Seit Generationen in der Region – wir wachsen weiter! Wir sind der richtige Partner, wenn es um Ihr Vermögen, um Finanzierungen und Investitionen geht. Was macht uns so sicher? Es ist unsere seit über 230-jährige Erfahrung in allen Bereichen des Bankgeschäfts. Aufgrund unseres stetigen Wachstums sind wir permanent an der Verstärkung unseres Teams interessiert und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter der Marktunterstützung (m/w/d)
Um unseren Erfolgskurs auch in den nächsten Jahren fortzusetzen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter mit spanischen Sprachkenntnissen (m/w/d) an einem unserer Standorte in Braunschweig, Köln oder Aachen.
Um unseren Erfolgskurs auch in den nächsten Jahren fortzusetzen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager (m/w/d) an einem unserer Standorte in Braunschweig, Köln oder Aachen.
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Um unseren Erfolgskurs auch in den nächsten Jahren fortzusetzen, suchen wir weitere Key Account Manager im Bereich IT Distribution (m/w/d) für unsere Firmenzentrale in Braunschweig.
Technischer Kundenberater (m/w/d) für Mess- und Energiedienstleistungen Braunschweig Vollzeit unbefristet Ihre Aufgaben Betreuung und Koordination der selbstständigen Kundendiensttechniker und Ableser einschließlich der Sicherstellung der ordnungsgemäßen Vergütung Überprüfung der Montagearbeiten und Ablesungen auf Einhaltung vereinbarter Qualitätsstandards sowie eigenständige Durchführung von Montagen und Ablesungen Planen der Ressourcen und Zuordnen der verantwortlichen Kundendiensttechniker zu den jeweils anstehenden Aufträgen Annehmen von Aufträgen zu Sonderleistungen / Montagen und Erfassen im System Akquisition und Einarbeitung neuer Monteure / Ableser sowie Durchführung von Schulungen von neuen technischen Standards für alle Gerätearten Persönliche und telefonische Beratung sowie Betreuung von Kunden bei Anfragen zu Ablesungen, Montagen und Gerätetechnik Verwaltung des Lagers sowie Durchführung der Inventur für die reibungslose Sicherstellung des Betriebs Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK oder eine kaufmännische Ausbildung mit fundierten technischen Kenntnissen Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im technischen Bereich Erste praktische Erfahrungen in der Beratung von Kunden zu technischen Fragestellungen Vorkenntnisse aus der Immobilienbranche sind von Vorteil Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft, Offenheit für technische Neuerungen sowie kundenorientierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Ihre Vorteile bei uns Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Kontinuierliche Weiterbildungsangebote auch mit digitalen Schulungen Ihre Gesundheit und Altersvorsorge liegen uns am Herzen Eine Vielzahl attraktiver Angebote Dieser Bereich freut sich auf Sie Der verbrauchsgerechte Umgang mit Energie ist seit Jahrzehnten der Kern unseres Unternehmens. Mit Hilfe unserer Energiedienstleistungen und millionenfach bewährter Messtechnik ermöglichen wir unseren Kunden den Energieverbrauch zu optimieren. Unser Team sorgt mit Kompetenz und Fachwissen für hohe Servicequalität. Professionelle Kommunikation und das partnerschaftliche Verhältnis zu unseren Kunden helfen uns, die Kundenbedürfnisse zu erkennen und Herausforderungen gemeinsam zu meistern. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltswunsch übermitteln Sie bitte über das Bewerbungsportal an unsere Personalabteilung, z.H. Herr Marcel Hoffmann. Marcel Hoffmann HR Business Partner 02233501543 BRUNATA-METRONA GmbH Max-Planck-Straße 2 | 50354 Hürth | Deutschland http://www.brunata-huerth.de
Dein Team Wir sind das Corporate-Marketing-Team aus Braunschweig und haben ein klares Ziel: online noch sichtbarer zu werden und uns abzuheben. Unser Team vereint kreative Köpfe und digitale Macher – und jetzt suchen wir dich als smarten analytischen Player um unser vierköpfiges Team zu verstärken. Du arbeitest sehr eng mit Marketing- und Vertriebsverantwortlichen sowie dem Management verschiedener ISR-Geschäftsbereiche und unserem Key Account Management zusammen. Worauf du dich freuen kannst: dass wir uns gemeinsam und mit voller Power der Herausforderungen stellen datengetrieben und automatisiert Interessenten zu gewinnen und auf ihrer Reise zum Lead perfekt begleiten. Über ISR Die ISR Information Products AG agiert seit 1993 als Experte für Data Analytics und Dokumentenlogistik und fokussiert sich somit auf das Datenmanagement und die Automatisierung von Prozessen. Ganzheitlich begleitet ISR Konzerne und Mittelständler von der strategischen IT-Beratung über konkrete Implementierungen und Lösungen bis hin zum IT-Betrieb. Unser Ziel ist die Unterstützung unserer Kund:innen bei der Bereitstellung und der wirtschaftlichen Nutzung ihrer Daten im Rahmen eines umfassenden Enterprise Information Managements (EIM). Über 260 fokussierte IT-Spezialist:innen im Analytics- und Dokumentenlogistik-Umfeld arbeiten in sechs ISR-Geschäftsstellen in Deutschland.
Key Account Manager (m/w/d) Braunschweig Wir entwickeln Software mit Persönlichkeit. Dabei sind zufriedene Mitarbeitende und begeisterte Kunden unser höchstes Ziel. Optimale Lösungen für unsere Kunden, ohne sich dabei selbst zu vergessen, ist uns ein wichtiges Anliegen. Was solltest du mitbringen? abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Kommunikation, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung mehrjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kunden als Key Account, Projektleitung oder in einer ähnlichen Position offene Persönlichkeit mit der Fähigkeit, Vertrauen zu anderen Menschen nachhaltig zu gewinnen und auszubauen ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln und individuelle Lösungen zu entwickeln strategisches Denken und eine proaktive Arbeitsweise Teamplayer mit einem positiven Mindset gute Englischkenntnisse sehr wünschenswert Wir suchen aktive Menschen, die unser mit*einander auch mitgestalten wollen! Uns ist nicht nur dein Wissen und Können wichtig, sondern auch deine Persönlichkeit. Wirke in Voll- oder Teilzeit in unserem familiären, mittelständischen Unternehmen mit! Entwickle dich nicht nur fachlich, sondern auch im Team weiter! Welche Aufgabenbereiche und/oder Lernfelder warten auf dich? Kundenbetreuung: Du bist die Hauptansprechperson für unsere Key Accounts und sorgst für eine umfassende Betreuung und Unterstützung. Komplexe Kundenthemen: Du bearbeitest komplexe Kundenanfragen und entwickelst als Tandem mit einer technischen Führungskraft individuelle Angebote, die auf die spezifischen Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind. Du erkennst frühzeitig Risiken im Projektverlauf und leitest entsprechende Maßnahmen ein, die auf das Projektziel und den -erfolg einzahlen. Strategische Entwicklung: Du arbeitest im o.g. Tandem an der strategischen Weiterentwicklung unserer Kundenbeziehungen und identifizierst neue Geschäftsmöglichkeiten. Expansion: Du trägst aktiv zur Expansion unseres Kundenportfolios bei und akquirierst neue Key Accounts. Kaufmännische Verantwortung: Du übernimmst die ganzheitliche kaufmännische Verantwortung für deine Key Accounts und stellst sicher, dass alle geschäftlichen Ziele erreicht werden. Dabei koordinierst du zusammen mit einer technischen Führungskraft die Zusammenarbeit im Team und zwischen Team und Kunden, um die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Controlling: Du überwachst die finanziellen Aspekte der Kundenbeziehungen. Partnermanagement: Du pflegst und entwickelst strategische Partnerschaften, um Synergien zu nutzen und den Geschäftserfolg zu steigern. Wenn du in einem dieser Bereiche noch keine Erfahrungen sammeln konntest, unterstützen wir dich dabei! Warum du? Du bist nicht nur eine Schnittstelle – du bist die treibende Kraft, die Kundenbeziehungen zum Leben erweckt und nachhaltig gestaltet. Mit deinem Gespür für Menschen und deren Bedürfnisse baust du echte Partnerschaften auf, die weit über den schnellen Abschluss hinausgehen. Dein Herz schlägt dafür, Kunden nachhaltig zu begeistern und individuelle Lösungen zu entwickeln, selbst bei komplexen Herausforderungen. Du arbeitest gern strategisch und liebst es, mit klarer Kommunikation und überzeugenden Verhandlungen zu punkten. Als Teamplayer bringst du dich aktiv ein, inspirierst beim Austausch und sorgst dafür, dass Zusammenarbeit nicht nur effektiv, sondern auch angenehm ist – vielleicht sogar mit einem Lächeln und einem Heißgetränk in der Hand. Kurz gesagt: Du bist ein Beziehungsmanager mit Herz, Verstand und der Leidenschaft, gemeinsam mit uns und unseren Kunden Großartiges zu schaffen. Was erwartet dich bei uns? Du ergänzt unser 5-köpfiges Vertriebsteam. Wir arbeiten gemeinsam für den Erfolg des Unternehmens! Vertrieb und nachhaltige Kundenbindung ist eine Gemeinschaftsleistung. Du wirst insbesondere für die Beratung und Unterstützung unserer Kunden für Softwareentwicklungsprojekte an unseren Standorten Braunschweig und Dortmund verantwortlich sein. Und damit du auch mit Lust und Leidenschaft arbeiten kannst, erwartet dich außerdem: kurze Kommunikationswege, sowie flexible Arbeitszeiten, weil wir in allen Bereichen auch so agieren ein modernes, agiles und miteinander orientiertes Arbeitsumfeld Voll- und Teilzeit möglich flexibler Arbeitsort (ob remote von zu Hause oder vor Ort im Büro – die Mischung macht's!) einmalige Prämie zur Ausstattung deines Arbeitsplatzes zu Hause – nach Beendigung deiner Probezeit Hansefit und Jobrad – weil uns deine Gesundheit und Mobilität am Herzen liegen und Gesundheit nun mal das A und O ist Unterstützung bei der Kinderbetreuung, weil es manchmal nicht alles so einfach ist, wie es oft scheint ein Team, das dich jederzeit unterstützt frisches Obst und kostenlose Getränke, weil es für uns selbstverständlich ist Übergreifende Projekte, Workshops, Firmenveranstaltungen und Events, sowie vieles mehr, dass es für dich zu entdecken gibt! Und was ist dir wichtig? Erzähl uns in einem persönlichen Gespräch davon, wir freuen uns dich kennenzulernen. Herr Imo Hermes * Tel. (0531) 7022-2125 * bewerbung@eckcellent-it.de eck*cellent IT GmbH * Braunschweig * Dortmund www.eckcellent-it.de
Wir sind ein leistungsfähiger, vertriebsstarker Finanzdienstleister und gehören mit > 1.400 Mitarbeiter*innen in der Gruppe zu den größten Volksbanken Deutschlands. Unsere Unternehmensgruppe vereint zahlreiche, erfolgreich operierende Tochterunternehmen, die im regionalen Markt fest verankert sind und das klassische Bankgeschäft optimal ergänzen. Unsere Projekte sind identitätsstiftend, begeistern und gestalten Lebensräume neu. Hohe nachhaltige Qualität ist nicht nur Anspruch, sondern Realität. Wenn Sie gemeinsam mit uns interessante und fördernde Projekte umsetzen wollen und eine attraktive sowie abwechslungsreiche berufliche Tätigkeit suchen, sind Sie bei uns genau richtig als Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) in Peine:
Um unseren Erfolgskurs auch in den nächsten Jahren fortzusetzen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter im digitalen Kundenservice in Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d) für unsere Firmenzentrale in Braunschweig. Keinerlei Erfahrung in dem Bereich? Kein Problem - Wir suchen auch Quereinsteiger! Da wir ein junges Unternehmen mit einem jungen Team sind, befindet sich zum aktuellen Zeitpunkt noch einiges im Aufbau und ermöglicht daher ein Mitwirken bei der Gestaltung neuer Prozesse und Arbeitsabläufe.
Als Zweigniederlassung der Volksbank BRAWO ist die Braunschweiger Privatbank eingebettet in die Organisation der deutschen Volks- und Raiffeisenbanken. Seit unserer Gründung leben wir Werte wie Verantwortung, Nachhaltigkeit, Transparenz und Unabhängigkeit. Zu unseren Kunden zählen vornehmlich vermögende Privatpersonen, Unternehmer und Stiftungen, die ihre Anlageentscheidung unter werteorientierten Nebenbedingungen treffen. Wir sind eine Bank für Menschen, deren Zielgröße nicht nur Rendite ist, sondern für die bei der Auswahl ihrer Vermögensanlage auch Werte wie Sicherheit, Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und Menschlichkeit eine wichtige Rolle spielen. Dementsprechend setzen wir unsere Finanzmarkt-Kompetenz dafür ein, das Vermögen unserer Kunden nach fest vereinbarten Wertegrundsätzen zu entwickeln. Langfristig, sicher, ehrlich. Dabei orientiert sich unsere Beratungsphilosophie an realen und langfristig stabilen Werten. Für unseren Standort Oldenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt aufgrund des starken Wachstums und der Neugründung unserer Niederlassung im Nordwesten einen Kundenbetreuer (m/w/d):
Wenn Sie gemeinsam mit uns interessante und fördernde Projekte umsetzen wollen und eine attraktive sowie abwechslungsreiche berufliche Tätigkeit suchen, sind Sie bei uns genau richtig als Kundenbetreuer für gewerbliche Immobilienfinanzierungen (m/w/d).
Um unseren Erfolgskurs auch in den nächsten Jahren fortzusetzen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter mit dänischen, schwedischen oder norwegischen Sprachkenntnissen (m/w/d) an einem unserer Standorte in Braunschweig, Köln oder Aachen.
Um unseren Erfolgskurs auch in den nächsten Jahren fortzusetzen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter mit französischen Kenntnissen (m/w/d) an einem unserer Standorte in Braunschweig, Köln oder Aachen.
Um unseren Erfolgskurs auch in den nächsten Jahren fortzusetzen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter mit kroatischen Sprachkenntnissen (m/w/d) an einem unserer Standorte in Braunschweig, Köln oder Aachen.
Wir sind ein leistungsfähiger, vertriebsstarker Finanzdienstleister und gehören mit > 1.400 Mitarbeiter*innen in der Gruppe zu den größten Volksbanken Deutschlands. Unsere Unternehmensgruppe vereint zahlreiche, erfolgreich operierende Tochterunternehmen, die im regionalen Markt fest verankert sind und das klassische Bankgeschäft optimal ergänzen. Unsere Projekte sind identitätsstiftend, begeistern und gestalten Lebensräume neu. Hohe nachhaltige Qualität ist nicht nur Anspruch, sondern Realität. Das klingt nach einem guten Baustein für Ihre persönliche Zukunft? Dann bewerben Sie sich noch heute als Serviceberater (m/w/d) in einer unserer Geschäftsstellen.
Um unseren Erfolgskurs auch in den nächsten Jahren fortzusetzen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter IT Komponenten für öffentliche Ausschreibungen (m/w/d) für unsere Firmenzentrale in Braunschweig.
Um unseren Erfolgskurs auch in den nächsten Jahren fortzusetzen, suchen wir weitere Junior Sales Manager (m/w/d) für unsere Firmenzentrale in Braunschweig. Nach einer intensiven Einarbeitungsphase, in der Du von Deinem Paten betreut und in die Prozesse und Strukturen des Unternehmens eingeführt wirst, startest Du durch und baust Dir eigenständig einen eigenen Kundenstamm auf. Wenn Du Spaß an der Kundenkommunikation und -betreuung hast, bist Du auch als Quereinsteiger aus fachfremden Branchen bei uns herzlich willkommen. Mit einer großen Portion Motivation und Durchhaltevermögen bieten wir Dir die Möglichkeit Deine Karriere aktiv voranzutreiben – bei uns stehen Dir alle Türen offen.
Um unseren Erfolgskurs auch in den nächsten Jahren fortzusetzen, suchen wir weitere Vertriebsmitarbeiter für den Export von IT-Komponenten (m/w/d) für unsere Firmenzentrale in Braunschweig: Als Sales Manager Export (m/w/d) bist Du für den eigenständigen Auf- und Ausbau Deines schwerpunktmäßig internationalen Kundenstamms verantwortlich, den Du vollumfänglich betreust. Du begeisterst Deine Kunden für die IT-Produkte und Komponenten von KOSATEC und leistest so einen entscheidenden Beitrag zum Unternehmenserfolg.
Wir sind ein leistungsfähiger, vertriebsstarker Finanzdienstleister und gehören mit > 1.400 Mitarbeiter*innen in der Gruppe zu den größten Volksbanken Deutschlands. Unsere Unternehmensgruppe vereint zahlreiche, erfolgreich operierende Tochterunternehmen, die im regionalen Markt fest verankert sind und das klassische Bankgeschäft optimal ergänzen. Unsere Projekte sind identitätsstiftend, begeistern und gestalten Lebensräume neu. Hohe nachhaltige Qualität ist nicht nur Anspruch, sondern Realität. Das klingt nach einem guten Baustein für Ihre persönliche Zukunft? Dann bewerben Sie sich noch heute als Serviceberater im KundenServiceCenter (m/w/d).
Als Zweigniederlassung der Volksbank BraWo ist die Braunschweiger Privatbank eingebettet in die Organisation der deutschen Volks- und Raiffeisenbanken. Seit unserer Gründung leben wir Werte wie Verantwortung, Nachhaltigkeit, Transparenz und Unabhängigkeit. Zu unseren Kunden zählen vornehmlich vermögende Privatpersonen, Unternehmer und Stiftungen, die ihre Anlageentscheidung unter werteorientierten Nebenbedingungen treffen. Wir sind eine Bank für Menschen, deren Zielgröße nicht nur Rendite ist, sondern für die bei der Auswahl ihrer Vermögensanlage auch Werte wie Sicherheit, Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und Menschlichkeit eine wichtige Rolle spielen. Dementsprechend setzen wir unsere Finanzmarkt-Kompetenz dafür ein, das Vermögen unserer Kunden nach fest vereinbarten Wertegrundsätzen zu entwickeln. Langfristig, sicher, ehrlich. Dabei orientiert sich unsere Beratungsphilosophie an realen und langfristig stabilen Werten. Ergänzen Sie unser Team mit Ihrem Engagement, Ihrer Fachkompetenz und Ihrem unternehmerischen Denken und Handeln. Für unsere Zweigniederlassung Braunschweiger Privatbank suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer (m/w/d).
Wir suchen Sie in Goslar-Immenrode. Werden Sie Teil unseres Teams und helfen Sie unseren Kunden bei der Absicherung von Sachwerten, Gesundheit, Vermögen und Leben. Das Team der VGH-Versicherungsagentur sucht Verstärkung im Vertriebsinnendienst.
Wir sind ein mittelständisches IT-Beratungshaus mit mehr als 100 Mitarbeitern. Seit über 15 Jahren sind wir erfolgreich in der Umsetzung von IT-Projekten bei Großkunden und im Mittelstand. An unseren Standorten Wolfsburg, Braunschweig und Hannover bzw. Remote suchen wir dich WERKSTUDENT/PRAKTIKUM/ABSCHLUSSARBEIT (M/W/D) IM BEREICH IT-SICHERHEIT/ISMS
Wir sind ein mittelständisches IT-Beratungshaus mit mehr als 100 Mitarbeitern. Seit über 15 Jahren sind wir erfolgreich in der Umsetzung von IT-Projekten bei Großkunden und im Mittelstand. An unseren Standorten Wolfsburg und Hannover bzw. Remote suchen wir dich als BERATER (M/W/D) IM BEREICH IT-SICHERHEIT/ISMS
Wir suchen ab sofort eine/n engagierte/n Werkstudenten/in (m/w/d) zur Unterstützung unseres IT Helpdesk-Teams in Braunschweig. Wenn Du neben Deinem Studium praktische Erfahrung im IT-Support sammeln möchtest, bist Du bei uns genau richtig!
Wir sind kein gewöhnliches Steuerbüro. Wir beraten. Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung verstehen wir dabei als notwendige Werkzeuge, die wir in hoher Qualität auf dem Weg mitbringen. Dabei stehen wir unseren Mandanten jederzeit zur Seite. Wir versprechen eine ehrliche, wertschätzende, arbeitszeit- und arbeitsortungebundene Zusammenarbeit, bei der es uns nicht zuletzt auf die zwischenmenschlichen Werte ankommt.
Mit Gingco Share® bieten wir eines der weltweit führenden Desksharing- und Buchungssysteme an, das täglich von Millionen Nutzern aus internationalen Konzernen verwendet wird. Unsere Lösung wird kontinuierlich weiterentwickelt, um den sich wandelnden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt kommunikative und technikaffine Verstärkung unseres internationalen Teams.
Unser Accounting-Team braucht Verstärkung! Wir suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Buchhaltung - Accounting (m/w/d) Maui Jim ist einer der führenden und am schnellsten wachsenden Hersteller von hochwertigen polarisierenden Sonnenbrillen weltweit. Auf Maui, Hawaii gegründet, sind wir seit 30 Jahren mit unserer patentierten Glastechnologie in Plan- und Korrektionssonnenbrillen sehr erfolgreich. Am Standort Braunschweig befindet sich neben der deutschen Niederlassung mit Verantwortung auch für die benachbarten Länder unser europäisches Zentrallager und seit April 2018 auch ein augenoptisches Schleiflabor für unsere Korrektions(sonnen)brillen. Aloha! Global ist Maui Jim in mehr als 30 Ländern präsent und hat ca. 1200 Mitarbeiter weltweit. Der seit ca. 15 Jahren bestehende Geschäftsbereich Europa mit ca. 200 Mitarbeitern wird aus der europäischen Zentrale in Braunschweig geleitet und umfasst derzeit ca. 30 Länder und 6 europäische Niederlassungen. Als modernes und bodenständiges Unternehmen mit hawaiianischem "Aloha Spirit" bieten wir unseren Mitarbeitern und Auszubildenden ein sicheres und familiäres Arbeitsumfeld mit verschiedenen Entwicklungsmöglichkeiten. In unterschiedlichen Berufsfeldern erwarten Dich abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie die Chance, Dich persönlich und beruflich einzubringen. Im Jahr 2022 wurde Maui Jim Teil von Kering Eyewear, einem Unternehmen der globalen Luxusgruppe Kering. Kering Eyewear entwirft, entwickelt und vertreibt Brillen für ein umfassendes und ausgewogenes Portfolio von Marken, darunter LINDBERG, Gucci, Cartier, Saint Laurent, Bottega Veneta, Balenciaga, Chloé, Alexander McQueen, Montblanc, Brioni, Dunhill, Boucheron, Pomellato, Alaia, MCQ und Puma.
Wir sind ein leistungsfähiger, vertriebsstarker Finanzdienstleister und gehören zu den größten Volksbanken Deutschlands. Unsere Unternehmensgruppe vereint zahlreiche, erfolgreich operierende Tochterunternehmen, die im regionalen Markt fest verankert sind und das klassische Bankgeschäft optimal ergänzen. Unsere Projekte sind identitätsstiftend, begeistern und gestalten Lebensräume neu. Hohe nachhaltige Qualität ist nicht nur Anspruch, sondern Realität.
Sie lieben nicht nur Lebensmittel, sondern auch Kundenservice und Engagement? Dann kommen Sie in unser Team! Als selbstständiger EDEKA-Kaufmann führe ich meine Märkte eigenverantwortlich. Mein Team und ich profitieren vom Rückhalt und den Dienstleistungen des genossenschaftlichen Verbunds (z. B. Einkauf, Logistik, Vertrieb). Wir punkten bei unseren Kunden mit einem vielfältigen Lebensmittelsortiment und modernen Vertriebskonzepten und legen großen Wert auf persönlichen Kundenservice.