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Sachbearbeiter (m/w/d) Immobilienmanagement
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Braunschweig
Arbeit vor Ort

Die Öffentliche Services GmbH ist ein Unternehmen der Öffentlichen Versicherung Braunschweig, einem öffentlich-rechtlichen Versicherungsunternehmen mit rund 350.000 Kundinnen und Kunden und einer Tradition, die bis ins Jahr 1754 zurückreicht. Mit mehr als 60 Mitarbeitenden sorgen wir dafür, dass unsere Muttergesellschaft und weitere Kundinnen und Kunden auch außerhalb der Versicherungsgruppe sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können - indem wir eigene wie fremde Immobilien betreuen: ob es um Unterhaltsreinigung oder das Warten technischer Anlagen geht, ob kaufmännische Unterstützung oder technisches Gebäudemanagement. Wenn Sie flache Hierarchien, schnelle Abstimmungswege und ein kollegiales Umfeld ebenso schätzen wie eigenverantwortliches Arbeiten und eine gesunde Balance von Beruf und Familie, sind Sie bei uns genau richtig. Leisten Sie besten Service von der Region für die Region und verstärken Sie unser Team. Öffentliche Services GmbH Theodor-Heuss-Straße 10 38122 Braunschweig Susanna Drabkina 0531 / 2 02 - 14 59 https://www.oeffentliche.de Unsere Abteilung Immobilienmanagement betreut vollumfänglich die eigenen Immobilien der Öffentlichen Versicherung Braunschweig und diverse externe Immobilien in kaufmännischer und technischer Hinsicht. Dafür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Immobilienmanagement Was erwartet Dich? Komplettes kaufmännisches Management der Wohn- und Gewerbeimmobilien unter Beachtung der jeweils vereinbarten Renditeziele sowie die Immobilienverwaltung im Drittmarktgeschäft Mietbuchhaltung Abwicklung der Korrespondenz mit den Mietern und Eigentümern Erstellung von Wohnungs- und Gewerbemietverträgen Betriebskostenabrechnungen und Mietkautionsverwaltung Übergabe und Abnahme von Wohnungen und Gewerbeflächen Koordination von Kleinreparaturen Unterstützung bei der Durchführung bei Immobilienverkäufen Welches Profil solltest Du mitbringen? Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Betreuung von Wohn- und Büroimmobilien Gute Kenntnisse in MS-Office sowie in dem Mietverwaltungssystem Domus sind wünschenswert Ein sicheres und freundliches Auftreten sowie kunden- und serviceorientiertes Handeln sind für Dich selbstverständlich Du verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, gepaart mit gutem Verhandlungs- und Organisationsgeschick Führerschein Klasse B Auf was kannst Du Dich bei uns freuen? Zusammenarbeit in einem freundlichen, engagierten Team Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein Unternehmen, das die Gesundheit der Mitarbeitenden ernst nimmt (z.B. diverse Betriebssportgruppen und Firmenfitness über moveraround sowie Bikeleasing) Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie: (z.B. Kinderbetreuung, Kinderferienangebote) Ein Betriebsrestaurant, das mit regionalen Produkten arbeitet Vor allem: Ein Unternehmen, für das die faire - und gleiche - Behandlung aller Mitarbeitenden immer an erster Stelle steht

Arbeit vor Ort
Mitarbeiter*in Blutspende (w/m/d)
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Wolfsburg
Arbeit vor Ort

Wir wollen das Beste für unsere Patient*innen und Mitarbeiter*innen. Wir fördern den interdisziplinären Austausch und legen großen Wert auf gute Zusammenarbeit im Team und mit anderen Fachbereichen. Bei uns im Klinikum Wolfsburg finden Sie nicht nur 547Betten in insgesamt 20Kliniken und Instituten, was Sie vor allem erleben sind mehr als 2.000 Kolleg*innen aus über 45Nationen, die in professionellen und multinationalen Teams für die Gesundheit unserer Patient*innen sorgen. Das ist das Klinikum Wolfsburg. Für unser Institut für Klinische Chemie, Laboratoriums- und Transfusionsmedizin– Abteilung Blutspende– suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine*n Mitarbeiter*in Blutspende (w/m/d) in Teilzeit 50 % (19,25 Std./Woche) Eine zeitliche Flexibilität von Mo. – Fr. 07:00Uhr bis 18:00Uhr wird vorausgesetzt Die Verteilung der wöchentlichen Arbeitszeit kann flexibel gestaltet werden In der Blutspende des Klinikums werden Erythrozytenkonzentrate und gefrorene Frischplasmen sowie Eigenblutkonserven hergestellt. Das ist Ihr zukünftiges Aufgabengebiet: Praktische Tätigkeiten: Kapilläre Blutentnahmen und Messungen des Blutbildes Messungen von RR, Puls und Temperatur Venöse Blutentnahmen für Laboruntersuchungen und Entnahme der Blutspenden Betreuung der Blutspender*innen vor, während und nach der Blutspende Verarbeitung der entnommenen Blutprodukte Gerätewartung (Blutmischwagen, Blutbildmessgerät, Lagerschränke etc.) Einhaltung der Hygienestandards Mitarbeit bei Außenterminen und Überwachungsaudits Administrative Tätigkeiten: Koordination der Blutspendetermine Pflege und Archivierung der Spender*innenunterlagen; EDV-gestützte Auftragsanlage Durchführung und Verwaltung von Qualitätskontrollen Abrechnung von Blutkonserven und Laborleistungen Damit überzeugen Sie uns: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur*zum Medizinisch-technische*n Laboratoriumsassistent*in einschl. einer in Deutschland anerkannten Berufsausübungserlaubnis Alternativ: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur*zum Medizinischen Fachangestellten Idealerweise erste Erfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Gefestigte EDV-Kenntnisse Verantwortungsvoller Umgang mit den Blutprodukten bei der Entnahme, Verarbeitung, Lagerung und Transport Schnelle Auffassungsgabe sowie eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Eine hohe Kundenorientierung, eine sympathische und offene Persönlichkeit sowie gute Kommunikationsfähigkeit Was können Sie vom Klinikum Wolfsburg erwarten? Eine Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-K) Ein multiprofessionelles Team, interkulturelle Zusammenarbeit und individuelle Förderung Eine angemessene und strukturierte Einarbeitungszeit Unsere Vorteile – Das Klinikum Wolfsburg – ein attraktiver Arbeitgeber In dieser Berufsgruppe sind derzeit überwiegend Frauen beschäftigt– Bewerbungen von Menschen eines anderen Geschlechts sind daher besonders willkommen. Schwerbehinderte werden bei sonst gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Für nähere Details zur Tätigkeit sowie für weitere Fragen steht Ihnen die Chefärztin des Instituts Frau Dr. Rothe, Tel.: 05361/80-1700, gerne zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Sie uns bitte vorzugsweise per E-Mail an die unten aufgeführte Adresse schicken. Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie auf unsere Stellenausschreibung aufmerksam geworden sind. bewerbungen@klinikum.wolfsburg.de Klinikum Wolfsburg Personalabteilung Sauerbruchstraße 7 38440 Wolfsburg

Arbeit vor Ort
Steuerfachangestellter Lohnbuchhaltung (m/w/d)
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Braunschweig
Arbeit vor Ort

Steuerfachangestellter Lohnbuchhaltung (m/w/d) Jahrzehntelange Erfahrung und permanentes Wachstum haben uns bis heute zu den größten auf Ärzte, Zahnärzte und Tierärzte spezialisierten Steuerberatungsgesellschaften Deutschlands gemacht. An bundesweit 15 Standorten beraten wir unsere Mandanten mit unserer Branchenerfahrung und fachgerechter Sachkenntnis vollumfänglich in allen steuerlichen und wirtschaftlichen Angelegenheiten. Für unsere Niederlassung in Braunschweig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit weitere Steuerfachangestellte (m/w/d) mit Erfahrung in der Lohnbuchhaltung Ihre Aufgaben Gemeinsam mit dem Steuerberater (m/w/d) betreuen Sie Ihren eigenen festen Mandantenkreis. Ihre Aufgaben umfassen die: Laufende Finanzbuchhaltung inklusive Umsatzsteuervoranmeldungen, Statistiken etc. Erstellung von Einnahmen-Überschuss-Rechnungen und Jahresabschlüssen Anfertigung privater und betrieblicher Steuererklärungen Eigenständige Korrespondenz mit Mandanten und Finanzbehörden Mitwirkung bei Mandantenterminen, Betriebsprüfungen und Rechtsbehelfsverfahren Was wir Ihnen bieten Einen zukunftssicheren Job in zentraler Lage von Braunschweig, bei angenehmem Betriebsklima und anspruchsvollen, abwechslungsreichen Aufgaben Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Digitale Arbeitsabläufe Attraktive, leistungsgerechte Vergütung, Vorsorge mit Zusatzleistungen und Fahrtkostenzuschüsse Gleitzeit und familienfreundliche Unternehmenskultur Gestaltungsspielraum für Ihre persönliche Entwicklung Regelmäßige in- und externe Schulungen sowie Förderung Ihrer beruflichen Weiterbildung Ihr Profil Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Steuerberatung Sicherer Umgang mit DATEV Selbstständige und engagierte Arbeitsweise Hohe IT-Affinität und große Offenheit für Digitalisierungsprozesse Ein kommunikatives, sicheres Auftreten und Freude an der Arbeit im Team Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann werden Sie ein wichtiger und wertvoller Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Karriereportal oder per Post unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an: BUST – Steuerberatungsgesellschaft mbH – Steuerberatung für Ärzte – Niederlassung Braunschweig StB Carsten Rust An der Petrikirche 1 38100 Braunschweig www.bust.de

Arbeit vor Ort
Filialteamleitung (m/w/d)
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Achim
Arbeit vor Ort

Filialteamleitung (m/w/d) Mit über 2.100 Filialen in Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Tschechien, Kroatien und Polen, einem eigenen Onlineshop sowie ca. 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern international zählt die NKD Firmengruppe zu den größten Unternehmen im Textileinzelhandel. Das Angebot reicht von aktueller Mode für die ganze Familie und funktionaler Sportbekleidung über Heimtextilien und saisonale Dekorationsartikel bis hin zu ausgewählten Markensortimenten. Wir suchen Sie ab sofort als Filialteamleitung (m/w/d) in Teilzeit 27 Std./Woche für unsere Filiale in Achim Ihre Vorteile Freundliche Öffnungszeiten in unseren Filialen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Individuelle Einarbeitung anhand eines Einarbeitungsplans Flache Hierarchien - eine große Verantwortung und Raum für eigene Ideen Personalrabatt auf unser Sortiment Erholung muss sein - 36 Tage Urlaub im Jahr Abgesichert durch eine betriebliche Altersvorsorge Eine spannende Herausforderung in einem aufstrebenden und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Ihre Aufgaben Personaleinsatz- und Urlaubsplanung Auswertung der Filialkennzahlen Vorauswahl und Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Kassiertätigkeiten Gestaltung einer ansprechenden und kundenorientierten Filialoptik sowie verkaufsfördernde Warenpräsentation Durchführung von Reduzierungen und Sortimentsinventuren Bearbeitung der Warenlieferungen Bedienung und Beratung der Kunden Ihr Profil Begeisterung für Mode und aktuelle Trends Spaß am Umgang mit Menschen Ein kunden- und serviceorientiertes Auftreten Idealerweise Berufserfahrung oder eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel Wir bieten ein Arbeitsumfeld, das geprägt ist von Engagement und Teamgeist. Bei uns zählt Persönlichkeit genauso wie Qualifikation. Wir suchen Menschen, die ein dynamisches Unternehmen aktiv mitgestalten wollen. Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden, dann zögern Sie nicht. Bewerben Sie sich gleich hier online oder direkt über WhatsApp unter https://nkd.pitchyou.de/1UCYY. Folgen Sie uns auf: Ihr Ansprechpartner/in Team Recruiting NKD Group GmbH Bühlstraße 5-7 95463 Bindlach Tel.: +499208699840 JOB TEILEN

Arbeit vor Ort
Mechaniker / Metallfacharbeiter als Mitarbeiter (m/w/d) Technik / Abfallwirtschaft
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Braunschweig
Arbeit vor Ort

Mechaniker / Metallfacharbeiter als Mitarbeiter (m/w/d) Technik / Abfallwirtschaft Eckert & Ziegler Umweltdienste GmbH Präsenz Braunschweig Vollzeit WIR HELFEN ZU HEILEN | CONTRIBUTING TO SAVING LIVES Die Herstellung radioaktiver Produkte für Industrie, Medizin und Forschung wie auch deren Anwendung erzeugt radioaktive Reststoffe. Auch die Produkte erreichen irgendwann das Ende ihres Verwendungszyklus, sodass sowohl die Reststoffe als auch die Produkte regelkonform und fachgerecht entsorgt werden müssen. Wer stellt sich dieser anspruchsvollen Aufgabe? An genau dieser Stelle kommt die Eckert & Ziegler Umweltdienste GmbH, Tochter der Eckert & Ziegler Gruppe, ins Spiel. Im Bewusstsein seiner sehr großen Verantwortung übernimmt das Unternehmen weltweit ausgediente Strahlenquellen eigener Produktion wie auch deutschlandweit sonstige Materialien, die als Abfall beim Umgang mit radioaktiven Stoffen zum Beispiel in Laboratorien, Produktionsstätten und Industrieanlagen entstehen. Diese werden, wenn möglich, recycelt und dem Wirtschaftskreislauf wieder zugeführt. Ist dies nicht möglich, erfolgt eine Aufbereitung zur fachgerechten Entsorgung. Als Dienstleister bei der Konditionierung radioaktiver Reststoffe verfügen wir seit Jahrzehnten über eine weitreichende und allseits anerkannte Expertise. Auch Ihnen ist eine fachgerechte Entsorgung wichtig und Sie wollen einen wesentlichen Beitrag dazu leisten? Werden Sie Teil unseres Teams. Ihr Beitrag zum Erfolg Containerbeladung und -entladung, Containersortierung Bedienung der Abfallbehandlungsanlagen Lagerung sowie Zu- und Abführung der Gebinde (Fässer, Wannen etc.) an die Behandlungsanlagen Umfüllung von Abfallgebinden, Sortierung und Qualifizierung von Abfallfraktionen Dokumentation der Daten Wahrnehmung der Aufgaben des operativen Strahlenschutzes Das qualifiziert Sie Abgeschlossene technische oder handwerkliche Berufsausbildung, z.B. Mechaniker, Zimmermann oder Metallfacharbeiter (m/w/d) Bereitschaft zum Umgang mit schwach radioaktiven Stoffen Erfahrungen im Strahlenschutz in der Dekontamination, Behandlung von Abfällen oder Ähnlichem sind von Vorteil Führerschein der Klasse B ist wünschenswert, ebenso eine Erlaubnis zum Führen von Flurförderfahrzeugen Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Gelegentliche Reisebereitschaft in unser Außenlager Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit Freuen Sie sich auf Familienfreundliche Ausrichtung ohne Wochenend- und ohne Schichtarbeit Unbefristeter und sicherer Arbeitsplatz Attraktive Vergütung sowie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub und anlassbezogene bezahlte Freistellungen z.B. für Umzug, Hochzeit oder Kind-Krank-Tage Gesundheitsangebote, z.B. Krankenkassen Gesundheitstage Interessante und herausfordernde Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung Angebot von Bike Leasing Angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team Möglichkeit zur individuellen Weiterentwicklung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Verpflegungsmöglichkeiten in der hauseigenen Kantine Parkmöglichkeiten sowie eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Bewerbungsformular, das Sie am Ende jedes Stellenangebots über den Button "Jetzt bewerben!" erreichen. Auf der Suche nach neuen Talenten freuen wir uns über jede Bewerbung, unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, sexueller Identität, Behinderung, Religion oder Weltanschauung. Wir legen Wert auf Vielfalt und schätzen die unterschiedlichen Perspektiven, die Sie in unser Unternehmen einbringen können. Wir freuen uns auch über Ihre Bewerbung, wenn Sie nicht alle Kriterien erfüllen, denn individuelle Fähigkeiten, Motivation und Potenzial sind uns wichtiger als Klassifizierungen. Zeigen Sie uns, was Sie ausmacht. Machen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere und senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bei Fragen kontaktieren Sie gerne: Jasmin Hamann Personalreferentin +49 5307 932 433 Eckert & Ziegler Umweltdienste GmbH | Gieselweg 1 | 38110 Braunschweig | www.ezag.com

Arbeit vor Ort