Um unseren Erfolgskurs auch in den nächsten Jahren fortzusetzen, suchen wir weitere Key Account Manager im Bereich IT Distribution (m/w/d) für unsere Firmenzentrale in Braunschweig.
Key-Account Management sowie Ausbau weiterer Kundenkontakte Technische Beratung und Betreuung von Kunden, national wie global Konzeptionierung von technischen Lösungsvorschlägen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Ausarbeitung von Angeboten in technischer und kalkulatorischer Hinsicht Eigenständige Abwicklung bis zur Auftragsvergabe Erstellung von Angeboten für den After-Sales-Bereich Entwicklung und Aufbau einer Digital-Sales-Strategie
Um unseren Erfolgskurs auch in den nächsten Jahren fortzusetzen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager (m/w/d) an einem unserer Standorte in Braunschweig, Köln oder Aachen.
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Um unseren Erfolgskurs auch in den nächsten Jahren fortzusetzen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter mit spanischen Sprachkenntnissen (m/w/d) an einem unserer Standorte in Braunschweig, Köln oder Aachen.
View job here Als ein mehr als 245 Jahre altes Familienunternehmen mit über 2.500 Mitarbeitern weltweit zählt die BUTTING Gruppe zu den führenden Edelstahlverarbeitern Europas. Der Schwerpunkt der internationalen Geschäftstätigkeit liegt in der Produktion von Rohren, einbaufertigen Rohrleitungen und Komponenten aus nicht rostenden Stählen. Sales Manager – Technischer Vertrieb Vollzeit Knesebeck, 29379 Wittingen, Deutschland Mit Berufserfahrung 13.11.24 Ihre Aufgaben Gewinnung von Neukunden in verschiedenen Märkten der Geschäftseinheit Rohrtechnik (Weiterverarbeitung von nicht-rostenden Stählen) Marktbeobachtung und Identifizierung von Potenzialen Erarbeitung von Vertriebsstrategien und Konzepten Erschließung neuer Märkte in Deutschland sowie ganz Europa Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss (Rahmenverträge) Ansprechpartner für Neukunden bis zur Übergabe an das Account Management Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Ausarbeitung und Angebotsabgabe von maßgeschneiderte Lösungen Ihr Profil Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, alternativ wirtschaftliches bzw. technisches Studium Nachweislich mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Verkauf Sehr gutes technisches Verständnis Ausgeprägte Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten Verhandlungsgeschick Hohes Engagement und Belastbarkeit (Umgang mit stark schwankender Arbeitsbelastung Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Sichere EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Level B), weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Hohe Reisebereitschaft Wir bieten Auf Sie wartet eine Anstellung in einem familiär geführten und wirtschaftlich stabilen Unternehmen der 7. Generation mit Zukunftsperspektive. Bei uns erhalten Sie eine faire Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unser Benefit-Programm „Edel & Stark“ bietet Ihnen weitere Vorteile: Betriebliche Altersvorsorge, Präventionskurse, Bike-Leasing, Kinder-Ferienbetreuung und vieles mehr. Werden Sie Teil unserer BUTTING-Familie und freuen Sie sich auf die Zusammenarbeit in einem offenen, wertschätzenden und engagierten Team. Mit Rücksicht auf die Lesbarkeit verzichten wir in dieser Stellenausschreibung auf die Geschlechterunterscheidung. Ansprechpartner Silke Fütterer Recruiting Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden
Digital Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Gastronomie-Lösungen im Außendienst Gerhard-Weule-Straße, 38644 Goslar, Deutschland Vollzeit Unternehmensbeschreibung Arbeitest Du gerne REMOTE und organisierst Du gerne Deine Fahrten selber? Bist Du ZIELSTREBIG? Bist Du gerne beim KUNDEN und hast Du Lust auf die GASTRONOMIE? Stehst Du auf die DIGITALISIERUNG? Arbeitest Du gerne in einem dynamischen Unternehmen? Dann bist Du bei uns richtig! Wir sind die METRO Deutschland Consulting GmbH und unterstützten die Gastronomie mit digitalen B2B Lösungen wie DISH Website, DISH Reservierungstool, DISH Order Shopsystem und unserem neuen Kassensystem DISH POS. Stellenbeschreibung In Deiner Rolle als Digital Sales Manager (m/w/d) im Vertriebsaußendienst fokussierst Du Dich bei unseren Partnern aus der Gastronomie auf den Vertrieb unserer eigenen digitalen B2B Lösungen und unserem Kassensystem. Du unterstützt unsere Kundschaft dabei online sichtbarer und digitaler zu werden und trägst maßgeblich zur Digitalisierung der Gastro-Szene bei. Wir suchen Dich für die folgende Mission: Vertriebsaußendienst: Du vermarktest aktiv unsere digitalen B2B Lösungen wie DISH Website, DISH Online-Reservierungstool, unser DISH Order Shopsystem und das DISH POS Kassensystem. Aufbau von Kundenbeziehungen: Als Sales Professional begeisterst Du die von Dir neu akquirierten Kunden und unsere Bestandskunden von unseren digitalen Lösungen. Teamwork: Du bildest ein erfolgreiches Team mit dem Vertriebsinnendienst und den Mitarbeitenden im Vertriebsaußendienst der METRO Deutschland. Produktentwicklung: Du holst strukturiertes Feedback von unserer Kundschaft ein und leitest Deine Erkenntnisse und Empfehlungen an das Produktentwicklungsteam weiter. Reporting: Deine Erfolge sind Dir wichtig! Daher führst ein Reporting der wesentlichen Kennzahlen und Deiner Vertriebserfolge. Einarbeitung & Weiterentwicklung: Dich erwartet eine hervorragende Einarbeitung und die Möglichkeit, Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserem internen House of Learning zu entwickeln. Qualifikationen Ausbildung / Berufserfahrung: Du verfügst über Erfahrung im Vertrieb / Vertriebsaußendienst (vorzugsweise im Hunting - Direktvertrieb digitaler Lösungen) und hast Spaß am Schnittstellenmanagement. Vertriebskenntnisse: Eine Leidenschaft für aktives Verkaufen (incl. Neukunden-Akquise) und die betriebswirtschaftliche Steuerung der Zielerreichung setzen wir natürlich voraus. Digitales Know-How: Du hast ein gutes digitales Verständnis und interessierst Dich für die Digitalisierung der Gastronomie. Organisation: Eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise ist ein Muss. Persönlichkeit: Du bist stark in der Kommunikation und kannst schnell neue Kontakte knüpfen und Menschen begeistern. Fahrerlaubnis: Du verfügst über einen gültigen PKW-Führerschein und bist gerne beim Kunden vor Ort. Zusätzliche Informationen Weshalb solltest Du Dich bewerben? Mobiles Arbeiten mit flexiblen, vertrauensbasierten Arbeitszeiten im Außendienst Deiner Region (geringe auswärtige Übernachtungen) Leistungsgerechte Bezahlung und Belohnung Deines Vertriebserfolges durch ein attraktives Prämienmodel und Incentives Attraktive Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss 30 Tage Urlaub und weitere Sonderurlaubstage stehen Dir zur Verfügung (Hochzeit, Umzug usw.) Neutraler Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung Moderne Arbeitsausstattung mit iPad und iPhone Raum für Deine eigenen Ideen und Input Ausführliche Einarbeitung sowie kontinuierliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelles Trainingsangebot und regelmäßige Feedbackgespräche Mitarbeiterrabatte in unseren METRO Märkten sowie weitere Corporate Benefits Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Werde Teil eines erfolgreichen Unternehmens innerhalb eines hochmotivierten, dynamischen und serviceorientierten Teams, das auf allen Ebenen per ‚Du‘ agiert! Job-Standort
Wir starten GEMEINSAM DURCH Sales Manager Digital m/w/d jobs.goslarsche.de Wir sind ein führendes Medienhaus, das täglich Nachrichten im Harz liefert und Unternehmen bei ihrer Kommunikation unterstützt. Mit unseren Print- und Digitalprodukten denken wir Werbung weiter. Wir suchen motivierte Menschen, die im Team mit uns die Zukunft gestalten möchten. Deine Aufgaben - Du berätst unsere Kunden ZU crossmedialen Kommunikationsstrategien und bietest digitale Produkte an. - Du arbeitest mit Neu- und Bestandskunden und entwickelst passende Lösungen für sie. Dein Profil - Du hast eine kaufmännische Ausbildung, bist kontaktfreudig, präsentationsstark und begeisterst dich für Verkauf und digitale Medien? Dann bist du bei uns genau richtig. Deine Vorteile - Ein Job mit geregelten Arbeitszeiten in einem einzigartigen Team, ohne Reisetätigkeit und mit vielen Benefits, wie z. B. Fortbildungen, Firmenlaptop, kostenfreier Parkplatz auf dem Firmengelände mitten in der Welterbe-Stadt, Firmenevents und E-Bike-Leasing. Noch Fragen? Du kannst uns gerne ansprechen unter Telefon 05321 / 333-130 oder einfach deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum unter dem Stichwort "Sales Manager" per Mail an bewerbung@goslarsche-zeitung.de zuschicken.
Um unseren Erfolgskurs auch in den nächsten Jahren fortzusetzen, suchen wir weitere Junior Sales Manager (m/w/d) für unsere Firmenzentrale in Braunschweig. Nach einer intensiven Einarbeitungsphase, in der Du von Deinem Paten betreut und in die Prozesse und Strukturen des Unternehmens eingeführt wirst, startest Du durch und baust Dir eigenständig einen eigenen Kundenstamm auf. Wenn Du Spaß an der Kundenkommunikation und -betreuung hast, bist Du auch als Quereinsteiger aus fachfremden Branchen bei uns herzlich willkommen. Mit einer großen Portion Motivation und Durchhaltevermögen bieten wir Dir die Möglichkeit Deine Karriere aktiv voranzutreiben – bei uns stehen Dir alle Türen offen.
Wir sind ein leistungsfähiger, vertriebsstarker Finanzdienstleister und gehören mit > 1.400 Mitarbeiter*innen in der Gruppe zu den größten Volksbanken Deutschlands. Unsere Unternehmensgruppe vereint zahlreiche, erfolgreich operierende Tochterunternehmen, die im regionalen Markt fest verankert sind und das klassische Bankgeschäft optimal ergänzen. Unsere Projekte sind identitätsstiftend, begeistern und gestalten Lebensräume neu. Hohe nachhaltige Qualität ist nicht nur Anspruch, sondern Realität. Wenn Sie gemeinsam mit uns interessante und fördernde Projekte umsetzen wollen und eine attraktive sowie abwechslungsreiche berufliche Tätigkeit suchen, sind Sie bei uns genau richtig als Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) in Peine:
Um unseren Erfolgskurs auch in den nächsten Jahren fortzusetzen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter im digitalen Kundenservice in Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d) für unsere Firmenzentrale in Braunschweig. Keinerlei Erfahrung in dem Bereich? Kein Problem - Wir suchen auch Quereinsteiger! Da wir ein junges Unternehmen mit einem jungen Team sind, befindet sich zum aktuellen Zeitpunkt noch einiges im Aufbau und ermöglicht daher ein Mitwirken bei der Gestaltung neuer Prozesse und Arbeitsabläufe.
Als Zweigniederlassung der Volksbank BRAWO ist die Braunschweiger Privatbank eingebettet in die Organisation der deutschen Volks- und Raiffeisenbanken. Seit unserer Gründung leben wir Werte wie Verantwortung, Nachhaltigkeit, Transparenz und Unabhängigkeit. Zu unseren Kunden zählen vornehmlich vermögende Privatpersonen, Unternehmer und Stiftungen, die ihre Anlageentscheidung unter werteorientierten Nebenbedingungen treffen. Wir sind eine Bank für Menschen, deren Zielgröße nicht nur Rendite ist, sondern für die bei der Auswahl ihrer Vermögensanlage auch Werte wie Sicherheit, Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und Menschlichkeit eine wichtige Rolle spielen. Dementsprechend setzen wir unsere Finanzmarkt-Kompetenz dafür ein, das Vermögen unserer Kunden nach fest vereinbarten Wertegrundsätzen zu entwickeln. Langfristig, sicher, ehrlich. Dabei orientiert sich unsere Beratungsphilosophie an realen und langfristig stabilen Werten. Für unseren Standort Oldenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt aufgrund des starken Wachstums und der Neugründung unserer Niederlassung im Nordwesten einen Kundenbetreuer (m/w/d):
Wenn Sie gemeinsam mit uns interessante und fördernde Projekte umsetzen wollen und eine attraktive sowie abwechslungsreiche berufliche Tätigkeit suchen, sind Sie bei uns genau richtig als Kundenbetreuer für gewerbliche Immobilienfinanzierungen (m/w/d).
Um unseren Erfolgskurs auch in den nächsten Jahren fortzusetzen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter mit kroatischen Sprachkenntnissen (m/w/d) an einem unserer Standorte in Braunschweig, Köln oder Aachen.
Um unseren Erfolgskurs auch in den nächsten Jahren fortzusetzen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter mit französischen Kenntnissen (m/w/d) an einem unserer Standorte in Braunschweig, Köln oder Aachen.
Um unseren Erfolgskurs auch in den nächsten Jahren fortzusetzen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter mit dänischen, schwedischen oder norwegischen Sprachkenntnissen (m/w/d) an einem unserer Standorte in Braunschweig, Köln oder Aachen.
Wir sind ein leistungsfähiger, vertriebsstarker Finanzdienstleister und gehören mit > 1.400 Mitarbeiter*innen in der Gruppe zu den größten Volksbanken Deutschlands. Unsere Unternehmensgruppe vereint zahlreiche, erfolgreich operierende Tochterunternehmen, die im regionalen Markt fest verankert sind und das klassische Bankgeschäft optimal ergänzen. Unsere Projekte sind identitätsstiftend, begeistern und gestalten Lebensräume neu. Hohe nachhaltige Qualität ist nicht nur Anspruch, sondern Realität. Das klingt nach einem guten Baustein für Ihre persönliche Zukunft? Dann bewerben Sie sich noch heute als Serviceberater (m/w/d) in einer unserer Geschäftsstellen.
Um unseren Erfolgskurs auch in den nächsten Jahren fortzusetzen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter IT Komponenten für öffentliche Ausschreibungen (m/w/d) für unsere Firmenzentrale in Braunschweig.
Um unseren Erfolgskurs auch in den nächsten Jahren fortzusetzen, suchen wir weitere Vertriebsmitarbeiter für den Export von IT-Komponenten (m/w/d) für unsere Firmenzentrale in Braunschweig: Als Sales Manager Export (m/w/d) bist Du für den eigenständigen Auf- und Ausbau Deines schwerpunktmäßig internationalen Kundenstamms verantwortlich, den Du vollumfänglich betreust. Du begeisterst Deine Kunden für die IT-Produkte und Komponenten von KOSATEC und leistest so einen entscheidenden Beitrag zum Unternehmenserfolg.
Wir sind ein leistungsfähiger, vertriebsstarker Finanzdienstleister und gehören mit > 1.400 Mitarbeiter*innen in der Gruppe zu den größten Volksbanken Deutschlands. Unsere Unternehmensgruppe vereint zahlreiche, erfolgreich operierende Tochterunternehmen, die im regionalen Markt fest verankert sind und das klassische Bankgeschäft optimal ergänzen. Unsere Projekte sind identitätsstiftend, begeistern und gestalten Lebensräume neu. Hohe nachhaltige Qualität ist nicht nur Anspruch, sondern Realität. Das klingt nach einem guten Baustein für Ihre persönliche Zukunft? Dann bewerben Sie sich noch heute als Serviceberater im KundenServiceCenter (m/w/d).
Als Zweigniederlassung der Volksbank BraWo ist die Braunschweiger Privatbank eingebettet in die Organisation der deutschen Volks- und Raiffeisenbanken. Seit unserer Gründung leben wir Werte wie Verantwortung, Nachhaltigkeit, Transparenz und Unabhängigkeit. Zu unseren Kunden zählen vornehmlich vermögende Privatpersonen, Unternehmer und Stiftungen, die ihre Anlageentscheidung unter werteorientierten Nebenbedingungen treffen. Wir sind eine Bank für Menschen, deren Zielgröße nicht nur Rendite ist, sondern für die bei der Auswahl ihrer Vermögensanlage auch Werte wie Sicherheit, Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und Menschlichkeit eine wichtige Rolle spielen. Dementsprechend setzen wir unsere Finanzmarkt-Kompetenz dafür ein, das Vermögen unserer Kunden nach fest vereinbarten Wertegrundsätzen zu entwickeln. Langfristig, sicher, ehrlich. Dabei orientiert sich unsere Beratungsphilosophie an realen und langfristig stabilen Werten. Ergänzen Sie unser Team mit Ihrem Engagement, Ihrer Fachkompetenz und Ihrem unternehmerischen Denken und Handeln. Für unsere Zweigniederlassung Braunschweiger Privatbank suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer (m/w/d).
Wir sind ein mittelständisches IT-Beratungshaus mit mehr als 100 Mitarbeitern. Seit über 15 Jahren sind wir erfolgreich in der Umsetzung von IT-Projekten bei Großkunden und im Mittelstand. An unseren Standorten Wolfsburg und Hannover bzw. Remote suchen wir dich als BERATER (M/W/D) IM BEREICH IT-SICHERHEIT/ISMS
Wir sind ein mittelständisches IT-Beratungshaus mit mehr als 100 Mitarbeitern. Seit über 15 Jahren sind wir erfolgreich in der Umsetzung von IT-Projekten bei Großkunden und im Mittelstand. An unseren Standorten Wolfsburg und Hannover bzw. Remote suchen wir dich als BERATER (M/W/D) IM BEREICH IT-SICHERHEIT/ISMS
Wir sind ein mittelständisches IT-Beratungshaus mit mehr als 100 Mitarbeitern. Seit über 15 Jahren sind wir erfolgreich in der Umsetzung von IT-Projekten bei Großkunden und im Mittelstand. An unseren Standorten Wolfsburg, Braunschweig und Hannover bzw. Remote suchen wir dich WERKSTUDENT/PRAKTIKUM/ABSCHLUSSARBEIT (M/W/D) IM BEREICH IT-SICHERHEIT/ISMS
Wir sind ein mittelständisches IT-Beratungshaus mit mehr als 100 Mitarbeitern. Seit über 15 Jahren sind wir erfolgreich in der Umsetzung von IT-Projekten bei Großkunden und im Mittelstand. An unseren Standorten Wolfsburg, Braunschweig und Hannover bzw. Remote suchen wir dich WERKSTUDENT/PRAKTIKUM/ABSCHLUSSARBEIT (M/W/D) IM BEREICH IT-SICHERHEIT/ISMS
Mit Gingco Share® bieten wir eines der weltweit führenden Desksharing- und Buchungssysteme an, das täglich von Millionen Nutzern aus internationalen Konzernen verwendet wird. Unsere Lösung wird kontinuierlich weiterentwickelt, um den sich wandelnden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt kommunikative und technikaffine Verstärkung unseres internationalen Teams.
Arbeiten bei Sumitomo Electric Bordnetze (SEBN) bedeutet: vernetzt sein. Mit Kolleginnen und Kollegen, Partnern und Kunden. Und vor allem mit der Zukunft des Automobils. Denn SEBN entwickelt, produziert und liefert modernste Bordnetzsysteme und umfassende Systemlösungen für Kunden in der Automobilindustrie. Unser Unternehmen steht für Stabilität und Kontinuität und wird weltweit für seine Fairness geschätzt. Heute beschäftigen wir bereits über 36.000 Mitarbeiter an 40 Standorten in 13 Ländern. Kommen auch Sie an Bord. Wir freuen uns auf Sie! Für unseren Standort Wolfsburg-Hattorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenmanager (m/w/d).
Warum du Teil unseres Teams werden solltest Wie jede Beziehung ist auch die zwischen Unternehmen und Mitarbeiter ein Geben & Nehmen. Im Idealfall ist es eine Win-win-Situation für beide Seiten: Als Arbeitgeber profitiert kuhn+partner INGENIEURE von qualifizierten und engagierten Mitarbeitern, deren Loyalität und Identifizierung mit dem Unternehmen. Die Mitarbeiter wiederum profitieren von optimalen Arbeitsbedingungen, wie flachen Hierarchien und flexible Arbeitszeiten. Diese Beziehung wird bei kuhn+partner INGENIEURE stetig entwickelt und ausgebaut. Dokumentiert ist dies mit dem Siegel „Attraktiver Arbeitgeber“ - verliehen von der Allianz für die Region in Braunschweig und dem Arbeitgebersiegel „Ausgezeichnetes Planungsbüro“ des IWW Instituts.
Die ev.-luth. Kirchengemeinde Die Brücke in Braunschweig sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Küsterdienst Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz, bei dem Sie an allen vier Standorten unserer Kirchengemeinde eingesetzt werden. Zu unserer Kirchengemeinde gehören die Kirchen und Gemeindezentren Christuskirche (Schwarzen Berg), Dankeskirche (Tostmannplatz), St. Georg (Siegfriedviertel) und St. Trinitatis (Rühme). Unbefristet | Teilzeit (7 Std./Wo.) | Kirchengemeinde Die Brücke, Braunschweig
Der Ev.-luth. Propsteiverband Braunschweiger Land zeichnet sich durch Angebotsvielfalt, Dezentralität und Offenheit aus. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in unseren regionalen Standorten in Goslar, Helmstedt und Braunschweig, in denen wir präsent sind, ist uns wichtig. Wir sind ein verlässlicher Ansprechpartner für die Ev.-luth. Kirchengemeinden sowie die evangelischen Kinderbetreuungseinrichtungen. Mit den Gründungen der regionalen Kita-Verbände sind wir auch in ländlichen Gebieten präsent und bieten damit „Viel Individualität unter einem Dach“. Verstärken Sie unser Team zum 01.02.2025 oder früher als Haushaltssachbearbeiter:in Kindertagesstätten (m/w/d) Unbefristet | Teilzeit (30 Std./Wo.) | Standort Helmstedt
Warum du Teil unseres Teams werden solltest Wie jede Beziehung ist auch die zwischen Unternehmen und Mitarbeiter ein Geben & Nehmen. Im Idealfall ist es eine Win-win-Situation für beide Seiten: Als Arbeitgeber profitiert kuhn+partner INGENIEURE von qualifizierten und engagierten Mitarbeitern, deren Loyalität und Identifizierung mit dem Unternehmen. Die Mitarbeiter wiederum profitieren von optimalen Arbeitsbedingungen, wie flachen Hierarchien und flexible Arbeitszeiten. Diese Beziehung wird bei kuhn+partner INGENIEURE stetig entwickelt und ausgebaut. Dokumentiert ist dies mit dem Siegel „Attraktiver Arbeitgeber“ - verliehen von der Allianz für die Region in Braunschweig und dem Arbeitgebersiegel „Ausgezeichnetes Planungsbüro“ des IWW Instituts.