25 Jobs als Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) in der Region 38

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Kaufmann/-frau im E-Commerce (m/w/d)
Filzfabrik Gustav Neumann GmbH
Braunschweig
Arbeit vor Ort

Für unsere Schwesterfirma The Felt Store Europe GmbH... ... suchen wir eine(n) (m/w/d) begeisterte(n) E-Commerce-Kaufmann/ -frau (m/w/d). Sie arbeiten unmittelbar in der Schnittstelle von Werbung, Einkauf, Logistik, IT und Buchhaltung mit und befassen sie sich mit der Sortimentsgestaltung, beschaffen Produktdaten, kategorisieren Waren und Dienstleistungen, berechnen Preise und präsentieren Angebote in unseren jeweiligen Vertriebssystemen und präsentieren das Angebot verkaufsfördernd in Onlineshops, auf Onlinemarktplätzen, in Social Media oder Blogs. Ebenso überwachen Sie Zahlungseingänge, versenden Zahlungserinnerungen und kalkulieren Verkaufspreise. Sie kommunizieren mit Kunden z.B. per E-Mail, Chat oder telefonisch und nehmen Anfragen, Reklamationen oder Lieferwünsche entgegen. Darüber hinaus planen sie zielgruppen- und produktspezifische Onlinemarketingmaßnahmen, organisieren die Erstellung und die gezielte Platzierung von Werbung und bewerten den Werbeerfolg.   - Mit Schwerpunkt auf Shopify und Amazon.   - Sie leiten ein kleines Team von Mitarbeitern und arbeiten je nach Bedarf mit Freiberuflern oder Auftragnehmern zusammen.   Das sind wir:   The Felt Store Europe ist Deutschlands zentrale Anlaufstelle für Filzmaterialien und -produkte im Internet. Wir sind der Online-Vertriebs Zweig der Filzfabrik Gustav Neumann GmbH in Braunschweig. Seit 1874 versorgen wir unsere Kunden mit hochwertigen technischen Filzen und Filzprodukten. Mit der Entwicklung von Technologie und Industrie haben auch wir uns weiter entwickelt. Weit über 100 Millionen Einzelteile verlassen mittlerweile pro Jahr unsere Produktion. Wir sind eine vielseitige Gruppe mit dem Schwerpunkt auf nachhaltigem Wachstum, Authentizität und inspirierender Kreativität für ein uraltes Textil in der modernen Welt.  Dies ist eine seltene Gelegenheit, in einem kleinen (aber wachsenden) E-Commerce-Team innerhalb einer größeren Gruppe von Produktionsunternehmen in Familienbesitz mitzuwirken.

Arbeit vor Ort
Projektmanager (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Braunschweig
Arbeit vor Ort

Für eine bessere Gesellschaft Wir unterstützen Engagement Als gemeinwohlorientierte Tochtergesellschaft der Volksbank BRAWO setzen wir uns seit unserer Gründung 2015 für eine Gesellschaft ein, in der sich immer mehr Menschen sozial engagieren. Zum Beispiel durch die Gründung einer eigenen Stiftung oder in Form finanzieller Unterstützung für gemeinnützige Organisationen und Projekte. Mit unserem Angebot helfen wir Privatpersonen und Unternehmen, das passende Engagement zu finden. Ihren Bedürfnissen entsprechend entwickeln wir gemeinsam die optimale Strategie. Bereits bestehende Stiftungen profitieren von unserem umfassenden Leistungsspektrum zur Beratung und Verwaltung. Sie suchen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich Büromanagement, in der Verwaltung & Buchhaltung und möchten dabei Gutes tun? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn zusätzlich zu den alltäglichen Aufgaben und Tätigkeiten im Bereich Büromanagement gehört die Verwaltung und Buchhaltung von Non Profit Organisationen zu unserem Portfolio. Unsere Kunden sind Menschen, die Gemeinwohl unterstützen. Wir haben ein Team von 9 Mitarbeitern/innen und bieten als Arbeitgeber ein umfangreiches Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Gemeinwohl. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Projektmanager (m/w/d) in Vollzeit (39 Std./Woche) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Stiftungsvorstand / Kuratorium / Stiftungsrat Organisation und Begleitung von Gremiensitzungen Terminplanung, -koordination und -vorbereitung allgemeiner Stiftungstermine vom Stiftungsvorstand / Kuratorium / Stiftungsrat Planung, Durchführung und Optimierung von Projekten und Veranstaltungen Korrespondenz und Zusammenarbeit mit unseren Projektpartnern Unterstützung im Stiftungsmanagement Pflege der aktuellen Finanzübersicht im Rahmen der Stiftungsverwaltung Enge Zusammenarbeit mit Steuerberater / Wirtschaftsprüfer / Stiftungsvorstand Erstellung von Statistiken und Auswertungen mithilfe eines Stiftungsverwaltungsprogramms Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im Finanzwesen oder vergleichbare Qualifikation Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und Erfahrungen im Bereich Büroorganisation /-management Wünschenswert ist eine Berufserfahrung von mind. 2 Jahren im Bankwesen Kaufmännisches Denken, Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Organisatorische Fähigkeiten, Aufgeschlossenheit und Flexibilität Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Diskretion Interesse an gemeinwohlorientierter Tätigkeit Teamorientierung und Freude am Umgang mit Menschen Das bieten wir Ihnen: Profitieren Sie von einer strukturierten, engmaschigen Einarbeitung im Bereich Stiftungsverwaltung, attraktiven Zusatzangeboten, Weiterbildungsmaßnahmen und unserer betrieblichen Altersvorsorge. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich: per E-Mail per Online-Formular Sollten Sie Fragen zu der Stellenausschreibung haben, können Sie sich gerne jederzeit per Telefon bei Cora Wille unter 0531 – 809 132 1451 melden. EngagementZentrum GmbH Willy-Brandt-Platz 16-2 38102 Braunschweig www.engagementzentrum.de Ein Mitglied der

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