Kinderkrippe Klitzeklein e.V.
Mitarbeiter 11
Branche Gesundheitswesen/Medizin/Soziales
Web http://kinderkrippe-klitzeklein.de

Kinderkrippe Klitzeklein e.V. als Arbeitgeber

Mühlenpfordtstrasse 5, 38106 Braunschweig

Die Kinderkrippe Klitzeklein e.V. ist eine Einrichtung, in der Kinder im Alter von 0-3 Jahren ganztags betreut werden, die Trägerschaft obliegt einem Verein. Er ist 2010 mit dem Ziel gegründet worden, Kindern einen Raum für soziale Erfahrungen zu schaffen und eine pädagogische Betreuung mit optimalen Rahmenbedingungen sicher zu stellen. 

Die Kinderkrippe Klitzeklein e.V. ist ein gemeinnütziger Träger der freien Jugendhilfe. Zurzeit werden 30 Kinder in 2 Gruppen, von 7:30- 15:30h betreut.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Kinderkrippe Klitzeklein e.V. eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Nadine Hedderich
Mühlenpfordtstrasse 5, 38106 Braunschweig kinderkrippe-klitzeklein@t-online.de
Telefon: 05312344548

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.