Einrichtung: AWO Wohn- und Pflegeheim Heidberg (1203), Dresdenstraße 148, 38124 Braunschweig In der Region zwischen Harz und Heide bietet die AWO in über 130 Einrichtungen soziale Dienstleistungen in den Bereichen Senioren & Pflege, Jugend- & Erziehungshilfen, Arbeitsmarktprojekte, Familie & Erziehung und Gesundheit & Psychosoziale Hilfen an. Die AWO beschäftigt im Bezirksverband Braunschweig e. V. und ihren Tochtergesellschaften ca. 3.900 Menschen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (38,5Std./Woche) eine Pflegefachkraft (m/w/d) als Wohnbereichsleitung.
Mehr als nur ein Job: Team DRK!
Willkommen bei logistik in XXL GmbH! Seit mehr als dreißig Jahren sorgt logistik in XXL als verlässlicher Partner dafür, dass wichtige Güter aller Art termingerecht bei den Empfängern ankommen. Aber nicht nur das! Neben einem modernen Fuhrpark für den sicheren Transport von Waren bieten wir auch Montagedienste, übernehmen vielseitige logistische Aufgaben für Unternehmen, managen Materiallager oder helfen bei der Entsorgung. Vielseitigkeit und Flexibilität sind ein Markenzeichen des XXL-Verbundes. Wir suchen einen: Teamleiter (m/w/d) Frachtabrechnung
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Wenn Sie gemeinsam mit uns interessante und fördernde Projekte umsetzen wollen und eine attraktive sowie abwechslungsreiche berufliche Tätigkeit suchen, sind Sie bei uns genau richtig als Teamleitung (m/w/d) im KundenServiceCenter.
Willkommen bei logistik in XXL GmbH! Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit 340 Mitarbeitenden. Als Teamleiter (m/w/d) der Frachtabrechnung hast Du aktuell 10 Kollegen/-innen, mit denen Du eng zusammenarbeitest. Loyalität und Fairness sind uns sehr wichtig. Wir schätzen aktives Einbringen und eigene Lösungsansätze. Die Vergütungen in unserem Unternehmen liegen über Tarif. Wenn Du also gern Verantwortung übernimmst, eine hohe Hands-on Mentalität besitzt und Lust auf etwas Neues hast, bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen einen: Zahlen-Liebhaber (m/w/d)
Der DRK-Kreisverband Wolfenbüttel e. V. und seine Tochtergesellschaften sind mit über 400 Mitarbeitenden führende Anbieter von sozialen Dienstleistungen im Landkreis Wolfenbüttel. Über die verschiedenen Tochtergesellschaften bietet er schwerpunktmäßig im Bereich Katastrophenschutz, Rettungsdienst, Breiten- und Jugendausbildung, Betreuung sowie verschiedene Dienstleistungen für integrative Sozialprojekte im Landkreis Wolfenbüttel an. In der DRK-inkluzivo gGmbH wird ab sofort eine Stelle als Schulassistenz (m/w/d) gesucht! Wir sind eine 100%ige Tochtergesellschaft des DRK-Kreisverbands Wolfenbüttel e.V.. Sie ist mit rund 250 hauptamtlichen Mitarbeitern und 150 Ehrenamtlichen einer der führenden Anbieter von ambulanten und sozialen Dienstleistungen im Landkreis Wolfenbüttel. Als Dienstleister im Sozialsektor setzen wir uns mit großem Enthusiasmus für die Teilhabe von Menschen mit Beeinträchtigungen ein. Wir stehen für Inklusion – der Gestaltung von Teilhabe auf Augenhöhe. Die Schulassistenz stellt hierbei ein elementares Arbeitsfeld dar, um Kinder/Menschen bei der Wahrnehmung ihres Rechts auf Bildung zu unterstützen. Die inkluzivo gGmbH gestaltet Assistenzen vom Kindergarten bis zur Hochschule mit insgesamt 165 Schulassistenzen im Raum Wolfenbüttel. Als Teamleitung haben Sie die Chance, den Hilfeprozess bedarfsorientiert zu begleiten und zu steuern sowie die Mitarbeitenden pädagogisch anzuleiten.
Wir sind eine moderne, marktorientierte Volksbank mit einem Bilanzvolumen von über 2,8 Mrd. Euro, rund 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie 22 Filialen in den Regionen Wolfenbüttel, Peine, Helmstedt, Haldensleben und Börde sowie der Stadt Salzgitter und der Stadt Braunschweig. Für unseren Standort Wolfenbüttel soll zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle in Voll- oder Teilzeit besetzt werden als: Baufinanzierungsberater (m/w/d) Wolfenbüttel Welche Aufgaben erwarten Sie? Abschlussorientierte Beratung unserer Kunden im Baufinanzierungsbereich Identifikation von individuellen Kundenbedürfnissen Erarbeitung von bedarfsgerechten Lösungen Kundenorientierte Nutzung von Cross-Selling-Ansätzen Beratung und Verkauf von Bank- und Verbundprodukten Was sollten Sie mitbringen? Abgeschlossene Bankausbildung Ausgeprägte Vertriebsstärke, Verantwortungsbewusstsein und Kundenorientierung Fundierte Beratungserfahrung im Baufinanzierungsgeschäft Selbstbewusstes Auftreten und kommunikatives Geschick Selbständigkeit und Eigeninitiative Was bieten wir Ihnen? Flexible Arbeitszeiten und Vertrauensarbeitszeit Attraktive tarifliche Leistungen (13. Gehalt, 30 Tage Urlaub u. v. m.) Vergünstigtes Fahrrad-Leasing zur privaten Nutzung Familienfreundliche Unternehmenskultur Mitarbeiterkonditionen bei unseren Bankprodukten und den Verbundpartnern Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns bitte zeitnah Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittsdatums. Nutzen Sie hierfür den Button "Jetzt hier bewerben". Sofern Sie Fragen zur Ausgestaltung der Stelle haben, sprechen Sie gerne unseren zuständigen Abteilungsleiter Patrick Härtbrich (05331 889-19151) oder unsere Personalreferentin Frau Jürgens (05331 889-19041) an.
RECHTSANWÄLTE | STEUERBERATER | NOTARE | ACADEMY Steuerberater / (Senior) Manager Steuerberatung (m/w/d) Braunschweig | Vollzeit oder Teilzeit | Festanstellung Wir sind compleneo. Aus dem Herzen Braunschweigs bieten wir europaweit Unternehmen Rechts-, Steuer- und Unternehmensberatung. Die compleneo Steuerberatungsgesellschaft mbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerberater (m/w/d). Ihre Aufgaben: Sie betreuen umfassend spannende Mandate und beraten diese auch zu steuerlichen Fragestellungen Die Vorbereitung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Personen- und Kapitalgesellschaften sind Ihnen vertraut und Sie übernehmen die projektbezogene Spezialberatung, insbesondere zu Fragen des Unternehmenssteuerrechts sowie Umwandlungssteuerrechts Mit Ihrer Expertise und Empathie sind Sie Ansprechpartner für Ihre Mandanten und Kollegen in allen steuerlichen Fragestellungen Sie übernehmen die Führung Ihres Teams und sind verantwortlich für die Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter Ihr Profil: Sie haben ein abgeschlossenes Steuerberaterexamen und idealerweise auch schon ein paar Jahre Berufserfahrung. Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium wäre toll, aber kein Muss Sie haben Spaß bei der Teamleitung und bringen idealerweise bereits Erfahrungen in der Teamführung mit Ihre offene, empathische und überzeugende Persönlichkeit sowie Ihr unternehmerisches Denken und Handeln zeichnen Sie aus Sie sind ein Teamplayer und meistern Herausforderungen mit Kommunikation, Engagement und Organisationstalent Sie sind fit im Umgang mit DATEV Sie haben Lust am analytischen Arbeiten und auf komplexe Sachverhalte und interessieren sich für die wirtschaftlichen Zusammenhänge Ihre Vorteile: ein sicherer Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben interessante Projekte und Themen mit Raum für Eigeninitiative und innovative Ideen ein modernes Arbeitsumfeld in der Region mit flexiblen und geregelten Arbeitszeiten zusätzliche Benefits (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Jobticket) umfangreiches Mitarbeiter-Vorteils-Programm und spektakuläre Firmenveranstaltungen Verantwortung, Eigeninitiative, Innovation: Hinterlassen Sie Ihren Fingerabdruck bei compleneo Steuerberatungsgesellschaft mbH und werden Sie Impulsgeber für Ihr Team und das gesamte Unternehmen Wenn Sie diese herausfordernde Aufgabe anspricht, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin. Weitere Fragen beantwortet Ihnen gern unsere HR-Managerin Frau Stefanie Dudek, telefonisch unter 0531 224320-75. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. compleneo Steuerberatungsgesellschaft mbH Sack 17 | 38100 Braunschweig | www.compleneo.de
Hauswirtschaftskraft (w/m/d) Teilzeit Sind Sie eine tolle Verstärkung für unsere Teams? Eine Einstellung bei uns erfolgt in diesem Arbeitsbereich im Rahmen einer Teilzeitstelle mit 19,25 Wochenstunden. Unsere Arbeit ist stark von der systemischen Beratung geprägt, und wir verstehen uns als Chancengeber für junge Menschen und deren Familien, um ihnen die gesellschaftliche Teilhabe zu ermöglichen. „Was wir sind, sind wir gemeinsam“ und immer im Interesse der Kinder, Jugendlichen und Familien. Im Gesamtkonzept zählen unsere Hauswirtschaftskräfte für uns zu einem wichtigen Bestandteil der pädagogischen Teams und sind sehr wichtig für die gesunde Ernährungsversorgung unserer Kinder und Jugendlichen und Reinigung unserer Gebäude/Wohngruppen. Hauswirtschaftskräfte (w/m/d) Wir bieten: Zusammenarbeit mit engagierten und erfahrenen Kollegen und Kolleginnen. Ein achtsames, fehlerfreundliches und wertschätzendes Betriebsklima. Unterstützung durch Bereichsleitungen und Geschäftsführung. Sehr gute Rahmenbedingungen. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (intern und extern, ggf. mit Eigenanteil). Eine ansprechende Vergütung nach Tarifvertrag (TV-DN) der Diakonie in Niedersachsen (E4). 31 Tage Erholungsurlaub und eine (prozentuale) Jahressonderzahlung. Option zur Mitgliedschaft und Mitgestaltung in unserem Verein (e.V.). Hansefitmitgliedschaft (mit kleinem Eigenanteil). Humorvolles Arbeiten, ernsthaftes Arbeiten, motivierendes Arbeiten! Regelmäßige Teamtreffen mit anderen Hauswirtschaftskräften und Leitungsverantwortlichen. Ihr Profil: Erfahrung in der Haushaltsführung und der allgemeinen Hausreinigung (Reinigung der Räumlichkeiten, Sauberhalten der Arbeitsmaterialien / Haushaltsgeräten). Erfahrung in der Zubereitung von frischen, gesunden und abwechslungsreichen Mahlzeiten. Erfahrung im kostengünstigen Einkauf benötigter Lebensmittel, Kenntnisse über Vorratshaltung. (erste) Berufserfahrung im Tätigkeitsfeld der Hauswirtschaft oder durch große eigene Familie. Freude an der Arbeit im Team, aber auch die Fähigkeit, selbstständig und flexibel zu arbeiten. Geduld und Engagement, um für Kinder und Jugendliche eine wohnliche und hygienisch saubere Atmosphäre zu schaffen. Inklusive und herzliche Haltung in Ihrer Arbeit. Erfahrung in der Zubereitung von frischen Mahlzeiten. Gute Nerven und viel Fröhlichkeit. Ihre Aufgaben: Kostengünstiger Einkauf, Vorratshaltung von gesunden Grundnahrungsmitteln. Erstellung des Wochen-Speiseplans unter Einbezug der PädagogInnen und Kinder. Gerichte in der Woche saisonal und nach Garmethoden planen. Zubereitung der Mittagsmahlzeit (tägl. frische Mahlzeiten, abwechslungsreich mit frischen Lebensmitteln, insbesondere frischem Gemüse). Einholung spezieller Informationen bei schwierigen Ernährungsfragen (z. B. übergewichtige Kinder, Allergien, allgemeinen Unverträglichkeiten). Umsetzung des Rahmenplans (Haltung) unter Einbezug der PädagogInnen. Einhaltung der internen Vorschriften zur Hygieneordnung und regelmäßiges Führen des Kontrollbücher. Verantwortung für die Vollständigkeit der Küchengeräte sowie Erneuerung und Instandhaltung in Absprache mit der Teamleitung. Reinigung der Küche, incl. der Küchen- und Haushaltsgeräte. Mitverantwortung für eine gemütliche Gruppenatmosphäre. Bewerbung: Wenn Sie Lust haben, sich in unsere Arbeit und unsere Teams einzubringen, freuen wir uns auf ein erstes persönliches Kennen lernen und Ihre Bewerbung. Diese können Sie gerne bevorzugt per E-Mail an hemme@jugendhilfe-bockenem.de senden, oder postalisch an: Ev.-luth. Jugendhilfe Bockenem e.V. Vogesberg 20 31167 Bockenem oder Sie rufen Frau Hemme (Personalleitung) gerne an, unter 05067-99416! Wir freuen uns, Sie und Ihre Haltung persönlich kennen lernen zu dürfen! Kontakt Frau Hemme 05067-99416 hemme@jugendhilfe-bockenem.de Standort Klein Escherde, Bockenem Ev.-luth. Jugendhilfe Bockenem e.V. Vogesberg 20 31167 Bockenem www.jugendhilfe-bockenem.de
Steuerberater / (Senior) Manager Steuerberatung (m/w/d) Die BRAWO Shared Service Center GmbH ist mit derzeit 5 Mitarbeitern ein Tochterunternehmen der Volksbank BRAWO eG und bietet umfassende Accounting Services und Dienstleistungen im Umfeld der buchhalterischen Funktionen innerhalb und außerhalb der BRAWO Group an. Das umfangreiche Leistungsspektrum beinhaltet neben der Hauptbuchhaltung auch weitere Accounting-Services sowie ein weitreichendes Projekt- und Prozessmanagement. Die BRAWO Shared Service Center GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerberater (m/w/d) Ihre Aufgaben: Überwachung und Koordination der laufenden Buchhaltung der Gesellschaften der BRAWOGROUP einschließlich deren Tochter- und Enkelgesellschaften unter Berücksichtigung der Konzernvorgaben. Laufende Abstimmung der Buchhaltungen mit der Konzernbuchhaltung. Sie betreuen umfassend spannende Mandate und beraten diese auch zu steuerlichen Fragestellungen Die Vorbereitung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Personen- und Kapitalgesellschaften sind Ihnen vertraut und Sie übernehmen die projektbezogene Spezialberatung, insbesondere zu Fragen des Unternehmenssteuerrechts sowie Umwandlungssteuerrechts Mit Ihrer Expertise und Empathie sind Sie Ansprechpartner für Ihre Mandanten und Kollegen in allen steuerlichen Fragestellungen Sie übernehmen die Führung Ihres Teams und sind verantwortlich für die Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter Ihr Profil: Sie haben ein abgeschlossenes Steuerberaterexamen und idealerweise auch schon ein paar Jahre Berufserfahrung. Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium wäre toll, aber kein Muss. Sie haben Spaß bei der Teamleitung und bringen idealerweise bereits Erfahrungen in der Teamführung mit. Ihre offene, empathische und überzeugende Persönlichkeit sowie Ihr unternehmerisches Denken und Handeln zeichnen Sie aus. Sie sind ein Teamplayer und meistern Herausforderungen mit Kommunikation, Engagement und Organisationstalent. Sie sind fit im Umgang mit DATEV. Sie haben Lust am analytischen Arbeiten und auf komplexe Sachverhalte und interessieren sich für die wirtschaftlichen Zusammenhänge. Ihre Vorteile: Ein sicherer Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben. Interessante Projekte und Themen mit Raum für Eigeninitiative und innovative Ideen. Ein modernes Arbeitsumfeld in der Region mit flexiblen und geregelten Arbeitszeiten. Zusätzliche Benefits (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Jobticket). Umfangreiches Mitarbeiter-Vorteils-Programm und spektakuläre Firmenveranstaltungen. Verantwortung, Eigeninitiative, Innovation: Hinterlassen Sie Ihren Fingerabdruck bei BRAWO Shared Service Center GmbH und werden Sie Impulsgeber für Ihr Team und das gesamte Unternehmen. Wenn Sie diese herausfordernde Aufgabe anspricht, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin. Weitere Fragen beantwortet Ihnen gern unsere Geschäftsführung, Frau Tanja Dembon, telefonisch unter 0531 7005-1832. Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen aus Datenschutzgründen ausschließlich über das Bewerberportal und nicht per E-Mail oder papierhaft annehmen dürfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Datenschutz | www.brawogroup.de
Wachstum nonstop – bei Agrarproduktion Dingelstedt. Nachhaltig & mit dir! Hallo, wir sind die Agrarproduktion Dingelstedt eG – ein Ackerbaubetrieb mit 1 300 Hektar Anbaufläche. Seit über 30 Jahren sind wir in Anderbeck am Huy aktiv und arbeiten als Team daran, die Landwirtschaft in unserer Region nachhaltig voranzubringen. Neben einem modernen Maschinenpark setzen wir auf innovative Methoden und das Know-how aller Mitarbeiter/-innen. Vertrauen, offene Kommunikation und Hilfsbereitschaft reichen hier vom Office bis aufs Feld. Wenn du die Leidenschaft für Agrarwirtschaft mit uns teilst und persönlich vorankommen möchtest, dann bist du hier genau richtig. Verstärke uns als Landwirt als Betriebsleiter / Geschäftsführer – Ackerbau (m/w/d) in Huy (OT Anderbeck) bei Braunschweig Dein Wirkungsfeld Dank moderner Methoden, fruchtbarsten Böden und einem leidenschaftlichen Team unter deiner Regie erzielst du überragende Ernteerträge für Zuckerrüben, Weizen, Raps & Co. Eigenverantwortlich organisierst du die Abläufe – von der Aussaat bis zur Ernte – und planst Budgets, Neuanschaffungen für den Fuhrpark sowie weitere Investitionen. Du verfolgst Trends und rechtliche Änderungen im Marktfruchtbau und kannst deine Mitarbeiter/-innen empathisch zum Erfolg führen. Zudem treibst du die Digitalisierung voran und entwickelst mit deinem Team smarte Abläufe für höchst effektives Arbeiten. Überzeugungsstark kommunizierst und verhandelst du mit Partnern, Gemeinden und weiteren Interessensgruppen. Kurz gesagt: Du planst langfristig und nutzt zudem das Standortpotenzial – optimal ab Tag 1. Diese Skills bringen dich voran Abgeschlossenes Studium in Agrarwissenschaften, Landwirtschaftsmeister/-in oder vergleichbare Qualifikation Gerne mehr- bis langjährige Führungserfahrung und Praxis in der Teamleitung – möglicherweise bei unterschiedlichen Betrieben Verhandlungsgeschick und Empathie im Umgang mit Verpächtern und Stakeholdern Passion und Motivation, dich und den gesamten Betrieb ständig weiterzuentwickeln Mit deiner offenen und kommunikativen Art kannst du dich hier bestens einbringen und die regionale Landwirtschaft jahrzehntelang mit deinen Ideen prägen. Unser attraktives Gesamtpaket Überdurchschnittliche Grundvergütung Tantiemen bei Erreichung oder Übertreffen der Ziele 30 Tage Jahresurlaub Firmenwagen – auch zur Privatnutzung, Firmenhandy und Laptop Intensive Einarbeitung und persönliche Entwicklung durch Fachschulungen, Beratungsangebote und Weiterbildungsmöglichkeiten Zusammenhalt in einem kleinen, aber umso motivierteren Team, gelebte Wertschätzung und weitreichende Freiheiten, um eigene Ideen zu verwirklichen Arbeiten in der Naturschönheit inmitten des Dreiecks Harz, Braunschweig und Magdeburg Du hast Lust, Teil unseres Teams zu werden? Sende deine Bewerbung ganz unkompliziert per E-Mail an: AgarDing@t-online.de Das ist mein Job! Wir prüfen deine Bewerbung zeitnah. Falls alles passt, werden wir uns bei einem persönlichen Gespräch vor Ort kennenlernen. Bei Fragen vorab kannst du dich gerne bei Thomas Höfke melden. Agrarproduktion Dingelstedt eG Julius-Lübke-Straße 58 38836 Anderbeck Telefon: 039422 6 30 14 Unsere Tore stehen dir offen. Wir freuen uns auf dich!
Wir wollen unser Team verstärken und freuen uns auf deine Bewerbung! Wir sind die AHORN Hotels & Resorts! Als familiengeführte Hotelgruppe mit Hauptsitz in Berlin gehören wir zu den 30 umsatzstärksten Hotelketten in Deutschland. Unsere 7 Hotels befinden sich in den Regionen Brandenburg, Niedersachsen, Sachsen und Thüringen. Eines davon ist das 3-Sterne-Superior AHORN Harz Hotel Braunlage mit 305 Zimmern, perfekt für Naturbegeisterte, Familien, Aktivurlauber und Wintersportler. Ausbildungsstart: 01.10.2025 Dauer: 3 Jahre Theoriestudium an einer Hochschule nach Wahl mit Rücksprache
Wir wollen unser Team verstärken und freuen uns auf deine Bewerbung! Wir sind die AHORN Hotels & Resorts! Als familiengeführte Hotelgruppe mit Hauptsitz in Berlin gehören wir zu den 30 umsatzstärksten Hotelketten in Deutschland. Unsere 7 Hotels befinden sich in den Regionen Brandenburg, Niedersachsen, Sachsen und Thüringen. Eines davon ist das 3-Sterne-Superior AHORN Harz Hotel Braunlage mit 305 Zimmern, perfekt für Naturbegeisterte, Familien, Aktivurlauber und Wintersportler. Ausgezeichnet als TOP Ausbildungsbetrieb der DEHOGA! Ausbildungsstart: 01.09.2025 Dauer: 2 Jahre / Spezialisierung auf Restaurant- oder Hotelfach möglich (+ 1 Jahr) Duale Ausbildung (Theorie in der Berufsschule und Praxis im Hotel)
Wir wollen unser Team verstärken und freuen uns auf deine Bewerbung! Wir sind die AHORN Hotels & Resorts! Als familiengeführte Hotelgruppe mit Hauptsitz in Berlin gehören wir zu den 30 umsatzstärksten Hotelketten in Deutschland. Unsere 7 Hotels befinden sich in den Regionen Brandenburg, Niedersachsen, Sachsen und Thüringen. Eines davon ist das 3-Sterne-Superior AHORN Harz Hotel Braunlage mit 305 Zimmern, perfekt für Naturbegeisterte, Familien, Aktivurlauber und Wintersportler. Ausgezeichnet als TOP Ausbildungsbetrieb der DEHOGA! Ausbildungsstart: 01.09.2025 Dauer: 3 Jahre Duale Ausbildung (Theorie in der Berufsschule und Praxis im Hotel)
Werde Teil unseres kleinen, aber feinen Teams mit familiärer Atmosphäre Wir suchen Kollegen die mitarbeiten, mitdenken, mitleben. Wir bieten Dir die Möglichkeit Deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Starte DURCH mit Deiner Ausbildung zum Allrounder in der Küche! Ausbildungsstart ist der 01.08.2025 Bei der Ausbildung zum Koch / zur Köchin bist Du für die kulinarischen Highlights unserer Gäste gefragt! Du hast Spaß an der Zubereitung von Speisen? Köche stellen Speisen mit allen dazugehörigen Arbeitsschritten her, planen und organisieren Speisepläne und kaufen die Lebensmittel dafür ein und achten auf die richtige zeitliche Herstellung der Speisen. So abwechslungsreich wie die Ausbildung, ist auch der Beruf: Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Belastbarkeit und Organisationstalent sind wichtige Voraussetzungen, die Du mitbringen solltest.
Wir wollen unser Team verstärken und freuen uns auf deine Bewerbung! Wir sind die AHORN Hotels & Resorts! Als familiengeführte Hotelgruppe mit Hauptsitz in Berlin gehören wir zu den 30 umsatzstärksten Hotelketten in Deutschland. Unsere 7 Hotels befinden sich in den Regionen Brandenburg, Niedersachsen, Sachsen und Thüringen. Eines davon ist das 3-Sterne-Superior AHORN Harz Hotel Braunlage mit 305 Zimmern, perfekt für Naturbegeisterte, Familien, Aktivurlauber und Wintersportler. Ausgezeichnet als TOP Ausbildungsbetrieb der DEHOGA! Ausbildungsstart: 01.09.2025 Dauer: 3 Jahre Duale Ausbildung (Theorie in der Berufsschule und Praxis im Hotel)
Wir wollen unser Team verstärken und freuen uns auf deine Bewerbung! Wir sind die AHORN Hotels & Resorts! Als familiengeführte Hotelgruppe mit Hauptsitz in Berlin gehören wir zu den 30 umsatzstärksten Hotelketten in Deutschland. Unsere 7 Hotels befinden sich in den Regionen Brandenburg, Niedersachsen, Sachsen und Thüringen. Eines davon ist das 3-Sterne-Superior AHORN Harz Hotel Braunlage mit 305 Zimmern, perfekt für Naturbegeisterte, Familien, Aktivurlauber und Wintersportler. Ausgezeichnet als TOP Ausbildungsbetrieb der DEHOGA! Ausbildungsstart: 01.09.2025 Dauer: 3 Jahre Duale Ausbildung (Theorie in der Berufsschule und Praxis im Hotel)