43 Jobs als Finanzbuchhalter (m/w/d) in der Region 38

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Steuerfachangestellte/r - Steuerfachwirt/in - Lohnbuchhalter/in (m/w/d)
ETL Braunschweig
Braunschweig
Arbeit vor Ort

Wir sind die ETL Löwen Treuhand GmbH, ansässig im ETL Haus Braunschweig und Teil eines Kanzleiverbunds mit insgesamt 5 Standorten innerhalb der ETL-Gruppe. Unser Leitspruch "Beratung mit Biss" steht für unsere zielstrebige und ergebnisorientierte Beratungsphilosophie, die uns zu einem verlässlichen Partner für Unternehmer, Freiberufler, Selbständige aller Branchen sowie Privatpersonen in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen macht. Mit einem hochmotivierten Team von über 45 Mitarbeitern bieten wir kompetente und individuelle Unterstützung und Beratung für unsere Mandanten. Doch das ist nur ein Teil unserer Stärke ! Als Mitglied der ETL-Gruppe gehören wir einem starken Netzwerk an, von dem auch unsere Mitarbeiter profitieren. ETL ist Deutschlands größte Beratergruppe und darüber hinaus sind wir weltweit an 330 Standorten vertreten. Dadurch können wir auf ein vielfältiges Fach- und Spezialwissen zurückgreifen. Zudem stehen uns ETL-Steuerrecht-Experten bei Spezialfragen zur Seite. Wir bilden unsere Mitarbeiter regelmäßig in der ETL-Akademie weiter und greifen im Praxisalltag auf unsere eigens entwickelten Digitallösungen zurück. Mit all diesen Möglichkeiten hat die ETL-Gruppe eine Basis geschaffen, die es allen Kanzleimitgliedern – vom Auszubildenden über den ausgebildeten Mitarbeiter bis hin zum Steuerberater – ermöglicht, stets auf dem aktuellen Wissensstand zu sein. Werden Sie Teil unseres löwenstarken Teams!

Arbeit vor Ort
Mitarbeiter für den Bereich Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Herzberg am Harz
Arbeit vor Ort

Europaweit sind wir einer der führenden Hersteller von dünnen Holzfaserplatten in roher und veredelter Ausführung. Mit unseren hochwertigen Produkten beliefern wir die internationale Möbel- und Türenindustrie. Unsere motivierten und qualifizierten Mitarbeiter sind ein wesentlicher Grund für den Erfolg des Unternehmens. Um diese Stärke weiter auszubauen, suchen wir für unseren Standort Herzberg am Harz einen Mitarbeiter für den Bereich Finanzbuchhaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben Bearbeitung von Eingangsrechnungen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung der Ausgangsrechnungen Verarbeitung der Kontoauszüge Mahnwesen Vorbereitende Aufgaben zum Monats- und Jahresabschluss Ihr Profil Qualifizierte abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Umgang mit SAP – ERP Anwendungen Idealerweise Erfahrungen im Bereich Finanzbuchhaltung Gute MS-Office Kenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Flexibilität Wir bieten dafür: Arbeiten in einem freundlichen und innovativen Team, Langfristige Perspektive durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem zukunftsorientierten Unternehmen, Flexible Arbeitszeiten, Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit, Qualifizierte Weiterbildungen, Attraktive Vergütung, Urlaubsgeld sowie 13. Monatsgehalt Betriebliche Altersvorsorge mit 20 % Arbeitgeberzuschuss Einen sicheren und erfolgreichen Arbeitgeber. Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte kurzfristig z. Hd. der Personalabteilung an die unten aufgeführte Adresse oder online an v.steuer@homanit.de senden möchten. Unsere Personalabteilung steht Ihnen gern für weitere Fragen zur Verfügung: . Personalabteilung 06872 602 127 v.steuer@homanit.de HOMANIT GmbH & Co. KG Niederlosheimer Straße 109 66679 Losheim am See Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte kurzfristig z. Hd. der Personalabteilung an die unten aufgeführte Adresse oder online an v.steuer@homanit.de senden möchten. Unsere Personalabteilung steht Ihnen gern für weitere Fragen zur Verfügung:

Arbeit vor Ort
Kaufmännischer Angestellter (m|w|d) Buchhaltung / Rechnungswesen (Kauffrau / Kaufmann (m/w/d), Betriebswirtin / Betriebswirt (m/w/d))
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Bad Harzburg
Arbeit vor Ort

Kaufmännischer Angestellter (m|w|d) Buchhaltung / Rechnungswesen (Kauffrau / Kaufmann (m/w/d), Betriebswirtin / Betriebswirt (m/w/d)) Karriere bei KEMNA. Die Wurzeln von KEMNA BAU gehen zurück auf das Jahr 1867. Seitdem steht der Name KEMNA für Qualität und Tradition in der Rohstoffgewinnung, Baustoffherstellung sowie im Verkehrswegebau. Mit zahlreichen Niederlassungen und Tochtergesellschaften ist die KEMNA-Gruppe heute in den meisten deutschen Bundesländern vertreten und gehört mit ihren rund 2.100 Mitarbeitenden und 70 Standorten zu den namhaften Bau-, Baustoff- sowie Rohstoffunternehmen der Branche. Für unsere Verwaltung NL Mitte in Bad Harzburg haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position zu besetzen: Kaufmännischer Angestellter (m|w|d) Ihre Aufgaben: verantwortliche Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen verantwortliche Mitwirkung bei der Erstellung von operativen Planungsrechnungen Mitarbeit in diversen Projekten (aktueller Schwerpunkt: Materialwirtschaft) Unterstützung bei kaufmännischen Sachbearbeitungen Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder ein vergleichbarer Abschluss idealerweise Berufserfahrung im produzierenden Gewerbe selbstständige und exakte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Problemlösungskompetenz hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Unser Angebot: attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarif unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub/Jahr sowie eine wöchentliche Arbeitszeit von 39 Stunden eine umfangreiche Einarbeitung und ein breit gefächertes Schulungsangebot mit Entwicklungsmöglichkeiten ein moderner und zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Getränke am Arbeitsplatz sowie Ihre persönliche Schutzausrüstung in hohem Qualitätsstandard interessante Aufgaben und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und sympathischen Team Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen Position in unserem Unternehmen interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Gehaltswunsch sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin zu. Nutzen Sie dazu gerne unser Online-Bewerbungsformular. KEMNA BAU Andreae GmbH & Co. KG Personalabteilung 04101 7005-75 Am Güterbahnhof 5 | 38667 Bad Harzburg www.kemna.de Die Wurzeln von KEMNA BAU gehen zurück auf das Jahr 1867. Seitdem steht der Name KEMNA für Qualität und Tradition in der Rohstoffgewinnung, Baustoffherstellung sowie im Verkehrswegebau. Mit zahlreichen Niederlassungen und Tochtergesellschaften ist die KEMNA-Gruppe heute in den meisten deutschen Bundesländern vertreten und gehört mit ihren rund 2.100 Mitarbeitenden und 70 Standorten zu den namhaften Bau-, Baustoff- sowie Rohstoffunternehmen der Branche.

Arbeit vor Ort
Buchhalter (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Goslar
Arbeit vor Ort

Buchhalter (m/w/d) Glas Trösch Holding GmbH, c/o Goslar Glas Trösch ist ein dynamisches Schweizer Traditionsunternehmen mit über 100 Jahren Glaserfahrung. Mit 6.000 Mitarbeitenden in 70 Betrieben sind wir das größte glasherstellende und glasverarbeitende Familienunternehmen in Europa. In den Bereichen Architekturglas, Automotive sowie technischem Glas beliefern wir unsere Kunden mit einer sehr breiten Produktpalette. Weitere Informationen finden Sie unter www.glastroesch.com Ihre Aufgaben Für unsere stetig wachsende Buchhaltung am Standort Goslar, am Sitz unserer Tochtergesellschaft EuropTec GmbH, die für die Buchhaltung mehrerer deutschen Glas Trösch Betriebe zuständig ist, suchen wir zum frühestmöglichen Termin eine/n Buchhalter/in (m/w/d). Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderen: Komplette Finanzbuchhaltung einer/mehrerer unserer Tochtergesellschaften Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Zahlungsverkehr sowie der Haupt- und Anlagenbuchhaltung Monatliche Auswertungs- und Abschlussarbeiten wie z. B. die kurzfristige Erfolgsrechnung, Budgetvergleich, Projekte etc. Erstellung des Jahresabschlusses nach HGB Mitarbeit bei der Konzernkonsolidierung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie fachspezifische Weiterbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium Berufserfahrung in der Buchhaltung Aktuelle steuerrechtliche Kenntnisse von Vorteil Erfahrungen in SAP FI/CO wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Spaß an komplexen Sachverhalten und Detailgenauigkeit Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Hohes Maß an Zuverlässigkeit Persönliches Engagement und Teamfähigkeit Unser Angebot Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einer stetig wachsenden und äußerst erfolgreich aufgestellten international agierenden Unternehmensgruppe Leistungsgerechte Vergütung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeitgestaltung und mobile Arbeit Urlaubsgeld Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten in vielen Bereichen und Branchen Betriebliche Altersversorgung oder VWL Mitarbeiter-Events Für Rückfragen steht Ihnen gerne Frau Clarissa Briesner unter Tel. 05321 359 321 zur Verfügung. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins (Kündigungsfrist) sowie Ihrer Gehaltsvorstellung (Jahresbruttogehalt).

Arbeit vor Ort