Mitarbeiter
350
Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales

Johanniter-Unfall-Hilfe e. V. Regionalverband Harz-Heide als Arbeitgeber

Ludwig-Winter-Str. 9, 38120 Braunschweig

Aus Liebe zum Leben - wir sind für Menschen da! Mit unseren Angeboten unterstützen wir Jung und Alt in allen Lebenslagen: Wir leisten Erste Hilfe und stellen Sanitätsdienste, engagieren uns für sozial Schwache, betreuen und pflegen ältere Menschen und Behinderte. Unser Rettungsdienst kümmert sich um Kranke und Verletzte. Zudem leisten wir Jugendarbeit, betreiben Kindertagesstätten, bieten eine Ganztagsschulbetreuung und sind aktiv im Katastrophen- und Bevölkerungsschutz. Wir helfen immer gern - wo auch immer die Menschen unsere Hilfe brauchen.


Für den Regionalverband Harz-Heide engagieren sich rund 14.000 Fördermitglieder, mehr als 200 ehrenamtlich Aktive und rund 350 fest angestellte Mitarbeiter.

Der Sitz unserer Regionalgeschäftsstelle ist in Braunschweig, zu finden sind wir aber wortwörtlich zwischen Harz und Heide. In den Ortsverbänden Salzgitter, Braunschweig und Celle engagieren wir uns bereits seit Jahrzehnten, dazu kommen Stützpunkte in Goslar, Uelzen und Wolfsburg.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Johanniter-Unfall-Hilfe e. V. Regionalverband Harz-Heide eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Valea Schweiger

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Valea Schweiger
    Personal
Hit Counter