Entdecken Sie bei SAN-Aktiv Homecare Ihre berufliche Zukunft in einem Umfeld, das mehr als nur ein Sanitätshaus ist. Unser Team zeichnet sich durch Dynamik aus und hat sich voll und ganz der Aufgabe verschrieben, Patienten in ihrem eigenen Zuhause und in Pflegeeinrichtungen mit medizinischen und pflegerischen Hilfsmitteln zu unterstützen. Als spezialisiertes Homecare-Unternehmen liegt unser Fokus darauf, individuelle Lösungen anzubieten, die den Alltag unserer Patienten erleichtern und ihre Lebensqualität verbessern. Bei uns erwarten Sie nicht nur spannende und erfüllende Aufgaben, sondern auch die Möglichkeit, Teil einer Mission zu sein, die darauf abzielt, das tägliche Leben unserer Patienten spürbar zu erleichtern. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und entdecken Sie, wie Ihre Arbeit direkt dazu beiträgt, die Lebensqualität vieler Menschen zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website unter https://SAN-Aktiv.de Homecare.
Die Stiftung St. Thomaehof ist eine gemeinnützige Stiftung mit ausschließlichem Sitz in Braunschweig. Unsere 560 Mitarbeitenden in den fünf Senioreneinrichtungen kümmern sich täglich um das Wohlergehen unserer Bewohner*innen. Für diese Herzensaufgabe sucht die Stiftung St. Thomaehof eine Wohngruppenleitung (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort: Senioren- und Pflegeheim Thomaestraße 10, 38118 Braunschweig (Junges Wohnen) BS38118-06
Wir sind die Tagespflege Querum. Seit 2017 betreiben wir die Tagespflege erfolgreich hier vor Ort. Für unser Tagepflege suchen wir eine Pflegefachkraft (m/w/d). Teilzeit , ab 30 bis 35 Stunden/ Woche. Öffnungszeiten Mo-Fr. 08.30 bis 16.30 Uhr. Haustarifvertrag Angenehme Größe: max. 15 Plätze Medifox als Dokumentensoftware Dienstplan gemeinsam im Team erstellen. DeutschlandTicket Zuschuss, Vorteilsprogramm mit über 500 Partnern Bushaltestelle direkt vor der Tür. Arbeitszeiten nicht am Wochenende bzw. Feiertagen. Max bis 16.30 Uhr.
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Die Stiftung St. Thomaehof ist eine gemeinnützige Stiftung mit ausschließlichem Sitz in Braunschweig. Unsere 560 Mitarbeitenden in den fünf Senioreneinrichtungen kümmern sich täglich um das Wohlergehen unserer Bewohner*innen. Für diese Herzensaufgabe sucht die Stiftung St. Thomaehof Pflegefachkräfte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für ihre Standorte: Kennziffer Seniorenanlage Sielkamp 1d/3, 38112 Braunschweig BS38112-01 Seniorenzentrum Muldeweg 20, 38120 Braunschweig BS38120-01 Seniorenpflegeheim Ottenroder Straße 12, 38106 Braunschweig BS38106-01 Seniorenzentrum In den Rosenäckern 10/11, 38116 Braunschweig BS38116-01 Seniorenpflegeheim Thomaestraße 10, 38118 Braunschweig BS38118-01
Assistenz Vertrieb und Vertragsmanagement (m/w/d) WIR HELFEN ZU HEILEN | CONTRIBUTING TO SAVING LIVES Haben Sie sich auch schon immer mal die Frage gestellt, woher Wartungsmonteure von Fahrstühlen wissen, dass eines der Trägerseile einen kleinen Riss hat, der sich zu einer größeren Gefahr entwickeln könnte? Nein? Die Antwort liefern wir, die Eckert & Ziegler Nuclitec GmbH, eine Tochter der Eckert & Ziegler Gruppe. Die Lösung ist eine kleine Strahlenquelle in einem Messgerät, die wir unter höchsten Sicherheitsstandards herstellen. Unsere Strahlenquellen werden in den verschiedensten Bereichen der Prozess-, Mess- und Regeltechnik eingesetzt. Sei es zur Lokalisierung von Rissen in diversen Materialien oder zur Messung der Schichtdicke von Papier und Stahl, unsere Strahlenquellen sind überall dort verlässlich einsetzbar, wo einfache optische Messungen nicht mehr ausreichen und andere Verfahren aufgrund schwieriger Bedingungen an ihre Grenzen stoßen. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen uns dabei, unseren Kunden weiterhin verlässlich zur Seite zu stehen. Ihr Beitrag zum Erfolg Unterstützung des globalen Distributoren-Managements (Vertragsmanagement) Eigenständige Vertragsverwaltung des globalen Distributoren-Netzwerks (Datenerfassung und Aktualisierung) Umsatzanalyse (globale Distributoren) Erstellen der monatlichen Berichte für die unterschiedlichen Gesellschaften des Segments Isotope Products Vor- und Nachbereitung von Vertriebs- und Distributoren-Treffen sowie ausgewählten Messen Das qualifiziert Sie Erfolgreich abgeschlossenes Studium (z.B. International Administration Management) / kaufmännische Ausbildung, z.B. Europasekretär (m/w/d) oder Wirtschaftsassistent im Bereich Fremdsprachen (m/w/d) oder entsprechende Berufserfahrung im Vertriebsbereich Verhandlungssichere Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Grundrechte im Vertragsrecht sowie in Rechtsenglisch sind von Vorteil Sichere PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket insb. Excel, Erstellung von Pivot-Tabellen, PowerPoint) Gute Kommunikationsfähigkeit und Eigenmotivation Verlässlichkeit, Genauigkeit und Selbstständigkeit Fähigkeit zum ganzheitlichen Denken und Arbeiten Freuen Sie sich auf Familienfreundliche Ausrichtung mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit teilweise mobil zu arbeiten Unbefristeter und sicherer Arbeitsplatz Attraktive Vergütung sowie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub und anlassbezogene bezahlte Freistellungen z.B. für Umzug, Hochzeit oder Kind-Krank-Tage Gesundheitsangebote, z.B. Krankenkassen Gesundheitstage Interessante und herausfordernde Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung Angebot von Bike Leasing Angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team Möglichkeit zur individuellen Weiterentwicklung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Verpflegungsmöglichkeiten in der hauseigenen Kantine Parkmöglichkeiten sowie eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Bewerbungsformular, das Sie am Ende jedes Stellenangebots über den Button „Jetzt bewerben!“ erreichen. Auf der Suche nach neuen Talenten freuen wir uns über jede Bewerbung, unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, sexueller Identität, Behinderung, Religion oder Weltanschauung. Wir legen Wert auf Vielfalt und schätzen die unterschiedlichen Perspektiven, die Sie in unser Unternehmen einbringen können. Wir freuen uns auch über Ihre Bewerbung, wenn Sie nicht alle Kriterien erfüllen, denn individuelle Fähigkeiten, Motivation und Potenzial sind uns wichtiger als Klassifizierungen. Zeigen Sie uns, was Sie ausmacht. Machen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere und senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bei Fragen kontaktieren Sie gerne: Jasmin Hamann Personalreferentin +49 5307 932 433 Eckert & Ziegler Nuclitec GmbH | Gieselweg 1 | 38110 Braunschweig | www.ezag.com
Als Teil der Medice Health Family produziert und vertreibt Schaper & Brümmer seit 100 Jahren pflanzliche Arzneimittel. Mit unseren rund 150 Mitarbeitern am Standort Salzgitter-Ringelheim arbeiten wir täglich daran, den hohen Ansprüchen an Qualität und Wirksamkeit für unsere Produkte gerecht zu werden. Unser offenes und vertrauensvolles Miteinander zeichnet uns aus und bewirkt bereits über Generationen hinweg eine einzigartige Unternehmenskultur. Werde auch Du ein Teil unserer JobFamilie als Senior Brand Manager / Produktmanager (m/w/d) für unser Phyto-Kompetenzzentrum Möchtest Du folgende Aufgaben bei uns übernehmen? Wettbewerbsbeobachtungen, -analysen und Ableitung von Differenzierungsmaßnahmen sowie Identifizierung neuer Wachstumsmöglichkeiten für die Marken Einbringung neuer und kreativer Ansätze in Hinblick auf Zielgruppen, kommunikative Inhalte inkl. Generierung von Content, Maßnahmen, Vermarktungskonzepte, etc. Sicherstellung der Marktpräsenz, Bekanntheitssteigerung und Umsatzsteigerung von Marke und Produkten Erstellen und Mitarbeit an den Strategien/Werbematerialien (Produktinformationen, Foldern und Broschüren etc.) für unsere Präparate auch in Zusammenarbeit mit Agenturen Entwicklung umfassender Markenführungskonzepte und Umsetzung der daraus abgeleiteten Maßnahmen Präsentation der Konzepte vor relevanten Gremien und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Fachabteilungen Aufsetzen und Durchführung von Marktforschungsprojekten (z. B. Marktanalysen, Marktprognosen, Markttests, Primärstudien) Initiierung und Steuerung von Neuproduktentwicklungen Kontinuierliche Verfolgung der Umsatz- und Marktanteilsentwicklung Absatz- und Umsatzplanung inkl. Pricing und Portfoliostrategien (kurz-, mittel- und langfristig) Budgetplanung, -steuerung, -kontrolle und entsprechendes Reporting Erstellung der Marketing- und Projektpläne einschließlich der strategischen und konzeptionellen Ausrichtung, Koordination und Kontrolle der markenbezogenen Marketingaktivitäten Führung externer Dienstleister, u.a. Agenturen, inkl. Erarbeitung erforderlicher Briefings und Rahmenverträge Erstellung und Durchführung wissenschaftlicher Trainings für Fachkräfte, Partner/ Tochtergesellschaften und Train the Trainer Veranstaltungen Teilnahme (auch aktiv) an Messen und Kongressen sowie Beratung des Marketings zu Teilnahmeoptionen Akquise und Betreuung wichtiger Meinungsvertreter (KOLs) im In- und Ausland Bringst Du diese Voraussetzungen mit? Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Umfassende Kenntnisse in den beschriebenen Aufgabenbereichen des Marketings und anzuwendender Softwarelösungen und Tools, gerne bereits im Bereich Medizin/ Pharmazie Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen insbesondere Excel Affinität auch zu online und digitalen Themen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe strategische, konzeptionelle und analytische Fähigkeiten aber auch die Fähigkeit zu kreativem Denken Eine zielorientierte, strukturierte und organisierte Arbeitsweise Reisebereitschaft Soft Skills: Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit Ein sicheres Auftreten, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Deine Vorteile in der JobFamily - Benefits: Attraktives Gehaltspaket mit lohnenden Zusatzleistungen z. B. im Bereich der Altersvorsorge und der Pflegeversicherung. Flexible Arbeitszeitmodelle umfangreiches Fort- und Weiterbildungsprogramm Hansefit Gesundheitsangebote Jobticket Ausgewogenes Essen im betriebseigenen Restaurant und täglich frisches Obst. Wo du dich bewirbst: Wir haben dein Interesse geweckt? Schick deine Bewerbung an: Schaper & Brümmer GmbH & Co. KG Kontakt Frau Britta Mühlberg Head of HR/ People of Culture Bahnhofstraße 35, 38259 Salzgitter-Ringelheim T +49 5341 307-160 F +49 5341 307-82160 bewerbung@schaper-bruemmer.de Standort Salzgitter-Ringelheim Schaper & Brümmer GmbH & Co. KG Bahnhofstraße 35 38259 Salzgitter-Ringelheim www.schaper-bruemmer.de
VON MENSCHEN FÜR MENSCHEN Die Gemeinnützige Gesellschaft für Paritätische Sozialarbeit Braunschweig mbH (GGPS) ist mit rund 650 Beschäftigten ein vielseitiges, kreatives, buntes und engagiertes Unternehmen mit einer breiten Palette an Unterstützungsangeboten für Menschen. Für unsere Kindertagesstätte Farbklecks suchen wir zu sofort als gruppenübergreifende Kraft eine*n Erzieher*in oder Sozialpädagogische*n Assistent*in (m/w/d) für den Kindergarten. In der Kindertagesstätte Farbklecks gibt es zwei Regelgruppen, eine Integrationsgruppe und zwei Krippengruppen mit insg. 96 Kindern. Die Schwerpunkte der pädagogischen Arbeit sind das offene Konzept sowie der Early Excellence Ansatz, was die Chance auf eine besonders individuelle, partizipative sowie Kind orientierte Entwicklungs- und Bildungsbegleitung eröffnet.
Ausbildungs- und Berufsinhalte: Die Arbeit in den modernen und teilweise hochtechnisierten Freizeit- und Sportbädern erfordert von künftigen Fachangestellten für Bäderbetriebe verschiedene Fähigkeiten, Fertigkeiten, Qualifikationen und Grundvoraussetzungen. Hierzu zählen technisches Verständnis und -Geschick, Kontaktfreudigkeit, Kommunikations- und Hilfsbereitschaft, Freude an Sport und Bewegung und körperliche Fitness, Interesse für Chemie, Physik, Mathematik und Animation sowie Flexibilität, weil auch im Schichtdienst und an Wochenenden gearbeitet werden muss. Als Fachangestellte bzw. Fachangestellter für Bäderbetriebe beaufsichtigen Sie den Badebetrieb und betreuen Besucher. Sie beherrschen Erste Hilfe und Wiederbelebungsmaßnahmen und wenden diese an. Das Retten von Ertrinkenden bei Badeunfällen zählt ebenso zu Ihren Aufgaben wie das Unterrichten von Kindern und Erwachsenen in Schwimmen, Tauchen und Springen. Sie messen und prüfen die Wasserqualität (pH-Wert, Chlorgehalt, Temperatur) und kontrollieren und sichern den technischen Betriebsablauf, z. B. der technischen Anlagen zur Badewasseraufbereitung. Zudem gewährleisten Sie die Sauberkeit im Bad und pflegen und warten Spielgeräte und Liegewiesen. Auch die Vertretung der Bäderkassen und die Gestaltung und Durchführung von Veranstaltungen und Werbemaßnahmen gehören zu Ihren Aufgaben.
Mehr als nur ein Job: Team DRK!
Die neue Kindertagesstätte in Gadenstedt sucht Dich! Die Gemeinde Ilsede eröffnet voraussichtlich Ende 2025/Anfang 2026 eine Kindertagesstätte in Gadenstedt. Es werden Betreuungszeiten von 7.00 Uhr – 15.00 Uhr angeboten. Zur Betreuung der Kinder suchen wir ein engagiertes Team und haben zum 01.10.2025 oder später folgende Stellen zu besetzen:
Wir verstärken unser Team und suchen in Vollzeit (39,00 Stunden) zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Pädagogische Fachkräfte für die offene Kinder- und Jugendarbeit (m/w/d)
Für unser Dialysezentrum in Braunschweig suchen wir zur Verstärkung unseres Teams Pflegerhelfer (w/m/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Die B. Braun via medis GmbH betreibt mit über 1.000 Mitarbeitern an derzeit mehr als 38 Standorten im gesamten Bundesgebiet Medizinische Versorgungszentren mit dem Schwerpunkt der Nephrologie (Nierenheilkunde). Interesse geweckt...
Für unser Dialysezentrum in Braunschweig suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine Reinigungs- und Küchenkraft (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Die B. Braun via medis GmbH betreibt mit über 1.000 Mitarbeitern an derzeit mehr als 38 Standorten im gesamten Bundesgebiet Medizinische Versorgungszentren mit dem Schwerpunkt der Nephrologie (Nierenheilkunde). Interesse geweckt...
Leitung (m/w/d) Planung und Bau Hier können Sie Ihre Leidenschaft einbringen: Führungsverantwortung : Sie führen und entwickeln Ihr Team bestehend aus Führungs- und Fachpersonal und begeistern Ihre Mitarbeitenden für gemeinsame Ziele. Unterstützung : Als Experte auf Ihrem Gebiet beraten Sie Ihre Führungskräfte und vertreten die Unternehmensinteressen gegenüber internen und externen Stakeholdern. Technische Expertise : Sie sind technische Führungskraft Planung und Bau mit den übertragenen Verantwortlichkeiten gemäß DVGW W 1000. Prozessoptimierung : Sie entwickeln und optimieren projektbezogene Abläufe und Strukturen, um eine hohe Flexibilität und Effizienz zu gewährleisten. Projektmanagement : Sie koordinieren und überwachen komplexe Bauprojekte von der Planung bis zur Fertigstellung. Interdisziplinäre Zusammenarbeit : Aktive Mitwirkung und Unterstützung bei der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit mit allen Organisationseinheiten. Strategische Ausrichtung : Sie gestalten die strategische Ausrichtung der Organisationseinheit Planung und Bau aktiv mit, entwickeln innovative Lösungsansätze für zukünftige Herausforderungen und haben die Verantwortung für die projektübergreifende Budget- und Kostenkontrolle. Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens, des Maschinenbaus oder vergleichbar Ausgeprägte Führungskompetenz und Erfahrung in der Mitarbeiterführung Mehrjährige Berufserfahrung im Bauwesen, idealerweise in einer leitenden Position mit nachweisbaren Erfolgen in der Leitung, Planung und Umsetzung von Bauprojekten Ausgeprägte Erfahrung im Projektmanagement und Baumanagement Grundlegende Erfahrungen in der Baustatik sowie in der Bau-/Materialkunde Grundkenntnisse der jeweils geltenden Bauordnungen (NBauO) und Arbeitsstättenverordnung (ArbStättVo) Grundkenntnisse des baulichen Brandschutzes und des baulichen Umweltschutzes Hohes Maß an Kommunikations- und Konfliktfähigkeit sowie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Führerschein Klasse B Das können Sie von uns erwarten: Nachhaltigkeit und Krisensicherheit: sinnvolle und verantwortungsvolle Arbeit an systemrelevanten Aufgaben für die langfristige Trinkwasserversorgung und den Hochwasserschutz in Niedersachsen faire, wertschätzende und kooperative Unternehmenskultur unbefristeter Arbeitsvertrag Benefits: familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zur mobilen Arbeit 30 Tage Urlaub/Jahr und zusätzliche Möglichkeit, „Geld gegen Freizeit“ zu tauschen Zusatzversorgung über die VBL und weitere finanzielle Förderung der betrieblichen Altersvorsorge M öglichkeit zum Fahrradleasing individuelle Förderung z. B. im Rahmen von Weiterbildungen und betrieblichem Gesundheitsmanagement (beispielsweise Kooperation mit Hansefit) Die Harzwasserwerke garantieren die sichere Versorgung von weiten Teilen Niedersachsens mit Trinkwasser rund um die Uhr. Mit unseren Talsperren im Harz sorgen wir für Hochwasserschutz. Die Gewinnung von Energie aus Wasserkraft, der Schutz von ökologischem Lebensraum an Flüssen unterhalb der Talsperren und das UNESCO- Weltkulturerbe Oberharzer Wasserwirtschaft runden unser Profil ab. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Arbeitsbeginns und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bei Fragen hilft Ihnen gerne Frau Eschmann unter der Telefonnummer 05121 404-294 weiter.
Gestalten Sie die Zukunft des Landkreises Helmstedt! Die Kreisverwaltung Helmstedt ist ein dynamischer Arbeitgeber mit über 700 engagierten Mitarbeitenden, die sich täglich für die Belange der Bürgerinnen und Bürger einsetzen. Wir übernehmen vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben in den Bereichen Soziales, Umwelt, Gesundheit und Bildung. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie aktiv zur Weiterentwicklung unserer Personalabteilung bei!
Wir suchen Sie in Goslar-Immenrode. Werden Sie Teil unseres Teams und helfen Sie unseren Kunden bei der Absicherung von Sachwerten, Gesundheit, Vermögen und Leben. Das Team der VGH-Versicherungsagentur sucht Verstärkung im Vertriebsinnendienst.
Als Rohstoffhändler, Entsorger und Dienstleiter liegen uns Menschen und Umwelt am Herzen. Dies ist die Kernbotschaft der Cederbaum Unternehmensgruppe aus Braunschweig. Für uns sind Abfälle wertvolle Rohstoffe und Ressourcen, die es ökologisch und ökonomisch sinnvoll zu verwerten gilt. Seit über 118 Jahren ist die Cederbaum Gruppe mit aktuell ca. 120 Mitarbeitern im Rohstoffhandel aktiv und verfügt über einen umfangreichen Erfahrungsschatz in Stoffstrom-Kreisläufen. Entsorgung, Lagerhaltung und Recycling von Wertstoffen werden den Kunden in ressourcenschonenden und effizienten Prozessen angeboten. Der Kunde steht bei Cederbaum im Mittelpunkt. Ein guter Kontakt und eine umfangreiche Betreuung vor Ort beim Kunden sind uns sehr wichtig. Persönliche Ansprechpartner erarbeiten individuelle Lösungen, die mit einem engagierten Team aus erfahrenen Experten umgesetzt werden. Damit wir unsere Arbeit als Braunschweiger Traditionsunternehmen weiterhin so erfolgreich wie möglich verrichten können, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeitenden als Lohn- und Finanzbuchhalter/-in (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams in Teilzeit. (30 - 35 Std. / Woche)
Die Stadt Königslutter am Elm mit rund 16.000 Einwohner*innen im Landkreis Helmstedt und in der Nähe zu den Oberzentren Braunschweig und Wolfsburg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) für das Sekretariat der Fachbereichsleitung – Bürgerdienste – (unbefristet – 19,5 Wochenstunden – Bezahlung bis Entgeltgruppe 6 TVöD je nach Qualifikation)
Die Stadt Königslutter am Elm mit rund 16.000 Einwohner*innen im Landkreis Helmstedt und in der Nähe zu den Oberzentren Braunschweig und Wolfsburg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) für den Fachdienst Bürgerdienste mit Schwerpunkt Gewerbetätigkeiten und Bürgerbüro (unbefristet – bis zu 29,5 Wochenstunden – Bezahlung nach Entgeltgruppe 6 TVöD)
Die Kreisverwaltung Helmstedt ist mit mehr als 700 Beschäftigten eine vielseitige Arbeitgeberin vor Ort. Sie nimmt anspruchsvolle Aufgaben in den Bereichen Arbeit und Soziales, Ordnung und Verbraucherschutz, Umwelt, Bauen und Planen, Gesundheit und Bildung wahr und ist Dienstleisterin für die Bürgerinnen und Bürger vor Ort. Die Beschäftigung erfolgt schnellstmöglich im Rahmen eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses nach den Regelungen des TVöD.
Der Kita-Verband Goslar im Ev.-luth. Propsteiverband Braunschweiger Land sucht eine pädagogische Frachkraft (m/w/d) für die Kita St. Paulus in Goslar. Unbefristet | Teilzeit (26,75 Std./Wo.) | zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Kita St. Paulus, Goslar-Oker
Der Kita-Verband Braunschweig im Ev.-luth. Propsteiverband Braunschweiger Land sucht eine pädagogische Frachkraft (m/w/d) für die Krippe der Kita St. Petri in Braunschweig-Rüningen. Unbefristet | Teilzeit (38,5 Std./Wo.) | ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Kita St. Petri Rüningen
Dein Team In deiner Rolle als Consultant berätst du unsere Kunden unterschiedlichster Branchen bei dem Aufbau und der Modernisierung von Softwareumgebungen unter Nutzung von Container- und Cloud-Technologien. Dabei übernimmst du die Verantwortung für Architektur- und Beratungsprojekte. Du bist Teil unseres sympathischen Teams aus erfahrenen Beratern mit innovativen Schwerpunkten. Du ergänzt durch deine Cloud- und Container- Expertise unser Beratungsportfolio und führst unsere Kunden zu ganzheitlichen Lösungen. Du brennst für die Umsetzung operativer Projekte und die Weiterentwicklung von Themenportfolios? Dann bist du in unserem Team genau richtig. Über ISR Die ISR Information Products AG agiert seit 1993 als Experte für Data Analytics und Dokumentenlogistik und fokussiert sich somit auf das Datenmanagement und die Automatisierung von Prozessen. Ganzheitlich begleitet ISR Konzerne und Mittelständler von der strategischen IT-Beratung über konkrete Implementierungen und Lösungen bis hin zum IT-Betrieb. Unser Ziel ist die Unterstützung unserer Kund:innen bei der Bereitstellung und der wirtschaftlichen Nutzung ihrer Daten im Rahmen eines umfassenden Enterprise Information Managements (EIM). Über 260 fokussierte IT-Spezialist:innen im Analytics- und Dokumentenlogistik-Umfeld arbeiten in sechs ISR-Geschäftsstellen in Deutschland.
Unser Team der teilbetreuten Mutter-Kind-Einrichtung sucht Verstärkung. Du möchtest gerne im Rahmen der Kinder- und Jugendhilfe mit Müttern arbeiten die Unterstützung in der Betreuung, Versorgung und Förderung ihrer kleinen Kinder (bis max. 6 Jahre) benötigen? Dann ist das genau der richtige Job für Dich.
Wir sind ein kommunales Wohnungsunternehmen mit Sitz in Helmstedt und vielen Wohnungen für kleine und große Geldbeutel im Landkreis und darüber hinaus. Wir bauen, modernisieren, planen, finanzieren und verwalten insgesamt rd. 3.250 Wohnungen im eigenen Bestand und für Dritte. Wir bieten Service rund ums Bauen und Wohnen und haben ein Herz für die Sorgen unserer Kunden. Wir stehen für eine lange Tradition und für viele neue Ideen. Wir schaffen Wohnräume. So haben wir uns frühzeitig dem demografischen Wandel gestellt und unter anderem zukunftsweisende Angebote im Bereich der Pflege und des betreuten Wohnens geschaffen. Wir suchen zu sofort oder 01.04.2025 für den in den Ruhestand ausscheidenden technischen Mitarbeiter einen engagierten, erfahrenen und zugleich innovationsfreudigen Technischen Sachbearbeiter (m/w/d)
Wir haben unser Filialnetz erweitert und verstärken unser Team und stellen eine/n Kommissionierer mit Auslieferungsfunktion m/w/d mit Führerscheinklasse C / alternativ eine Sprinter-Tour (wenn nur ein PKW Führerschein vorhanden ist) für Back- und Konditoreiwaren ein.
Der Löwenbäcker Schaper sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Verkaufs-Teams Café im Kanzlerfeld eine/n Verkäufer m/w/d in VZ oder TZ für Back- und Konditoreiwaren ohne Sonntagsarbeit. Vollzeit (37,5 Std.) und Teilzeit (20 / 25 / 30 / 35 Std.) möglich. Sie unterstützen unser Team im Café Kanzlerfeld.
Werden Sie Teil des Löwenbäcker - Teams in Peine! Als Verkäufer / Verkäuferin für unser Fachgeschäft in Peine (Schäferstraße 12 in 31224 Peine). Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Vollzeit (37,5 Std.) und Teilzeit (20 / 25 / 30 / 35 Std.) möglich. Sie haben Freude am Verkauf qualitativ hochwertiger, handwerklicher Backwaren? Und kommunizieren gern mit Menschen? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns als Verkäufer/in (m/w/d) in einer unserer Fachgeschäfte.
Der Löwenbäcker Schaper sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Verkaufs-Teams im REWE Vechelde eine/n Verkäufer m/w/d in VZ oder TZ für Back- und Konditoreiwaren ohne Sonntagsarbeit. Vollzeit (37,5 Std.) und Teilzeit (20 / 25 / 30 / 35 Std.) möglich. Sie unterstützen unser Team im in Vechelde.
Die Stadt Wittingen als kreisangehörige Kommune im Landkreis Gifhorn mit 11.600 Einwohnerinnen und Einwohnern möchte zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als Sachbearbeiter*in (m/w/d) im Bürgerbüro für Pass-, Ausweis- und Meldeangelegenheiten neu besetzen. Eine Einstellung erfolgt unbefristet und ist sowohl in Vollzeit als auch Teilzeit möglich. Die Stelle ist dem Fachbereich 2, Abteilung 2.1 - Bürgerdienste, Sicherheit und Ordnung zugeordnet.
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