Arbeiten in der Naturschönheit inmitten des Dreiecks Harz, Braunschweig und Magdeburg Du hast Lust, Teil unseres Teams zu werden? Sende deine Bewerbung ganz unkompliziert per E-Mail an: AgarDing@t-online.de Das ist mein Job! Wir prüfen deine Bewerbung zeitnah. Falls alles passt, werden wir uns bei einem persönlichen Gespräch vor Ort kennenlernen. Bei Fragen vorab kannst du dich gerne bei Thomas Höfke melden. Agrarproduktion Dingelstedt eG Julius-Lübke-Straße 58 38836 Anderbeck Telefon: 039422 6 30 14 Unsere Tore stehen dir offen. Wir freuen uns auf dich!
Wir sind ein kommunales Wohnungsunternehmen mit Sitz in Helmstedt und vielen Wohnungen für kleine und große Geldbeutel im Landkreis und darüber hinaus. Wir bauen, modernisieren, planen, finanzieren und verwalten insgesamt rd. 3.100 Wohnungen im eigenen Bestand und für Dritte. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (w/m) in Vollzeit Sekretär(in) / Büroassistent(in)
Gastgeber (m/w/d) im Zughotel RailAdventure ist ein in Pullach bei München ansässiges, mittelständisches Unternehmen und beschäftigt sich mit der hochqualitativen Abwicklung von Test- und Überführungsfahrten von Eisenbahnfahrzeugen für die Bahnindustrie. RailAdventure betreibt Standorte in Pullach und Braunschweig sowie in Frankreich, den Niederlanden und Großbritannien. Wir sind für unsere Kunden europaweit tätig. Wir suchen Dich als Gastgeber (m/w/d) im Zughotel – Standort Braunschweig Deine Chance, Teil eines einzigartigen Konzepts zu werden! Du suchst eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem spannenden Umfeld? Werde Teil unseres Teams im Zughotel in Braunschweig und gestalte die Zukunft eines außergewöhnlichen Eisenbahnstandorts mit. "Zughotel by RailAdventure: Wo Züge übernachten, keine Menschen." Deine Aufgaben: Empfang & Betreuung von Kunden und Mitarbeitern an der Rezeption Konferenz- & Bistroservice: Räume vorbereiten, Essensannahme und -ausgabe, Eisausgabe, Seminarverpflegung Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit im gesamten Zughotel, inklusive Koordination von Dienstleistern Betreuung & Vorbereitung von Veranstaltungen, u. a. Tagungen (bis 30 Personen) und interne Events Mitentwicklung von Veranstaltungs- & Service-Konzepten Dein Profil: Du hast idealerweise Erfahrung im Service-, Event- oder Hospitality-Bereich. Freundliches, serviceorientiertes und eigenständiges Arbeiten sind für Dich selbstverständlich. Zuverlässigkeit, Teamgeist und Organisationstalent zeichnen Dich aus. Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Falls Du auch über Englischkenntnisse verfügst, wäre dies von Vorteil. Ein gepflegtes Erscheinungsbild rundet Dein Profil ab. Das erwartet Dich: Herausfordernde und vielfältige Aufgaben in einem motivierten Team Ein modernes Arbeitsumfeld Eine faire Vergütung Planbare Arbeitszeiten mit geregeltem Dienstplan 30 Tage Urlaub pro Jahr Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Umfangreiche Mitarbeiter-Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, EGYM Wellpass, Bierkontingent aus eigener Brauerei, Corporate Benefits, vergünstigtes Mitarbeiteressen Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, schreibe uns gerne job@railadventure.de. Idealerweise schickst Du uns gleich Deinen Lebenslauf mit. Dein Ansprechpartner ist Herr Jan-Niklas Bente, den Du unter +49 151 15046872 auch telefonisch erreichst. RailAdventure GmbH | Kreuzeckstraße 23 | 82049 Pullach Registergericht München, HRB 185 220 | Geschäftsführer: Alex Dworaczek, Harald Klein, Jörg Schurig
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Controller Immobilienwirtschaft (m/w/d) Die BRAWO RE Investment Management GmbH (IM) betreut das gewerbliche Immobilienportfolio der Volksbank BRAWO. Das Leistungsspektrum der IM in Kooperation mit den anderen Real Estate Tochtergesellschaften der BRAWO RE Holding GmbH umfasst insbesondere das Investment-, Portfolio- und Asset-Management. Mit über 200 Mitarbeitern deckt die Real Estate Holding der Volksbank BRAWO eG sämtliche Fachdisziplinen der Wertschöpfungskette einer Immobilie ab. Mit einer Portfoliogröße von ca. 600.000 qm gehört die BRAWO RE Investment Management GmbH zu den großen gewerblichen Immobilienmanagern in der Region. Wenn Du Dich gemeinsam mit uns interessanten finanzwirtschaftlichen Themen rund um die Immobilie stellen willst und eine attraktive sowie abwechslungsreiche berufliche Tätigkeit suchst, bist Du bei uns genau richtig als CONTROLLER (M/W/D) am Standort Braunschweig in Vollzeit / Teilzeit. Deine Aufgaben: Du übernimmst die finanzwirtschaftliche Steuerung und das Controlling (u. a. Jahresabschlüsse, Liquidität, Planung und Forecast) für die durch uns betreuten Vermietungsgesellschaften. Dabei arbeitest Du eng mit der Geschäftsführung, den jeweils verantwortlichen Asset Management, dem Property Management und der Steuerberatung zusammen. Du erstellst Analysen, Berichte und Entscheidungsvorlagen und übernimmst Sonderaufgaben im Bereich Finanzen und Controlling. Du bist Schnittstelle zwischen dem Investment- und Asset Management, der Holdinggesellschaft und der Volksbank BRAWO und entwickelst finanzwirtschaftliche Prozesse weiter. Du berätst die Geschäftsführung und andere relevante Personen über die gewonnenen Kenntnisse. Du optimierst die internen finanzwirtschaftlichen Prozesse. Dein Profil: Du hast ein wirtschaftliches Studium abgeschlossen, gerne mit Immobilienbezug, z. B. Immobilienwirtschaft / Immobilienmanagement, Betriebswirtschaftslehre (BWL) mit Schwerpunkt Immobilien, Real Estate Management o. Ä. Du verfügst über mehrjährige Berufspraxis im Bereich Controlling, finanzwirtschaftliche Steuerung u. Ä. Du verfügst über fundiertes Wissen im Finanzbereich sowie ausgeprägte analytische und strategische Fähigkeiten. Du hast Freude am Umgang mit komplexen Sachverhalten, bist teamfähig und kommunikationsstark. ein sicheres Auftreten und nachweisliche Koordinationsfähigkeiten runden Dein Profil ab. Was uns auszeichnet: Ein krisensicherer Arbeitgeber und damit ein sicherer Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben in einem motivierten Team Interessante Projekte und Themen mit Raum für Eigeninitiative und innovative Ideen Ein modernes Arbeitsumfeld in der Region mit flexiblen und geregelten Arbeitszeiten Transparenz und Vertrauen als gelebte Unternehmensleitwerte Zusätzliche Benefits (u. a. vermögenswirksame Leistungen, Fahrradleasing, Jobticket) Urlaubsanspruch von 30 Tagen Wir sind darauf gespannt, Dich kennenzulernen! Wenn Dich diese abwechslungsreiche Aufgabe anspricht, freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen. Weitere Fragen beantwortet Dir gerne unsere Geschäftsführerin, Frau Antje Williams, telefonisch unter 0531 7005-1762. Bitte beachte, dass wir Bewerbungen aus Datenschutzgründen ausschließlich über das Bewerberportal der Volksbank BRAWO und nicht per E-Mail oder papierhaft annehmen dürfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. BRAWO RE Investment Management GmbH Willy-Brandt-Platz 16-20 38102 Braunschweig www.brawogroup.de Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft.
Die BRAWO RE Investment Management GmbH (IM) betreut das gewerbliche Immobilienportfolio der Volksbank BRAWO. Das Leistungsspektrum der IM in Kooperation mit den anderen Real Estate Tochtergesellschaften der BRAWO RE Holding GmbH umfasst insbesondere das Investment-, Portfolio- und Asset-Management. Mit über 200 Mitarbeitern deckt die Real Estate Holding der Volksbank BRAWO eG sämtliche Fachdisziplinen der Wertschöpfungskette einer Immobilie ab. Mit einer Portfoliogröße von ca. 600.000 qm gehört die BRAWO RE Investment Management GmbH zu den großen gewerblichen Immobilienmanagern in der Region. Wenn Du gemeinsam mit uns interessante Projekte umsetzen und Bestandsimmobilien strategisch weiterentwickeln möchtest und eine attraktive sowie abwechslungsreiche berufliche Tätigkeit suchst, bist Du bei uns genau richtig als Projektsteuerer / Technischer Asset Manager Real Estate (m/w/d) am Standort Braunschweig in Vollzeit / Teilzeit. Deine Aufgaben: Projektsteuerung (insbesondere nach AHO) komplexer regionaler Bauprojekte von der Projektentwicklung/ Revitalisierung bis zur Inbetriebnahme im Bereich Gewerbe, Büro und Wohnen Verantwortliches Schnittstellenmanagement über alle Projektphasen Projektkalkulationen und baubegleitende Kostenkontrollen Sicherstellung der Einhaltung von Projektzielen (Termin-, Budget- und Qualitätsvorgaben) Entwicklung und Umsetzung von nachhaltigen technischen Portfolio- und Objektstrategien für unsere Bestandsimmobilien Technische Steuerung von Investitions-, Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen Dein Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Gebäudetechnik, Projektmanagement oder vergleichbare Fachrichtung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Projektsteuerung/ im Technischen Asset Management von komplexen Immobilien Freude im Umgang mit komplexen Sachverhalten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sicheres Auftreten und nachweisliche Koordinationsfähigkeit Affinität zu Themen rund um Nachhaltigkeit sowie eine hohe Projektmanagement-Kompetenz Was uns auszeichnet: Ein krisensicherer Arbeitgeber und damit ein sicherer Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben in einem motivierten Team Interessante Projekte und Themen mit Raum für Eigeninitiative und innovative Ideen Ein modernes Arbeitsumfeld in der Region mit flexiblen und geregelten Arbeitszeiten Transparenz und Vertrauen als gelebte Unternehmensleitwerte Zusätzliche Benefits (u. a. vermögenswirksame Leistungen, Fahrradleasing, Jobticket) Urlaubsanspruch von 30 Tagen Wir sind darauf gespannt, Dich kennenzulernen! Wenn Dich diese abwechslungsreiche Aufgabe anspricht, freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen. Weitere Fragen beantwortet Dir gerne unsere Geschäftsführerin, Frau Antje Williams, telefonisch unter 0531 7005-1762. Bitte beachte, dass wir Bewerbungen aus Datenschutzgründen ausschließlich über das Bewerberportal der Volksbank BRAWO und nicht per E-Mail oder papierhaft annehmen dürfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. BRAWO RE Investment Management GmbH Willy-Brandt-Platz 16-20 38102 Braunschweig www.brawogroup.de Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft.