Sozialpädagogische Assistent:in als Mitarbeiter:in im Gruppendienst 35 Wochenstunden // Krippe der Kindertagesstätte MiA in Peine / Essinghausen
Die Kreisverwaltung Helmstedt ist mit mehr als 700 Beschäftigten eine vielseitige Arbeitgeberin vor Ort. Sie nimmt anspruchsvolle Aufgaben in den Bereichen Arbeit und Soziales, Ordnung und Verbraucherschutz, Umwelt, Bauen und Planen, Gesundheit und Bildung wahr und ist Dienstleisterin für die Bürgerinnen und Bürger vor Ort. Beim Landkreis Helmstedt ist in der Abteilung Kindertagesbetreuung, Familien- und Jugendförderung des Geschäftsbereichs Jugend zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer/eines Sachbearbeiter/in (m/w/d) für die Verwaltung der Kindertagesbetreuung nach Entgeltgruppe 9a TVöD zunächst befristet für die Dauer der Abwesenheit der Stelleninhaberin, jedoch mindestens für 12 Monate, zu besetzen. Die Besetzung erfolgt nach den Regelungen des TVöD.
Die Region gemeinsam voranbringen! Geben Sie dem ÖPNV ein sympathisches Gesicht! Der Regionalverband ist dann gefragt, wenn es um die Themen Regionalentwicklung und Regionalverkehr geht. Er organisiert und finanziert den Öffentlichen Personennahverkehr in der Region. Darüber hinaus entwickelt er die Mobilität stetig weiter und vernetzt Mobilitätsangebote miteinander. Er trägt die Verantwortung für eine ausgewogene Nutzung der regionalen Flächen. Zudem erarbeitet er mit den Verbandsgliedern – den Städten Braunschweig, Salzgitter, Wolfsburg und den Landkreisen Gifhorn, Goslar, Helmstedt, Peine, Wolfenbüttel – regionale Konzepte und Pläne für übergreifende Themen wie Klimaschutz oder Wassermanagement. Vollzeit-Stelle (39 Stunden/Woche), die aber auch durch Teilzeitkräfte besetzt werden kann: Mitarbeiter*in ÖPNV-Marketing (m/w/d) Die Vergütung erfolgt je nach Qualifikation bis Entgeltgruppe 10 TVöD. Die Stelle ist befristet auf 2 Jahre. Das Fahren mit den Öffis und der Umstieg auf andere Mobilitätsmittel soll möglichst einfach sein. Entsprechend gestaltet der Regionalverband das regionale Bus- und Bahnangebot im Netzwerk mit den Verkehrsunternehmen, dem Verkehrsverbund (VRB), den Kommunen und Nachbar-Aufgabenträgern. Auch das ÖPNV-Marketing soll hierzu beitragen. Gestalten Sie gemeinsam mit unseren Partnern eine sympathische Sicht auf unsere Öffis und begeistern Sie unsere Zielgruppen!
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Der DRK-Kreisverband Wolfenbüttel e. V. und seine Tochtergesellschaften sind mit über 400 Mitarbeitenden führende Anbieter von sozialen Dienstleistungen im Landkreis Wolfenbüttel. Über die verschiedenen Tochtergesellschaften bietet er schwerpunktmäßig im Bereich Katastrophenschutz, Rettungsdienst, Breiten- und Jugendausbildung, Betreuung sowie verschiedene Dienstleistungen für integrative Sozialprojekte im Landkreis Wolfenbüttel an. Im DRK-Kreisverband e. V. wird ab sofort eine Stelle als Mitarbeiter*in in der Migrationshilfe gesucht! Sie haben das Herz am rechten Fleck und möchten sich für benachteiligte Kinder und Jugendliche engagieren? Für unsere Projektarbeit in der Migrationshilfe suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Mitarbeiter*in im Umfang von 20 Stunden pro Woche. Die Stelle ist über Projektgelder finanziert und daher bis zum 31.12.2025 befristet.
Die Fakultät Fahrzeugtechnik sucht für das Team Wob-Racing am Campus Wolfsburg zum nächstmöglichen Termin eine*n Team-Administrator*in (m/w/d) Vergütung EG 11 TV-L Umfang 39,8 Std./Woche Befristung auf zwei Jahre Beginn nächstmöglich Standort Wolfsburg Mit zwölf Fakultäten, rund 10.000 Studierenden und 1.000 Beschäftigten zählt die Ostfalia zu den größten Fachhochschulen in Niedersachsen. In über 90 Studiengängen an den Standorten Salzgitter, Suderburg, Wolfsburg und Wolfenbüttel werden unsere Studierenden fundiert und interdisziplinär ausgebildet und individuell betreut. Unseren Beschäftigten bieten wir vielseitige Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten sowie ein leistungsförderndes und familienfreundliches Arbeitsumfeld.
Wir sind eine außeruniversitäre Forschungseinrichtung der Leibniz-Gemeinschaft, die Forschung, Forschungsinfrastrukturleistungen und Wissenstransfer im Bereich kulturwissenschaftlich-historischer Bildungsmedienanalyse und -dokumentation eng miteinander verbindet und in hohem Maße international tätig ist. Zudem bieten wir ein attraktives Forschungsumfeld mit einer weltweit einzigartigen Forschungsbibliothek und digitalen Forschungsinfrastrukturen sowie einen vielseitigen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz. Wir verstehen uns als familienfreundliche Einrichtung und fördern die berufliche Gleichstellung aller Personen. Ihr Arbeitsort ist in Braunschweig. Die Stelle ist der Direktion und dem Referat Wissenschaftsorganisation (Publikationen) des GEI zugeordnet. Die Vergütung erfolgt nach den Vergütungssätzen des Landes Niedersachsen in der jeweils gültigen Fassung. Sie beträgt ab dem Sommersemester 2025 ohne Abschluss 13,98 €/Stunde und mit B.A.-Abschluss 14,59 €/Stunde.
Einrichtung: AWO Wohn- und Pflegeheim Heidberg (1203), Dresdenstraße 148, 38124 Braunschweig Die richtige Entscheidung für Herz und Kopf: Ein Job bei der AWO Braunschweig! In der Region zwischen Harz und Heide bietet die AWO in über 130 Einrichtungen soziale Dienstleistungen in den Bereichen Senioren & Pflege, Jugend- & Erziehungshilfen, Arbeitsmarktprojekte, Familie & Erziehung und Gesundheit & Psychosoziale Hilfen an. Die AWO beschäftigt im Bezirksverband Braunschweig e. V. und ihren Tochtergesellschaften ca. 3.900 Menschen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit eine*n Pflegehelfer*in.
Einrichtung: AWO Wohn- und Pflegeheim Heidberg (1203), Dresdenstraße 148, 38124 Braunschweig Die richtige Entscheidung für Herz und Kopf: Ein Job bei der AWO Braunschweig! In der Region zwischen Harz und Heide bietet die AWO in über 130 Einrichtungen soziale Dienstleistungen in den Bereichen Senioren & Pflege, Jugend- & Erziehungshilfen, Arbeitsmarktprojekte, Familie & Erziehung und Gesundheit & Psychosoziale Hilfen an. Die AWO beschäftigt im Bezirksverband Braunschweig e. V. und ihren Tochtergesellschaften ca. 3.900 Menschen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit eine Pflegeassistent*in.
Das Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI) – Anstalt des öffentlichen Rechts – in Braunschweig sucht eine studentische Hilfskraft (m/w/d). Vergütung: Stundenvergütung Umfang: 19 Std./Woche Befristung: 12 Monate Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Wir sind eine außeruniversitäre Forschungseinrichtung der Leibniz-Gemeinschaft, die Forschung, Forschungsinfrastrukturleistungen und Wissenstransfer im Bereich kulturwissenschaftlich-historischer Bildungsmedienanalyse und -dokumentation eng miteinander verbindet und in hohem Maße international tätig ist. Zudem bieten wir ein attraktives Forschungsumfeld mit einer weltweit einzigartigen Forschungsbibliothek und digitalen Forschungsinfrastrukturen sowie einen vielseitigen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz. Außerdem verstehen wir uns als familienfreundliche Einrichtung und fördern die berufliche Gleichstellung aller Personen. Die Stelle ist der Direktion des GEI (Referat Transfer) zugeordnet. Die Vergütung erfolgt nach den Vergütungssätzen des Landes Niedersachsen in der jeweils gültigen Fassung. Sie beträgt ab dem Sommersemester 2025 ohne Abschluss 13,98 €/Stunde und mit B.A.-Abschluss 14,59 €/Stunde.
Einrichtung: AWO-Salto Suchthilfe Salzgitter & Goslar - Assistenz beim Wohnen (1541), Berliner Straße 78, 38226 Salzgitter Die richtige Entscheidung für Herz und Kopf: Ein Job bei der AWO Braunschweig! In der Region zwischen Harz und Heide bietet die AWO in über 130 Einrichtungen soziale Dienstleistungen in den Bereichen Senioren & Pflege, Jugend- & Erziehungshilfen, Arbeitsmarktprojekte, Familie & Erziehung und Gesundheit & Psychosoziale Hilfen an. Die AWO beschäftigt im Bezirksverband Braunschweig e.V. und ihren Tochtergesellschaften ca. 3.900 Menschen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teil- bzw. Vollzeit (25,0 - 38,5 Std./Woche oder nach Absprache) eine*n Sozialpädagoge*in. Bewerbungsschluss ist der 30.04.2025.
Einrichtung: AWO-Salto Suchthilfe Salzgitter (1541), Berliner Straße 78, 38226 Salzgitter Die richtige Entscheidung für Herz und Kopf: Ein Job bei der AWO Braunschweig! In der Region zwischen Harz und Heide bietet die AWO in über 130 Einrichtungen soziale Dienstleistungen in den Bereichen Senioren & Pflege, Jugend- & Erziehungshilfen, Arbeitsmarktprojekte, Familie & Erziehung und Gesundheit & Psychosoziale Hilfen an. Die AWO beschäftigt im Bezirksverband Braunschweig e.V. und ihren Tochtergesellschaften ca. 3.900 Menschen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (30,0 Std./Woche oder nach Absprache) eine*n Suchttherapeut*in für ambulante Rehabilitation / Abhängigkeitserkrankungen. Bewerbungsschluss ist der 30.04.2025.
Anpacken, Durchstarten, Möglich machen! Der Landkreis Wolfenbüttel ist mit mehr als 900 Beschäftigten ein serviceorientierter und beliebter Arbeitgeber in der Region. Wir haben uns Werte wie Gemeinwohlorientierung und Vertrauen besonders auf die Fahne geschrieben. Im Landkreis Wolfenbüttel arbeiten und wirken alle Einwohner*innen miteinander und füreinander. Wir stehen für sozialen Zusammenhalt und gesellschaftliche Teilhabe. Wir sind miteinander für das Beste. Haben Sie Lust mitzumachen, ein Teil davon zu sein? Im Referat 02 - Nachhaltigkeit und Klimaschutz, ist ab sofort eine unbefristete Teilzeitstelle (19,5 bzw. 20 Wochenstunden) als Sachbearbeitung für Nachhaltige Entwicklung (m/w/d).
Der DRK-Kreisverband Wolfenbüttel e. V. und seine Tochtergesellschaften sind mit über 400 Mitarbeitenden führende Anbieter von sozialen Dienstleistungen im Landkreis Wolfenbüttel. Über die verschiedenen Tochtergesellschaften bietet er schwerpunktmäßig im Bereich Katastrophenschutz, Rettungsdienst, Breiten- und Jugendausbildung, Betreuung sowie verschiedene Dienstleistungen für integrative Sozialprojekte im Landkreis Wolfenbüttel an. In der DRK-Solferino gGmbH wird ab sofort eine Stelle als Stellvertretende Serviceleitung für das Solferino gesucht! Wir sind eine 100%ige Tochtergesellschaft des DRK-Kreisverbands Wolfenbüttel e.V.. Sie ist mit rund 250 hauptamtlichen Mitarbeitern und 150 Ehrenamtlichen einer der führenden Anbieter von ambulanten und sozialen Dienstleistungen im Landkreis Wolfenbüttel. Als Dienstleister im Verpflegungssektor setzen wir uns mit großem Enthusiasmus für eine ausgewogene Verpflegung unserer Gäste und der von uns verpflegten Krippen, Kindergärten und Schulen ein. Neben einer ausgewogenen Verpflegung, legen wir großen Wert auf einen qualitativ hochwertigen Service, sodass sich alle Gäste bei uns im Solferino oder in unserer Nr. 7 wohlfühlen, bleiben und jeder Zeit gerne wiederkommen. Denn nicht umsonst lautet unser Motto: „Gemeinsam schmeckt das Leben am besten!“ Als Inklusionsbetrieb und Tochtergesellschaft des DRK Kreisverbandes Wolfenbüttel setzen wir uns zusätzlich dafür ein, dass alle Menschen die Chance bekommen eine berufliche Karriere im gastronomischen Spektrum beginnen zu können und verstehen uns als Teil eines vollumfassenden Versorgungsnetzwerkes im Bereich der Teilhabe und Inklusion. Für unsere Betriebsstätte dem Solferino und der kleinen Tochter der Nr. 7 suchen wir eine motivierte und engagierte stellvertretende Serviceleitung die mit anpackt, für die guter Service eine Herzensangelegenheit ist und die Lust darauf hat sich mit kreativen und innovativen Ideen mit einzubringen
Anpacken, Durchstarten, Möglich machen! Der Landkreis Wolfenbüttel ist mit mehr als 900 Beschäftigten ein serviceorientierter und beliebter Arbeitgeber in der Region. Wir haben uns Werte wie Gemeinwohlorientierung und Vertrauen besonders auf die Fahne geschrieben. Im Landkreis Wolfenbüttel arbeiten und wirken alle Einwohner*innen miteinander und füreinander. Wir stehen für sozialen Zusammenhalt und gesellschaftliche Teilhabe. Wir sind miteinander für das Beste. Haben Sie Lust mitzumachen, ein Teil davon zu sein? Im Jugendamt, in der Beratungsstelle für Eltern, Kinder und Jugendliche, ist ab sofort die bis zum 31.01.2027 befristete Stelle (19,5 - 39 Wochenstunden) als Psychologin / Psychologe (Dipl. / MSc) ggf. mit Approbation* zu besetzen. * Die Ausschreibung richtet sich neben den Absolventen eines Psychologiestudiums mit Dipl. oder Master-Abschluss an folgende Berufsgruppen: · Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutinnen bzw. Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, · Psychologische Psychotherapeutinnen bzw. Psychologischen Psychotherapeuten · (alle ggf. auch in Ausbildung befindlich nach altem Recht) · Psychotherapeutinnen bzw. Psychotherapeuten (ggf. mit Interesse an fachpsychotherapeutischer Weiterbildung) Das Angebot der Beratungsstelle umfasst Beratung, Psychotherapie und Psychodiagnostik und richtet sich an Kinder, Jugendliche und junge Erwachsenen sowie deren Eltern oder Bezugspersonen. Rechtliche Grundlage und Rahmen bildet das SGB VIII, vor allem §28 (Erziehungsberatung). Einen weiteren Schwerpunkt bilden Angebote für Familien in oder nach Trennungssituationen und Scheidung. Die Leistungen werden in einem multiprofessionellen Team erbracht, das gemeinsam mit dem Team der Fachstelle Frühe Hilfen eine Abteilung des Jugendamtes des Landkreises Wolfenbüttel bildet und in einer Außenstelle untergebracht ist. Zum Angebot der Beratungsstelle zählen auch Prävention und Netzwerkarbeit, z.B. mit Schulen, Kindergärten und anderen Einrichtungen der Jugendhilfe oder des Gesundheitswesens.
Die Stadt Königslutter am Elm sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet und unbefristet mehrere pädagogische Fachkräfte (m/w/d) sowie pädagogische Assistenzkräfte (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit in den Arbeitsbereichen Krippe und Kindergarten für unsere verschiedenen städtischen Kindertageseinrichtungen. Ob eine kleine ländliche, familiäre Kindertagesstätte oder eine große Kindertagesstätte im Stadtgebiet, bei uns hast Du die Wahl. In allen unseren städtischen Kindertagesstätten steht die Lebenswelt der Kinder an erster Stelle. Dafür brauchen wir Deine Kreativität, Deinen Ideenreichtum und Deine Kompetenz! Werde ein Teil unseres Teams.
Der Pflegedienst Köhler blickt auf eine 30. Jährige Firmengeschichte zurück. Wir versorgen unsere Kunden sowohl durch unseren ambulanten Pflegedienst, als auch teilstationär auf unseren beiden Kurzzeitpflegen und seit Juni 2023 in einer Tagespflege in Salzgitter. Wir sind in Salzgitter und Peine / Groß Lafferde ansässig. Unsere Tagespflege bietet Platz für bis zu 22 Gäste, die uns von Montag bis Freitag besuchen kommen. Es empfängt Sie ein tolles Team, welches schon viel Herzblut und Liebe in die Station gesteckt hat. Unsere Strukturen sind bereits gefestigt, wir sind jedoch immer offen für neue kreative Vorschläge. Unser Motto für die Tagespflege lautet: Lass jeden Tagespflegetag für unsere Gäste zum Highlight der Woche werden.
Der Pflegedienst Köhler blickt auf eine 30. Jährige Firmengeschichte zurück. Wir versorgen unsere Kunden sowohl durch unseren ambulanten Pflegedienst, als auch teilstationär auf unseren beiden Kurzzeitpflegen und seit Juni 2023 in einer Tagespflege in Salzgitter. Wir sind in Salzgitter und Peine / Groß Lafferde ansässig. Unsere Tagespflege bietet Platz für bis zu 22 Gäste, die uns von Montag bis Freitag besuchen kommen. Es empfängt Sie ein tolles Team, welches schon viel Herzblut und Liebe in die Station gesteckt hat. Unsere Strukturen sind bereits gefestigt, wir sind jedoch immer offen für neue kreative Vorschläge. Unser Motto für die Tagespflege lautet: Lass jeden Tagespflegetag für unsere Gäste zum Highlight der Woche werden.
Die Stadt Wolfenbüttel versteht sich als verantwortungsvolle Dienstleisterin für ihre Bürgerinnen und Bürger. Gleichzeitig ist sie eine zukunftssichere und attraktive Arbeitgeberin für über 1000 Beschäftigte, die vielfältige Aufgaben in den Bereichen Finanzen, Sozialwesen, Bildung, Kultur, Stadtentwicklung und Bauen wahrnehmen. Das Team der Abteilung Versorgungstechnik übernimmt die Verantwortung für Planung, Entwurf, Bau, Betrieb und Unterhaltung von rund 180 städtischen Gebäuden und Gebäudeteilen. Als Werkstudentin/Werkstudent haben Sie die Möglichkeit, Ihr Wissen aus dem Studium direkt in der Praxis anzuwenden. Hier unterstützen Sie uns bei der Umsetzung nachhaltiger Lösungen für die städtische Infrastruktur. Dabei können Sie aktiv zur Energieeffizienz und Zukunftsfähigkeit unserer Gebäude beitragen. Nutzen Sie die Chance, praktische Erfahrungen zu sammeln, Ihr Fachwissen zu vertiefen und dabei einen direkten Einfluss auf die Entwicklung unserer Stadt zu nehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Besuchen Sie auch unsere Karrierewebsite unter https://www.wolfenbuettel.de/Karriere/ und erfahren Sie mehr über die vielseitigen Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten können. *Wir freuen uns über Bewerbungen von Personen jeden Geschlechts. Da die Stadt Wolfenbüttel aktiv die berufliche Gleichstellung fördert und in diesem Bereich eine Unterrepräsentanz nach NGG vorliegt, werden Bewerbungen von Frauen besonders begrüßt.
Mehr als nur ein Job: Team DRK!
Der DRK-Kreisverband Wolfenbüttel e. V. und seine Tochtergesellschaften sind mit über 400 Mitarbeitenden führende Anbieter von sozialen Dienstleistungen im Landkreis Wolfenbüttel. Über die verschiedenen Tochtergesellschaften bietet er schwerpunktmäßig im Bereich Katastrophenschutz, Rettungsdienst, Breiten- und Jugendausbildung, Betreuung sowie verschiedene Dienstleistungen für integrative Sozialprojekte im Landkreis Wolfenbüttel an. In der DRK-inkluzivo gGmbH ist ab sofort eine Stelle als Berater/in (m/w/d) für die Ergänzende unabhängige Teilhabeberatung (EUTB) in Voll- oder Teilzeit wir sind eine 100%ige Tochtergesellschaft des DRK-Kreisverbands Wolfenbüttel e.V.. Sie ist mit rund 250 hauptamtlichen Mitarbeitern und 150 Ehrenamtlichen einer der führenden Anbieter von ambulanten und sozialen Dienstleistungen im Landkreis Wolfenbüttel. Menschen zu helfen und sich dabei selber stets weiterzuentwickeln ist genau Ihr Ding? Sie fühlen sich in beratender Rolle ratsuchenden Menschen gegenüber pudelwohl und möchten somit einen wichtigen Beitrag zur Inklusion in unserer Gesellschaft leisten? Als Beraterin oder Berater in der Ergänzenden Unabhängigen Teilhabeberatung unterstützen Sie ratsuchende Menschen unter anderem dabei passgenaue Angebote in der Region zu finden, notwendige Informationen zu sammeln und Behördentermine gemeinsam vorzubereiten. Eine personenzentrierte Beratung steht dabei stets im Mittelpunkt.
Der Kita-Verband Goslar sucht für die Ev.-luth. Kita St. Martin in Bad Grund-Badenhausen eine päd. Fachkraft (m/w/d). Ab sofort | befristet bis 31.12.2025 als Schwangerschafts-/Elternzeitvertretung | Vollzeit (38,5 Std./Wo.) | Bad Grund-Badenhausen
Die Stadt Wolfenbüttel ist nicht nur eine verlässliche Dienstleisterin für ihre Bürgerinnen und Bürger, sondern auch eine attraktive Arbeitgeberin für über 1000 Beschäftigte. Mit vielfältigen Aufgaben in Bereichen wie Finanzen, Sozialwesen, Bildung, Kultur, Stadtentwicklung und Bauen bieten wir ein spannendes Arbeitsumfeld, das Raum für persönliches und berufliches Wachstum schafft. Die Haupttätigkeit der Abteilung "Integration" besteht in der Unterbringung und Begleitung von Menschen mit besonderem Hilfebedarf, der Weiterentwicklung des städtischen Integrationskonzeptes und der Wahrnehmung von Aufgaben als Ordnungsbehörde. Unser Ziel ist es, durch gezielte Projekte und Programme die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Migrationshintergrund zu fördern. Das Team in der Gemeinschaftsunterkunft "Okeraue" besteht aktuell aus einem Sozialpädagogen (Leitung), zwei Integrationshelferinnen/Integrationshelfern, zwei Sozialassistentinnen/Sozialassistenten und ggf. bis zu zwei Bundesfreiwilligen und einer Studentin/einem Studenten im Anerkennungsjahr. Besuchen Sie unsere Karrierewebsite unter https://www.wolfenbuettel.de/Karriere/ und erfahren Sie mehr über die vielseitigen Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten können. Sind Sie motiviert, die Integration von zugewanderten Menschen in Wolfenbüttel zu unterstützen? Dann bewerben Sie sich und werden Teil eines engagierten Teams! *Wir freuen uns über Bewerbungen von Personen jeden Geschlechts. Da die Stadt Wolfenbüttel aktiv die berufliche Gleichstellung fördert und in diesem Bereich eine Unterrepräsentanz nach NGG vorliegt, werden Bewerbungen von Frauen besonders begrüßt.
Wir verstärken unser Team und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet für die Dauer von Mutterschutzfristen und einer sich evtl. anschließenden Elternzeit in Teilzeit (25,00 Std./Woche) eine Verwaltungskraft für den Bauwirtschaftshof (m/w/d)
Leitung Rechnungsprüfungsamt (m/w/d) Kurzinfo Arbeitszeit Vollzeit Anstellungsdauer unbefristet Einstellung zum nächstmöglichen Termin Einsatzort 31135 Hildesheim Bei der Stadt Hildesheim ist im Fachbereich Rechnungsprüfungsamt zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle Leitung Rechnungsprüfungsamt (m/w/d) - Entgeltgruppe 12 TVöD / Besoldungsgruppe A13 NBesG - in Vollzeit zu besetzen. Die Stelle ist grds. teilzeitgeeignet, sofern die Besetzung insgesamt in vollem Umfang gewährleistet werden kann. Die Ausschreibung erfolgt vorbehaltlich der endgültigen tarif- und beamtenrechtlichen Stellenbewertung. Unsere Mitarbeitenden erbringen für die Menschen in unserer Stadt sowie die ansässigen Unternehmen wichtige Dienstleistungen des öffentlichen Lebens. Die Stadt Hildesheim zählt zu den größten öffentlichen Arbeitgebern in der Region und bietet ein breites Aufgabenspektrum. Der Fachbereich Rechnungsprüfungsamt der Stadt Hildesheim verfolgt einen Ansatz, der auf den Grundsätzen von Transparenz, Effizienz und digitaler Innovation basiert. Die kontinuierliche Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen gewährleistet, dass die Mitarbeitenden des Fachbereichs Rechnungsprüfungsamt stets auf dem aktuellen Stand der rechtlichen Entwicklungen sowie der Prüfmethoden sind. Das Rechnungsprüfungsamt verfolgt dabei nicht nur das Ziel, Fehler zu identifizieren, sondern auch Verbesserungspotenziale aufzuzeigen, um die Effizienz und Transparenz in der Verwaltung zu steigern. Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns: Leitung des Fachbereichs Rechnungsprüfungsamt Dienst- und Fachaufsicht sowie Personalentwicklungsverantwortung für alle Mitarbeitenden des Fachbereichs Verantwortung für die Haushaltsplanung Steuerung des wirtschaftlichen Einsatzes von finanziellen, technischen und personellen Ressourcen Optimierung der Aufbau- und Ablauforganisation zur effektiveren und effizienteren Aufgabenerfüllung Gewährleistung der Einhaltung von rechtlichen Bestimmungen und Sicherstellung der datenschutzrechtlichen Anforderungen Vertretung der fachlichen Belange und Aufgaben des Fachbereichs innerhalb der Stadtverwaltung, in Arbeits- und Projektgruppen sowie in innerdienstlichen und politischen Entscheidungsgremien Prüftätigkeiten durchführen: Durchführung von Prüfungs- und Beratungsaufgaben mit dem Ziel die Ordnungsmäßigkeit, Zweckmäßigkeit und Wirtschaftlichkeit des Verwaltungshandelns festzustellen, insbesondere im Zusammenhang mit dem Haushaltsaufstellungsverfahren der Haushaltsführung und den Vorgängen der Geschäfts- und Finanzbuchhaltung den Jahresabschlüssen den Gesamtabschlüssen den Vergaben dem Verwaltungshandeln in den Organisationseinheiten Prüfung der Rechtmäßigkeit, Zweckmäßigkeit und Wirtschaftlichkeit der Sondervermögen und Beteiligungen einschließlich der Unternehmensführung, der Finanzbuchhaltung und des Zahlungsverkehrs Unterstützung der Stadtvertretung, der Verwaltungsleitung und der Leitungen der Organisationseinheiten bei ihren Aufgaben (Aufzeigen von Risiken, Chancen und Verbesserungsbedarfen, insbesondere bezüglich Strukturen und Geschäftsprozessen) Ihr fachliches Profil: Befähigung für das erste Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2, Fachrichtung Allgemeine Dienste oder bestandene Angestelltenprüfung II, alternativ ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Dipl./B.A./B.Sc.) Qualifikation zur/zum kommunalen Bilanzbuchhalter/-in oder eine vergleichbare Qualifikation bzw. die Bereitschaft, die Qualifikation zeitnah zu erwerben sehr gute betriebswirtschaftliche/kaufmännische Kenntnisse und Erfahrungen in Bezug auf das Auswerten von Bilanzen, Jahresabschlüssen und Wirtschaftsplänen sind erforderlich langjährige kommunale Berufserfahrung in verschiedenen Aufgabenbereichen ist wünschenswert Das bringen Sie persönlich mit: Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitenden mehrjährige Berufserfahrung auf verschiedenen Stellen Erfahrungen in der Haushaltsplanung und Bewirtschaftung von öffentlichen Geldern analytisches und strategisches Denkvermögen mit hoher Ergebnisorientierung Fähigkeit zu strukturiertem und konzeptionellem Arbeiten sowie ein Grundverständnis für interdisziplinäre Arbeitsweisen kooperativer, team- und lösungsorientierter Arbeitsstil proaktive, eigenverantwortliche Arbeitsweise sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick und ein freundlich-kommunikatives Auftreten überzeugende und empfängerorientierte Darstellung von Sachverhalten in Wort und Schrift sowie Vortrag vor Publikum sicheres Auftreten, Konfliktfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung Wir bieten Ihnen: eine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Führungsaufgabe verbunden mit hoher Eigenverantwortung und Selbständigkeit sowie vielfältige Austausch- und Vernetzungsmöglichkeiten individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen wie Coaching, Mentoring, Schulungen von Führungsthemen und bei Bedarf individuelle Unterstützung umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten zur gezielten Weiterentwicklung der eigenen Fach- und Personalkompetenz Maßnahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung, wie z.B. Firmenfitness im Hansefitverbund sowie Fahrrad-Leasing Möglichkeit der Nutzung eines Jobtickets für einen nachhaltigen Arbeitsweg sowie in der Freizeit flexible Arbeitszeitmodelle inkl. Homeoffice für einen optimalen Ausgleich von Job, Familie und Freizeit betriebliche Altersversorgung und leistungsorientierte Bezahlung für Tarifbeschäftigte sowie eine Jahressonderzahlung Die Stadt Hildesheim strebt an, dass sich die Vielfalt der Bevölkerung auch in der Verwaltung abbildet. Wir erkennen damit Vielfalt als Teil unserer Unternehmenskultur an. Unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung oder sexueller Orientierung und Identität, Geschlecht oder Behinderung heißen wir alle Personen, die sich für eine Tätigkeit bei uns interessieren und uns voranbringen möchten, herzlich willkommen. Dafür stehen wir mit unserer Unterschrift unter der Charta der Vielfalt ein. Im Hinblick auf die Ziele des Niedersächsischen Gleichberechtigungsgesetzes (NGG) wird angestrebt, in allen Bereichen und Positionen Unterrepräsentanzen abzubauen. Daher sind Bewerbungen von Frauen mit den vorstehend genannten Qualifikationen besonders erwünscht. Bewerbungen von Schwerbehinderten werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Haben Sie Interesse und möchten Teil unseres Teams werden? Dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Motivations- oder Bewerbungsschreiben sowie Zeugnissen bis zum 30.03.2025 über die Schaltfläche "Jetzt bewerben". Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für Auskünfte zum Bewerbungsverfahren steht Ihnen Frau Wittig im Bereich Personal unter der Telefonnummer 05121-301-1244 zur Verfügung.
Ladendetektiv (m/w/d) Teilzeit Deine Aufgaben Du wirst Teil unseres Teams in der Innenstadt von Goslar (GALERIA) und übernimmst folgende Tätigkeiten: Absicherung der Verkaufsfläche während der Öffnungszeiten Aufdeckung und Bearbeitung von Straftaten und Delikten im Einzelhandel Erstellung von Strafanzeigen enge Zusammenarbeit mit Strafverfolgungsbehörden Umsetzung von Präventionsmaßnahmen zur Verringerung von Inventurdifferenzen Dein Profil gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift freundliches, kundenorientiertes Auftreten zuverlässig, motiviert und körperlich belastbar Sachkunde gem. §34a GewO (wünschenswert, kann aber auch bei Eintritt berufsbegleitend absolviert werden; Kostenübernahme möglich) Polizeiliches Führungszeugnis ohne Eintragungen Wir bieten Dir einen modernen Arbeitsplatz in attraktiver Lage eine qualifizierte Einarbeitung in deinen zukünftigen Aufgabenbereich familiäres Betriebsklima langfristige Anstellung planbare Arbeitszeiten in Teilzeit (120h p.M.) garantiert pünktliche Lohnzahlung Entlohnung deutlich über Tarif kostenlose Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Entwicklungsperspektiven Berufs-Strafrechtsschutzversicherung und kostenfreier Zivilrechtsschutz Eintritt zum nächstmöglichen Zeitpunkt, spätestens zum 01.04.2025 Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Deine Bewerbung richte bitte per Mail an dresden-personal@power-gruppe.de oder schriftlich an POWER PERSONEN-OBJEKT-WERKSCHUTZ GMBH Am Brauhaus 8b 01099 Dresden Du hast noch Fragen? Für telefonische Rückfragen wende Dich bitte an unseren Einsatzleiter Herrn Thalheim unter der 0351/ 88 959 55. Gewünschte Anlagen zur Bewerbung Lebenslauf Zeugnisse Qualifikationsnachweise
Vertriebsmitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) Wir sind ein im Jahr 1998 gegründetes Familienunternehmen mit Sitz in Braunschweig und Shanghai . Wir bieten deutschen Unternehmen Export- und Vertriebsdienstleistungen auf dem chinesischen Markt an und fokussieren uns dabei auf Automatisierungstechnik und Messinstrumente. Mit 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an unseren 2 Standorten (davon 5 in Braunschweig) sind wir Marktführer im chinesischen Import-Ersatzteilmarkt für Industriegüter. Art der Stelle: Teilzeit Gehalt : 25,00€ pro Stunde Erwartete Arbeitsstunden: 15h pro Woche Ihre Aufgaben bei uns: Neue Vertriebsmodelle bei Lieferanten vorstellen und Silkroad24 als Distributor bei potentiellen Geschäftspartnern bewerben. Vorstellung / Präsentation des Unternehmens gegenüber neuen Geschäftspartnern (Telefon / Teams / persönlich) Lieferantenbeschwerden entgegennehmen, protokollieren und kommunizieren, sowie – nach Rücksprache – an gemeinsamen Lösungsansätzen / Verbesserungsvorschlägen arbeiten Allgemeine Büroarbeiten nebst häufigen Telefonaten Klärungen und Abwicklung mit Lieferanten bei Rückfragen seitens der chinesischen Kunden Kleinere Pakete verpacken und Abwicklung mit dem Paketversender Unterstützung in der Verwaltung , Kommunikation und Koordination zwischen den chinesischen Kunden und den deutschen/europäischen Lieferanten Gelegentliche Lieferantenbesuche empfangen, Verhandlungsgespräche führen und im Anschluss protokollieren Ihre Kenntnisse: Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen, einschl. Excel und Powerpoint Fließende Englischkenntnisse Deutsch auf Muttersprachler-Niveau Bereitschaft, Neues zu lernen und ein gutes Auffassungsvermögen Gute kommunikative Fähigkeiten in der Kunden-/Lieferantenbetreuung Freundlichkeit und Höflichkeit Was wir Ihnen bieten können: ein gut aufgestelltes mittelständisches Unternehmen mit vollen Auftragsbüchern der Qualifikation entsprechende Vergütung Derzeit suchen wir nach einer Besetzung für Montagmittag 10:30-15:30, Donnerstagmittag 10:30-15:30 und Freitagvormittag 8:00-13:00. Haben Sie Ihr Profil erkannt? Dann senden Sie bitte Ihre Unterlagen (Schul- und Arbeitszeugnisse, Lebenslauf, Bewerbungsschreiben) per Mail und ausschließlich im PDF-Format an: kevin.chen@silkroad24.de mit service3@silkroad24.de in cc. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden. Herr Kevin Chen kevin.chen@silkroad24.de Silkroad24 GmbH Weststr. 6 38126 Braunschweig Dann senden Sie bitte Ihre Unterlagen (Schul- und Arbeitszeugnisse, Lebenslauf, Bewerbungsschreiben) per Mail und ausschließlich im PDF-Format an: kevin.chen@silkroad24.de mit service3@silkroad24.de in cc. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.
View job here Human Resources - / Finance Manager (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Hybrid Braunschweig Mit Berufserfahrung 27.02.25 Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die komplexen Herausforderungen und Chancen der digitalen Zukunft für unsere Umwelt positiv zu gestalten. Unsere Mission ist es, eine einfach nutzbare Umgebung für Softwareentwicklung sowohl für die Community als auch für Unternehmen bereitzustellen. Wir glauben an gute Softwareentwicklung, Innovation, Agilität, DevOps und Continuous Delivery. Unsere Mitarbeiter:innen schätzen besonders das tolle Kollegium, eine offene Feedbackkultur, die innovativen Themen und Technologien und das moderne Arbeitsumfeld. WAS DU BEI UNS VERANTWORTEN KANNST In deiner Position bist du Ansprechpartner:in für Führungskräfte, Geschäftsleitung und Kolleg:innen bei administrativen Fragen. Du übernimmst die Datenverwaltung und -pflege und bist verantwortlich für das Personalmanagementtool (Sage). Du gestaltest Verträge und Vertragsänderungen in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und den Führungskräften. Du klärst Fragen zu Themen wie Gehaltsabrechnung, Sozialversicherung, Arbeitszeit, Mutterschutz, Elternzeit u.v.m. Du bist zuständig für die Vorbereitung der Gehaltsabrechnung und wirkst aktiv in den Buchhaltungsprozessen mit. Du kümmerst dich um das HR- & Projekt Controlling und sorgst für eine präzise Planung und Kontrolle. Du erstellst KPIs und ermittelst HR-relevante Kennzahlen, um die strategische Weiterentwicklung zu unterstützen. Du organisierst das Onboarding und Offboarding unserer Mitarbeitenden. DEINE SKILLS Du bringst ein Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung in anknüpfenden Bereichen sowie erste relevante Berufserfahrung mit. Die folgenden Voraussetzungen erleichtern dir den Einstieg: Du hast fundierte Erfahrungen im Personalmanagement und in der Verwaltung von Personaldaten. Du bist versiert im Umgang mit Kennzahlen und Controlling und kennst dich mit der Erstellung und Auswertung von KPIs aus. Du hast Kenntnisse in der Gehaltsabrechnung und Erfahrung in buchhalterischen Prozessen. Du bist kommunikationsfähig sowie lösungsorientiert und behältst in komplexen Situationen den Überblick. Dabei gehst du konstruktiv mit Feedback um und zeigst Empathie für die Bedürfnisse der Mitarbeitenden. Du arbeitest strukturiert, selbstständig und zuverlässig, übernimmst Verantwortung und gehst motiviert neue Herausforderungen an. Du bringst trotz unseres Remote First Ansatzes die Bereitschaft mit mind. 2 Tage pro Woche vor Ort zu arbeiten. Bestenfalls hattest du bereits erste Berührungspunkte mit agilem Arbeiten und bist offen für neue Arbeitsmethoden. DEINE PERSPEKTIVEN Bei uns kannst du flexibel arbeiten. Wir leben flexible Arbeitszeit, was es dir ermöglicht, deinen Arbeitstag selbständig unter Maßgabe von Kundenerfordernissen zu gestalten. Unternehmensweit gilt der Remote-first-Ansatz. Entsprechend des agilen Vorgehens kannst du aktiv Dinge ausprobieren. Den Weg zur Zielerreichung gestaltest du gemeinsam im Team. Uns ist wichtig, dass du dich ganz nach deinen Fähigkeiten entwickeln kannst. Hierbei unterstützen wir dich. Du hast Lust auf ein modernes, innovatives Arbeitsumfeld? DANN BEWIRB DICH JETZT! Deine Ansprechpartnerin Tatjana Mudler Telefon +49. 176. 16 06 03 66 E-Mail karriere@cloudogu.com Website cloudogu.com/karriere Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden
CSL Plasma, als ein Unternehmen der CSL Behring Gruppe, ist eines der weltweit größten Unternehmen zur Gewinnung von Humanplasma für die Herstellung von hochwirksamen Gerinnungs- und Immunglobulinpräparaten. Neben dem reibungslosen Ablauf sind nicht nur Qualität, Sicherheit und modernste Technik wichtig, sondern vor allem unsere qualifizierten und motivierten Mitarbeiter, wie Dich, die zum Erfolg unserer gesetzten Ziele beitragen. Für unser Plasmapherese-Center in Braunschweig brauchen wir Deine Hilfe als Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d) Braunschweig In Voll- oder Teilzeit mit bis zu 38,5 Stunden Deine Benefits: attraktive Vergütung mit zusätzlicher Altersversorgung 13. Gehalt, Bonuszahlung, Jubiläumszulagen 30 Tage Urlaub sowie bis zu 2 zusätzliche freie Tage für dein persönliches Wohlbefinden + zusätzlicher Sonderurlaub bei besonderen Anlässen vermögenwirksame Leistungen (VL) steuerfreie Sachbezüge geregelte Arbeitszeiten nach Dienstplan in Schicht- und Wechselschicht innerhalb der Öffnungszeiten (Montag-Samstag) sowie verschiedene Teilzeitmodelle kompetente Einarbeitung, sowie interne Schulungen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, z.B. zum Supervisor oder (stellvertretenden) Center Manager Teilnahme an rabattierten Mitarbeiteraktionen und unserem Mitarbeiterhilfsprogramm Bike-Leasing und Teamevents Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee) Deine Erfahrung: eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Medizin oder Pflege oder einem verwandten qualifizierten Beruf im Gesundheitswesen gute EDV-Kenntnisse Dafür brauchen wir Dich: Du betreust unsere Plasmaspender vor, während und nach der Spende Du stellst einen reibungslosen und kundenfreundlichen Empfang und Spenderservice sicher Du unterstützt den untersuchenden Arzt in der kompetenten Durchführung aller Vorgänge der Plasmapherese; dabei beachtest Du firmeneigene Arbeitsanweisungen und führst die Venenpunktion durch Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung Oder richte Deine Bewerbung bitte an personal.job@cslplasma.com . www.cslplasma.de
Wir sind eine moderne, marktorientierte Volksbank mit einem Bilanzvolumen von über 2,8 Mrd. Euro, rund 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie 22 Filialen in den Regionen Wolfenbüttel, Peine, Helmstedt, Haldensleben und Börde sowie der Stadt Salzgitter und der Stadt Braunschweig. Im Zuge einer Nachfolgeregelung soll zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle in Vollzeit oder Teilzeit besetzt werden als: Assistenz (m/w/d) Private Banking am Standort Wolfenbüttel oder Helmstedt Welche Aufgaben erwarten Sie? Erledigung von administrativen Tätigkeiten im Kundengeschäft sowie Korrespondenzerstellung Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen und Veranstaltungen (z. B. Kundenveranstaltungen oder Teamrunden) Ausarbeitung und Gestaltung von Präsentationen, Berichten und diversen Unterlagen (u. a. Bearbeitung von Foconis-Aufträgen oder Abklärung WpHG-relevanter Themen) Allgemeiner Ansprechpartner für die Führungskräfte und die Mitarbeitenden bei Fragen zum Tagesgeschäft Was sollten Sie mitbringen? Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Vorerfahrung in der Kundenberatung, einer Assistenz- oder Verwaltungsposition, idealerweise im Bank- oder Finanzsektor Abgeschlossener VR-BeraterPass Serviceberatung (BP II) Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Eigenverantwortung sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und ein souveränes Auftreten Was bieten wir Ihnen? Interessante und abwechslungsreiche Arbeit in unserem Private Banking Dynamisches Team mit hohem Zusammenhalt und Motivation Fundierte fachliche Qualifikation durch Seminare und Hospitationen Offene, transparente Kommunikation sowie wertschätzender Umgang Partnerschaftliche Entwicklung von Lösungen i. R. der Beratungsphilosophie Ausbildung mit sukzessiver Verantwortungsübernahme Mitwirkung und Gestaltung im Private Banking Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns bitte zeitnah Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittsdatums. Nutzen Sie hierfür den Button "Jetzt hier bewerben". Wenn Sie Fragen zur Stelle haben, sprechen Sie gerne unseren Abteilungsleiter Herrn Manske (05331 – 889 19321) oder unseren Personalreferenten Herrn Michna (05331 889-19039) an.
Medizinische/r Technologe/-in für Laboratoriumsanalytik / MTL (w/m/d) in der Helios Klinik Herzberg/Osterode 37412 Herzberg/Osterode Vollzeit/Teilzeit Unbefristet Wir sind Die Dialog Diagnostiklabor GmbH (Dialog) ist ein beständig wachsendes, überregional tätiges mittelständiges Tochterunternehmen des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein (UKSH) und der Helios-Kliniken. Wir betreiben Kliniklabore in Kliniken unterschiedlicher Größe und Ausrichtung und versorgen diese mit Labordiagnostik. Die Helios Klinik Herzberg/Osterode ist ein Allgemeinkrankenhaus der Grund- und Regelversorgung in Herzberg am Harz und seit 2014 Teil der Helios Kliniken. Die Klinik ist Akademisches Lehrkrankenhaus der Georg-August-Universität Göttingen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Medizinische/n Technologen/-in für Laboratoriumsanalytik / MTL (w/m/d) in der Helios Klinik Herzberg/Osterode. Ihre Aufgaben: Selbstständige Labordiagnostik auf dem Gebiet der klinischen Chemie, Hämostaseologie, Hämatologie und Immunhämatologie Technische Validation und Plausibilitätsprüfung der Messwerte bis hin zur Befunderstellung Erfassung von Anforderungen im Laborinformationssystem Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische/r Technologe/-in für Laboratoriumsanalytik Technisches Verständnis, wissenschaftliches Interesse sowie die Bereitschaft zur Übernahme von Wochenend- und Bereitschaftsdiensten Freude an der Teamarbeit sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ihre Chancen: Ein attraktiver, unbefristeter Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Umfassende Einarbeitung in die Aufgabengebiete Eine Antrittsprämie in Höhe von 2.000 € mit Ende der Probezeit Beteiligung an entstehenden Umzugskosten zum Stellenantritt in Höhe von 1.500 € Ein kollegiales und qualifiziertes Team Möglichkeiten der internen und externen Weiterbildung Arbeitszeit: Voll- und Teilzeitstellen, flexible Arbeitszeitmodelle Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt. Zudem haben wir uns die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern zum Ziel gesetzt. Interessiert: Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Ausschreibungsnummer Herzberg/MTL an: Geschäftsführung bewerbung@dialog-labore.de Dialog Diagnostiklabor GmbH Arnold-Heller-Str. 3, Haus V15 24105 Kiel www.dialog-labore.de Teilen
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