11 Stellenangebote für Medizintechniker (m/w/d) in der Region 38

Projektassistenz (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Lüder
Arbeit vor Ort

Projektassistenz (m/w/d) Wir sind ein zertifiziertes, mittelständisches Unternehmen, welches seit mehr als 40 Jahren dienstleistungsorientiert auf marktbekannten und eigenen Blasformanlagen Hohlkörper für technische Teile der Automobilindustrie, Heiztechnik, Medizintechnik sowie der Haushaltsgeräteindustrie herstellt. Unseren Kunden sind wir als innovativer, leistungsfähiger und zuverlässiger Partner bekannt und können Ihnen daher eine gesicherte Anstellung in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen anbieten. Ihre neue Herausforderung: Unterstützung der Mitarbeiter im Projektmanagement, bei der Vorbereitung und Durchführung von Projekten Kalkulationen von Projekten Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und anderen Abteilungen Unterstützung bei der Erstellung von Dokumenten rund um unsere Projekte Erstellung und Verwaltung von Projektplänen, Zeitplänen und Berichten Das wünschen wir uns von Ihnen: Kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund oder Studium im technischen Bereich Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Berufserfahrung im Projektmanagement oder in ähnlichem Bereich Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen, sowie ein sehr gutes Zeitmanagement Versierter Umgang mit MS Office und anderen gängigen Bürosoftwareanwendungen Flexibilität, Belastbarkeit und die Bereitschaft, sich neuen Herausforderungen zu stellen Was Sie erwartet: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zuzahlung zum Mittagessen Fahrradleasing Regelmäßige Firmenevents Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Herrn Jens Krahn Kunststoffverarbeitung Koetke GmbH Nienwohlder Eck 5 - 6 29394 Lüder / Reinstorf bewerbung@kvk-koetke.de

Arbeit vor Ort
Business Controller m/w/d
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Goslar
Arbeit vor Ort

Business Controller m/w/d Controlling / Vollzeit / unbefristet Wer sind wir? Wir, die TANIOBIS GmbH, sind international führend in der Entwicklung und Herstellung von Tantal und Niob Metallpulvern, hochreinen Oxiden und Chloriden. Eingesetzt werden diese im Bereich moderner Elektronik, der Luftfahrt, Medizintechnik sowie der Chemischen und Automobil-Industrie. Mit unserem umfassenden Produktportfolio tragen wir maßgeblich zur Realisierung von Hochtechnologietrends wie z.B. Internet of Things, 3D-Druck sowie Miniaturisierung von Elektronikgeräten bei. Dies verdanken wir auch unseren rund 700 Mitarbeitern, m/w/d, die sich dem Wandel der Zukunft an unseren Standorten in Japan, Deutschland, USA und Thailand stellen und diesen erfolgreich vorantreiben. Unser Unternehmen gehört zur japanischen JX Advanced Metals Group, die weltweit in der Förderung, Weiterverarbeitung und Veredelung von Metallen sowie in der Herstellung von Materialien für elektronische Bauteile tätig ist. Ihre Aufgaben Unternehmensweiter Experte für Product Costing und Profitability Analysis Anfertigung von monatlichen Konzernberichten, basierend auf Produktkostenkalkulationen und Profit Centern Erstellung des regulären Reportings sowie Überwachung und Steuerung des Budget- und Forecastprozesses Präsentation von Zahlen und Ableitung von Handlungsempfehlungen für unterschiedliche Managementebenen Zusammenarbeit mit den Schnittstellen, z.B. Vertrieb, Produktion und Buchhaltung sowie den lokalen Controllern Weiterentwicklung und Verantwortung für die Einhaltung von internationalen Standards Mitarbeit in internationalen SAP- & Controlling-Projekten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Controlling oder Internal Accounting, idealerweise im Industrieumfeld Erfahrung im betrieblichen Rechnungswesen (Kostenmanagement, Deckungsbeitrag), IFRS,GAAP (HGB, GoB) Sehr gute SAP/R3 Anwenderkenntnisse in den Modulen CO, FI sowie innerhalb des MS Office Pakets Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen 37,5 Stunden/Woche 30 Tage Jahresurlaub Zukunftsbetrag Attraktive Vergütung nach Tarif Tarifliche Sonderleistung Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Pflegezusatzversicherung Gesundheitsmanagement Heute bewerben, morgen mitwirken Wir bieten Ihnen die Zusammenarbeit in einem internationalen Team von dynamischen und hilfsbereiten Kollegen mit vielen Freiräumen, sich beruflich weiterzuentwickeln und unsere Zukunft gemeinsam zu gestalten.

Arbeit vor Ort

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung