Altenpflegeheim Landhaus Ahlum Hübscher GmbH
Altenpflegeheim Landhaus Ahlum Hübscher GmbH
Branche Gesundheitswesen/Medizin/Soziales
Web http://www.aph-landhaus-ahlum.de

Altenpflegeheim Landhaus Ahlum Hübscher GmbH als Arbeitgeber

Adenemer Weg 25, 38302 Wolfenbüttel


Altenpflegeheim Landhaus Ahlum Hübscher GmbH möchte für seine Bewohner mehr sein als einWohn- und Pflegeheim. Wir möchten, dass sich unsere Bewohner bei uns wohl und geborgen fühlen. Im Mittelpunkt unserer Betreuung und Pflege steht deshalb der Mensch, seine Würde und seine Individualität. Nicht nur die Menschen die hier wohnen, sondern auch die Mitarbeiter, die hier arbeiten, liegen uns am Herzen.

 

Gerade der Umgang mit sehr hilfebedürftigen Menschen muss geprägt sein von Respekt vor der Würde und Einzigartigkeit des Einzelnen - einfach von einem mitmenschlichen Umgang. Die vollstationärePflegeeinrichtung des Altenpflegeheim Landhaus Ahlum Hübscher GmbH richtet sich daher liebevoll nach dem individuellen Bedarf und berücksichtigt die persönlichen Gewohnheiten sowie die Intimsphäre der Bewohner. Unsere engagierten Pflegeteams sind stets im Einsatz, um ihre aktivierende, mobilisierende und rehabilitierende Pflege durchzuführen und zusätzlich ein Gefühl von Geborgenheit zu vermitteln.

Dabei arbeiten wir auch gerne eng mit den Angehörigen zusammen, um ein hohes Maß an Vertrautheit für unsere Bewohner und eine individuell angepasste Pflege zu erreichen.

 

Die stationäre Pflege umfasst:

  • die umfassende Betreuung und Pflege der Bewohner mit Pflegegraden I bis V durch qualifizierte Pflegekräfte
  • die ärztliche Begleitung von Allgemein- und Fachärzten unter Berücksichtigung des Prinzips der freien Arztwahl durch die Bewohner
  • die Durchführung von medizinisch notwendigen Behandlungspflegen
  • die intensive Zusammenarbeit mit Krankengymnasten, Ergotherapeuten und Logopäden
Pflegefachkraft in Vollzeit in Wolfenbüttel
Altenpflegeheim Landhaus Ahlum Hübscher GmbH

Pflegerische Grundversorgung entsprechend dem allgemein anerkannten Stand der Wissenschaft und den geltenden rechtlichen Bestimmungen, Mithilfe bei ärztlicher Therapie und Diagnostik, Behandlungspfleg...

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Altenpflegeheim Landhaus Ahlum Hübscher GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Altenpflegeheim Landhaus Ahlum
Adenemer Weg 25, 38302 Wolfenbüttel
aph-landhaus-ahlum@gmx.de
Telefon: 05331 9967444 Mobil: 0171 2705932 Fax: 05331 996799

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.