Mitarbeiter
8

AOZ-Ambulantes OperationsZentrum Braunschweig als Arbeitgeber

Celler Str. 32, 38114 Braunschweig

Im AOZ – Ambulantes Operations Zentrum werden seit mehr als 20 Jahren ambulante Operationen durchgeführt. Die Praxis wurde 1998 von Dr. med. Jens Gall gegründet. Seit Juli 2020 leiten Dr.med. Jens Gall und Dr.med. Nils-C. Bauwe, zwei vertragsärztlich niedergelassene Anästhesisten, die Praxis gemeinsam.

Beide betreuen zusammen mit niedergelassenen operativ tätigen Ärzten unterschiedlicher Fachdisziplinen ambulant zu operierende Patienten und bieten parallel eine Schmerzsprechstunde an.

Dr. Gall und Dr. Bauwe waren langjährig an verschiedenen Krankenhäusern tätig und verfügen über eine Reihe von Zusatzausbildungen in verschiedenen Bereichen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von AOZ-Ambulantes OperationsZentrum Braunschweig eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Nils Dr.Bauwe

Firmensitz

Hit Counter