Mast-Jägermeister SE is a premium spirit producers producing in Germany. The company has produced its globally successful herbal liqueur based on a secret recipe of 56 different herbs, blossoms and roots. We pride ourselves on successfully combining the great traditions of a family-owned company with innovative and exciting marketing strategies around the globe. Around 1000 dedicated employees worldwide contribute to the success of the unique herbal liqueur. Become part of our team. For our Global Brand Marketing department we are looking for a Global Product Manager (f/m/d) Cooling Solutions & Portfolio who's core responsibility is to manage our current and future global portfolio of target group orientated perfect serve market solutions. And this explicitly specialized for the phase from the defined project order to a market-ready product. Including our award-winning Tap Machine Family as well as a wide range of various solutions for on- and off trade channels that we deploy globally. Always focusing on our mission of becoming the best shot drink (brand) in the world in a highly competitive market.
Als Teil der Medice Health Family produziert und vertreibt Schaper & Brümmer seit 100 Jahren pflanzliche Arzneimittel. Mit unseren rund 150 Mitarbeitern am Standort Salzgitter-Ringelheim arbeiten wir täglich daran, den hohen Ansprüchen an Qualität und Wirksamkeit für unsere Produkte gerecht zu werden. Unser offenes und vertrauensvolles Miteinander zeichnet uns aus und bewirkt bereits über Generationen hinweg eine einzigartige Unternehmenskultur. Werde auch Du ein Teil unserer JobFamilie als Senior Brand Manager / Produktmanager (m/w/d) für unser Phyto-Kompetenzzentrum Möchtest Du folgende Aufgaben bei uns übernehmen? Wettbewerbsbeobachtungen, -analysen und Ableitung von Differenzierungsmaßnahmen sowie Identifizierung neuer Wachstumsmöglichkeiten für die Marken Einbringung neuer und kreativer Ansätze in Hinblick auf Zielgruppen, kommunikative Inhalte inkl. Generierung von Content, Maßnahmen, Vermarktungskonzepte, etc. Sicherstellung der Marktpräsenz, Bekanntheitssteigerung und Umsatzsteigerung von Marke und Produkten Erstellen und Mitarbeit an den Strategien/Werbematerialien (Produktinformationen, Foldern und Broschüren etc.) für unsere Präparate auch in Zusammenarbeit mit Agenturen Entwicklung umfassender Markenführungskonzepte und Umsetzung der daraus abgeleiteten Maßnahmen Präsentation der Konzepte vor relevanten Gremien und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Fachabteilungen Aufsetzen und Durchführung von Marktforschungsprojekten (z. B. Marktanalysen, Marktprognosen, Markttests, Primärstudien) Initiierung und Steuerung von Neuproduktentwicklungen Kontinuierliche Verfolgung der Umsatz- und Marktanteilsentwicklung Absatz- und Umsatzplanung inkl. Pricing und Portfoliostrategien (kurz-, mittel- und langfristig) Budgetplanung, -steuerung, -kontrolle und entsprechendes Reporting Erstellung der Marketing- und Projektpläne einschließlich der strategischen und konzeptionellen Ausrichtung, Koordination und Kontrolle der markenbezogenen Marketingaktivitäten Führung externer Dienstleister, u.a. Agenturen, inkl. Erarbeitung erforderlicher Briefings und Rahmenverträge Erstellung und Durchführung wissenschaftlicher Trainings für Fachkräfte, Partner/ Tochtergesellschaften und Train the Trainer Veranstaltungen Teilnahme (auch aktiv) an Messen und Kongressen sowie Beratung des Marketings zu Teilnahmeoptionen Akquise und Betreuung wichtiger Meinungsvertreter (KOLs) im In- und Ausland Bringst Du diese Voraussetzungen mit? Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Umfassende Kenntnisse in den beschriebenen Aufgabenbereichen des Marketings und anzuwendender Softwarelösungen und Tools, gerne bereits im Bereich Medizin/ Pharmazie Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen insbesondere Excel Affinität auch zu online und digitalen Themen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe strategische, konzeptionelle und analytische Fähigkeiten aber auch die Fähigkeit zu kreativem Denken Eine zielorientierte, strukturierte und organisierte Arbeitsweise Reisebereitschaft Soft Skills: Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit Ein sicheres Auftreten, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Deine Vorteile in der JobFamily - Benefits: Attraktives Gehaltspaket mit lohnenden Zusatzleistungen z. B. im Bereich der Altersvorsorge und der Pflegeversicherung. Flexible Arbeitszeitmodelle umfangreiches Fort- und Weiterbildungsprogramm Hansefit Gesundheitsangebote Jobticket Ausgewogenes Essen im betriebseigenen Restaurant und täglich frisches Obst. Wo du dich bewirbst: Wir haben dein Interesse geweckt? Schick deine Bewerbung an: Schaper & Brümmer GmbH & Co. KG Kontakt Frau Britta Mühlberg Head of HR/ People of Culture Bahnhofstraße 35, 38259 Salzgitter-Ringelheim T +49 5341 307-160 F +49 5341 307-82160 bewerbung@schaper-bruemmer.de Standort Salzgitter-Ringelheim Schaper & Brümmer GmbH & Co. KG Bahnhofstraße 35 38259 Salzgitter-Ringelheim www.schaper-bruemmer.de
Warum du Teil unseres Teams werden solltest Wie jede Beziehung ist auch die zwischen Unternehmen und Mitarbeiter ein Geben & Nehmen. Im Idealfall ist es eine Win-win-Situation für beide Seiten: Als Arbeitgeber profitiert kuhn+partner INGENIEURE von qualifizierten und engagierten Mitarbeitern, deren Loyalität und Identifizierung mit dem Unternehmen. Die Mitarbeiter wiederum profitieren von optimalen Arbeitsbedingungen, wie flachen Hierarchien und flexible Arbeitszeiten. Diese Beziehung wird bei kuhn+partner INGENIEURE stetig entwickelt und ausgebaut. Dokumentiert ist dies mit dem Siegel „Attraktiver Arbeitgeber“ - verliehen von der Allianz für die Region in Braunschweig und dem Arbeitgebersiegel „Ausgezeichnetes Planungsbüro“ des IWW Instituts.
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Die ev.-luth. Kirchengemeinde Die Brücke in Braunschweig sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Küsterdienst Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz, bei dem Sie an allen vier Standorten unserer Kirchengemeinde eingesetzt werden. Zu unserer Kirchengemeinde gehören die Kirchen und Gemeindezentren Christuskirche (Schwarzen Berg), Dankeskirche (Tostmannplatz), St. Georg (Siegfriedviertel) und St. Trinitatis (Rühme). Unbefristet | Teilzeit (7 Std./Wo.) | Kirchengemeinde Die Brücke, Braunschweig
Der Ev.-luth. Propsteiverband Braunschweiger Land zeichnet sich durch Angebotsvielfalt, Dezentralität und Offenheit aus. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in unseren regionalen Standorten in Goslar, Helmstedt und Braunschweig, in denen wir präsent sind, ist uns wichtig. Wir sind ein verlässlicher Ansprechpartner für die Ev.-luth. Kirchengemeinden sowie die evangelischen Kinderbetreuungseinrichtungen. Mit den Gründungen der regionalen Kita-Verbände sind wir auch in ländlichen Gebieten präsent und bieten damit „Viel Individualität unter einem Dach“. Verstärken Sie unser Team zum 01.02.2025 oder früher als Haushaltssachbearbeiter:in Kindertagesstätten (m/w/d) Unbefristet | Teilzeit (30 Std./Wo.) | Standort Helmstedt
Warum du Teil unseres Teams werden solltest Wie jede Beziehung ist auch die zwischen Unternehmen und Mitarbeiter ein Geben & Nehmen. Im Idealfall ist es eine Win-win-Situation für beide Seiten: Als Arbeitgeber profitiert kuhn+partner INGENIEURE von qualifizierten und engagierten Mitarbeitern, deren Loyalität und Identifizierung mit dem Unternehmen. Die Mitarbeiter wiederum profitieren von optimalen Arbeitsbedingungen, wie flachen Hierarchien und flexible Arbeitszeiten. Diese Beziehung wird bei kuhn+partner INGENIEURE stetig entwickelt und ausgebaut. Dokumentiert ist dies mit dem Siegel „Attraktiver Arbeitgeber“ - verliehen von der Allianz für die Region in Braunschweig und dem Arbeitgebersiegel „Ausgezeichnetes Planungsbüro“ des IWW Instituts.
Warum du Teil unseres Teams werden solltest Wie jede Beziehung ist auch die zwischen Unternehmen und Mitarbeiter ein Geben & Nehmen. Im Idealfall ist es eine Win-win-Situation für beide Seiten: Als Arbeitgeber profitiert kuhn+partner INGENIEURE von qualifizierten und engagierten Mitarbeitern, deren Loyalität und Identifizierung mit dem Unternehmen. Die Mitarbeiter wiederum profitieren von optimalen Arbeitsbedingungen, wie flachen Hierarchien und flexible Arbeitszeiten. Diese Beziehung wird bei kuhn+partner INGENIEURE stetig entwickelt und ausgebaut. Dokumentiert ist dies mit dem Siegel „Attraktiver Arbeitgeber“ - verliehen von der Allianz für die Region in Braunschweig und dem Arbeitgebersiegel „Ausgezeichnetes Planungsbüro“ des IWW Instituts.
Wir sind ein mittelständisches IT-Beratungshaus mit mehr als 100 Mitarbeitern. Seit über 15 Jahren sind wir erfolgreich in der Umsetzung von IT-Projekten bei Großkunden und im Mittelstand. An unseren Standorten Wolfsburg und Hannover bzw. Remote suchen wir dich als BERATER (M/W/D) IM BEREICH IT-SICHERHEIT/ISMS
Wir sind ein mittelständisches IT-Beratungshaus mit mehr als 100 Mitarbeitern. Seit über 15 Jahren sind wir erfolgreich in der Umsetzung von IT-Projekten bei Großkunden und im Mittelstand. An unseren Standorten Wolfsburg und Hannover bzw. Remote suchen wir dich als BERATER (M/W/D) IM BEREICH IT-SICHERHEIT/ISMS
Warum du Teil unseres Teams werden solltest Wie jede Beziehung ist auch die zwischen Unternehmen und Mitarbeiter ein Geben & Nehmen. Im Idealfall ist es eine Win-win-Situation für beide Seiten: Als Arbeitgeber profitiert kuhn+partner INGENIEURE von qualifizierten und engagierten Mitarbeitern, deren Loyalität und Identifizierung mit dem Unternehmen. Die Mitarbeiter wiederum profitieren von optimalen Arbeitsbedingungen, wie flachen Hierarchien und flexible Arbeitszeiten. Diese Beziehung wird bei kuhn+partner INGENIEURE stetig entwickelt und ausgebaut. Dokumentiert ist dies mit dem Siegel „Attraktiver Arbeitgeber“ - verliehen von der Allianz für die Region in Braunschweig und dem Arbeitgebersiegel „Ausgezeichnetes Planungsbüro“ des IWW Instituts.
Wir sind ein mittelständisches IT-Beratungshaus mit mehr als 100 Mitarbeitern. Seit über 20 Jahren sind wir erfolgreich in der Umsetzung von IT-Projekten bei Großkunden und im Mittelstand an den Standorten Wolfsburg, Hannover und Dortmund. Praktikum/Praxissemester Nachhaltigkeit / ESG / Corporate Responsibility Standort: Wolfsburg mit remote-Möglichkeiten Du hast dich für den Bereich Nachhaltigkeit entschieden und suchst einen Praktikumsplatz im ESG-Bereich? Dann bewirb dich bei uns! Option zur Abschlussarbeit: Nach erfolgreichem Praktikum kannst du deine Abschlussarbeit (Bachelor oder Master) im Themenbereich Nachhaltigkeit und Compliance erstellen.
Wir sind ein mittelständisches IT-Beratungshaus mit mehr als 100 Mitarbeitern. Seit über 15 Jahren sind wir erfolgreich in der Umsetzung von IT-Projekten bei Großkunden und im Mittelstand an den Standorten Wolfsburg, Hannover und Dortmund. Praktikum/Praxissemester Nachhaltigkeit / ESG / Corporate Responsibility Standort: Wolfsburg mit remote-Möglichkeiten Du hast dich für den Bereich Nachhaltigkeit entschieden und suchst einen Praktikumsplatz im ESG-Bereich? Dann bewirb dich bei uns! Option zur Abschlussarbeit: Nach erfolgreichem Praktikum kannst du deine Abschlussarbeit (Bachelor oder Master) im Themenbereich Nachhaltigkeit und Compliance erstellen
Wir sind ein mittelständisches IT-Beratungshaus mit mehr als 100 Mitarbeitern. Seit über 15 Jahren sind wir erfolgreich in der Umsetzung von IT-Projekten bei Großkunden und im Mittelstand. An unseren Standorten Wolfsburg, Braunschweig und Hannover bzw. Remote suchen wir dich WERKSTUDENT/PRAKTIKUM/ABSCHLUSSARBEIT (M/W/D) IM BEREICH IT-SICHERHEIT/ISMS
Wir sind ein mittelständisches IT-Beratungshaus mit mehr als 100 Mitarbeitern. Seit über 15 Jahren sind wir erfolgreich in der Umsetzung von IT-Projekten bei Großkunden und im Mittelstand. An unseren Standorten Wolfsburg, Braunschweig und Hannover bzw. Remote suchen wir dich WERKSTUDENT/PRAKTIKUM/ABSCHLUSSARBEIT (M/W/D) IM BEREICH IT-SICHERHEIT/ISMS
Das Fraunhofer-Institut für Holzforschung, Wilhelm-Klauditz-Institut WKI in Braunschweig sucht zum 1. August 2025 eine*n Auszubildende*n zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement. Nachhaltigkeit durch Nutzung nachwachsender Rohstoffe steht seit 75 Jahren im Fokus des Fraunhofer WKI. Das Institut mit Standorten in Braunschweig, Hannover und Wolfsburg ist spezialisiert auf Verfahrenstechnik, Naturfaser-Verbundkunststoffe, Bindemittel und Beschichtungen, Holz- und Emissionsschutz, Qualitätssicherung von Holzprodukten, Werkstoff- und Produktprüfungen, Recyclingverfahren sowie den Einsatz von organischen Baustoffen und Holz im Bau.
Jobbeschreibung MFA Gemeinschaftspraxis Sickte Wir sind eine hausärztliche Gemeinschaftspraxis mit vier Ärzten und einem Weiterbildungsassistenten im ländlichem Versorgungsbereich der Gemeinden Sickte und Cremlingen. Wir versorgen mehrere große Pflegeheime, bieten Familienmedizin, Sportmedizin mit Chirotherapie und Akupunktur, Geriatrie, Palliativmedizin und internistische Grundversorgung.
Galvanotechnik Kessel bietet hochwertige Beschichtungslösungen für die metallverarbeitende Industrie. Unser Schwerpunkt liegt in der Automobil-, Elektroindustrie, im Maschinenbau und der Energietechnik. Unsere Mitarbeiter sind unser Erfolg! Aktuell 120 Mitarbeiter sichern im Schicht-Betrieb die hohe Produktivität und Flexibilität unseres Unternehmens. Wir fördern deshalb das unternehmerische Handeln unserer Ingenieure, Meister und Facharbeiter durch die Übertragung von Verantwortung und Kompetenz. Aufgrund unserer stetigen Expansion sind wir in der glücklichen Lage in diversen Bereichen neue Stellen anbieten zu können und benötigen genau Sie für unser Team. Lass uns GEMEINSAM Kesseln!
Im Mittelpunkt der Hospiz- und Palliativarbeit in unserem HospizZentrum Wolfenbüttel stehen der schwerstkranke und sterbende Mensch und die ihm Nahestehenden. Zur Verstärkung unseres Teams im ,,Hospiz im Gutspark" suchen wir schnellstmöglich eine*n Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) mit 30 Wochenstunden
Der Ev.-luth. Propsteiverband Braunschweiger Land sucht eine:n Sachbearbeiter:in (m/w/d) im Kassenwesen. Unbefristet | Vollzeit (38,5 Std./Wo.; die Stelle ist teilzeitgeeignet) | Braunschweig | ab sofort
Zur Verstärkung unseres Bereichs Operations suchen wir ab sofort in Braunschweig als tatkräftige Unterstützung unseres Senior Director Operations Europe eine/n Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Office-Koordination.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Instandhaltung unseres schönen 4 Sterne Superior Hauses einen handwerklich geschickten Allrounder (m/w/d) unbefristet im Rahmen einer Midijob-Beschäftigung Werde Teil unseres kleinen, aber feinen Teams mit familiärer Atmosphäre
Galvanotechnik Kessel bietet hochwertige Beschichtungslösungen für die metallverarbeitende Industrie. Unser Schwerpunkt liegt in der Automobil-, Elektroindustrie, im Maschinenbau und der Energietechnik. Unsere Mitarbeiter sind unser Erfolg! Aktuell 120 Mitarbeiter sichern im Schicht-Betrieb die hohe Produktivität und Flexibilität unseres Unternehmens. Wir fördern deshalb das unternehmerische Handeln unserer Ingenieure, Meister und Facharbeiter durch die Übertragung von Verantwortung und Kompetenz. Aufgrund unserer stetigen Expansion sind wir in der glücklichen Lage in diversen Bereichen neue Stellen anbieten zu können und benötigen genau Sie für unser Team. Lass uns GEMEINSAM Kesseln!
Die ev.-luth. Kirchengemeinde Süpplingen-Süpplingenburg sucht eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Küsterdienst. Unbefristet| Teilzeit (4 Std./Wo.)| Kirchengemeinde St. Johannes, Süpplingenburg| zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Mit Gingco Share® bieten wir eines der weltweit führenden Desksharing- und Buchungssysteme an, das täglich von Millionen Nutzern aus internationalen Konzernen verwendet wird. Unsere Lösung wird kontinuierlich weiterentwickelt, um den sich wandelnden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt kommunikative und technikaffine Verstärkung unseres internationalen Teams.
Die Wolfenbütteler Unternehmensgruppe Carl Schumacher ist vorwiegend im Bereich Bauwirtschaft, Immobilien und baunahe Dienstleistungen engagiert. Für unser Tochterunternehmen Schumacher Immobilienservice GmbH suchen wir Unterstützung im Bereich der Immobilienverwaltung und Objektbetreuung. Die Schumacher Immobilienservice GmbH verwaltet Immobilien im Eigen- und Fremdbestand, entwickelt Immobilienprojekte und und ist im Rahmen von langfristigen PPP-Projekten für den Betrieb mehrerer öffentlicher Gebäude logistisch verantwortlich.
Das CJD ist eines der größten Bildungs- und Sozialunternehmen in Deutschland. Seine mehr als 11.000 Mitarbeitenden fördern und begleiten Kinder, Jugendliche und Erwachsene an über 350 Standorten in Kitas, Schulen, Berufsbildungswerken und Lehrbetrieben, in Kliniken, Reha-Einrichtungen, Wohngruppen und Werkstätten. Das CJD Niedersachsen Süd-Ost ist als Teil davon mit 600 Mitarbeitenden „Mutig unterwegs. Für die Menschen.“. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, möglichst viele Menschen zu erreichen und sie zu unterstützen, ihr Potenzial zu entfalten. Das Strukturieren und Organisieren von Themen und Projekten sind Ihre große Leidenschaft? Vor allem auch in schulischen Kontexten? Sie bringen Bewegung in die Sache, Sie beschleunigen Prozesse und Ihr Drang nach vorne steckt an? Dann sind Sie hier genau richtig! Gemeinsam mit unserer Gesamtleitung und in enger Zusammenarbeit mit der Verbundleitung arbeiten Sie direkt am „Puls des Unternehmens“.
Wir bieten einen Ausbildungsplatz zum/-r Industriekaufmann/-frau (m/w/d) ab dem 01.08.2025 Die Filzfabrik Gustav Neumann GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit einer langen Tradition in der Herstellung und Verarbeitung von Filz. Unsere große Erfahrung hilft uns dabei Kundenwünsche bestmöglich zu erfüllen. Wollfilz ist ein scheinbar unbekanntes Material mit sehr variablen Einsatzmöglichkeiten, welches die vielfältigen Anforderungen unserer Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen erfüllen kann. Ein grundlegender Vorteil sind dabei die nachhaltigen Eigenschaften von Filz als Naturprodukt. Diese Erfahrung möchten wir an Sie weitergeben, damit wir mit Ihrer Unterstützung auch in Zukunft unsere Kunden auf der ganzen Welt mit bester Qualität beliefern können.
Wir machen Energiewende. Seit über 20 Jahren planen, bauen und betreiben wir Windparks und Photovoltaik-Freiflächenanlagen mit Bürgerbeteiligung. Wir reden nicht von Klimaschutz, wir arbeiten jeden Tag dafür. Mit einer Nennleistung von rund 300 Megawatt liefern unsere Windparks jährlich mehr als 600.000 Megawattstunden elektrische Energie. Damit können mehr als 400.000 Menschen versorgt werden. Unser Ökostromversorger LandStrom beliefert Privat- und Gewerbekunden mit ausschließlich 100 Prozent Erneuerbarer Energie. Ein eigener Bilanzkreis aus Sonne, Wind und Biogas sowie eine Energiegenossenschaft runden das Gesamtbild unseres Unternehmens als Energiewendemacher ab.
Key-Account Management sowie Ausbau weiterer Kundenkontakte Technische Beratung und Betreuung von Kunden, national wie global Konzeptionierung von technischen Lösungsvorschlägen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Ausarbeitung von Angeboten in technischer und kalkulatorischer Hinsicht Eigenständige Abwicklung bis zur Auftragsvergabe Erstellung von Angeboten für den After-Sales-Bereich Entwicklung und Aufbau einer Digital-Sales-Strategie
Wir sind eine Einrichtung mit 118 Pflegeplätzen in Braunschweig, im Stadtteil Alt-Lehndorf. Bei uns in der Einrichtung steht der Mensch im Mittelpunkt für unser Handeln. Wir legen Wert auf eine liebevolle, umfängliche Betreuung unserer Bewohner. Unsere Mitarbeiter arbeiten vertrauensvoll füreinander zusammen. Wir pflegen eine offene und humorvolle sowie motivierende Kommunikation. Die Verwaltung ist erste Anlaufstelle für Bewohner, Angehörige und Dienstleister. Wir suchen einen Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) mit den Schwerpunkten Personalwesen und Lohnbuchhaltung.